Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > 1/2 Erdsauna in Rundstammbauweise
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: 1/2 Erdsauna in Rundstammbauweise Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.5.2015 - 7:21 Uhr
1380 Posts
Saunavielwisser Ranking


?? kann sein, mußt du fragen oder ein zwischenstück extra nehmen
Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben

EX-Mitglied ist offline EX-Mitglied  Re: 1/2 Erdsauna in Rundstammbauweise Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.12.2015 - 22:04 Uhr
24 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo alle zusammen....

hatte lange nix mehr hören lassen was aber nicht heißt, dass ich euch vergessen habe. Gerade bei der guten Unterstützung von Finsterbusch möchte ich euch auf dem Laufenden halten und auch nun Bilder zeigen von meinem Vorhaben.

Lg,

EX-Mitglied ist offline EX-Mitglied  Re: 1/2 Erdsauna in Rundstammbauweise Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.12.2015 - 22:06 Uhr
24 Posts
Saunaamateur Ranking













Saunawilli ist offline Saunawilli  Re: 1/2 Erdsauna in Rundstammbauweise Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.12.2015 - 11:48 Uhr
171 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hast Du WU-Beton (wasserundurchlässig) genommen? Ansonsten mußt Du die Außenwände abdichten. Ich rate Dir dringendst dazu außen mindestens 10mm Hartschaumplatten zur Wärmedämmung anzubringen.


EX-Mitglied ist offline EX-Mitglied  Re: 1/2 Erdsauna in Rundstammbauweise Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.12.2015 - 16:35 Uhr
24 Posts
Saunaamateur Ranking


Hi Saunawilli,

die Betonwände sind von Außen mit 100mm Hartschaumplatten gedämmt und mit Dickwandbeschicktung und Noppenfolie abgedichtet :)

Lg,

Saunawilli ist offline Saunawilli  Re: 1/2 Erdsauna in Rundstammbauweise Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.12.2015 - 18:59 Uhr
171 Posts
Dr.Sauna Ranking


So wie es aussieht, hast Du bis jetzt alles richtig gemacht.

PS: Schreibfehler! Ich meinte natürlich auch 100 mm Hartschaumplatten.



Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek