Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Undichtigkeit Fasssauna
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Bendix ist offline Bendix  Re: Undichtigkeit Fasssauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.10.2019 - 22:55 Uhr
52 Posts
InderMittesitzer Ranking


Ja richtig, das ginge auch und so ist ja auch der Vorschlag von Finsterbusch.

Allerdings habe ich dann im Bereich der Eckverkämmung Probleme die Leisten am Ansatz zu befestigen und dann dort ggfs weitere Angriffspunkte für Wasser. Vom Aufwand die Ansätze dort richtig zu fräsen, etc ganz zu schweigen.

Bei meiner Lösung mache ich einfach eine lange, durchgehende Nut über die komplette Breite mit einem langen, durchgehendem Anschlussprofil.


finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: Undichtigkeit Fasssauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.10.2019 - 7:15 Uhr
1380 Posts
Saunavielwisser Ranking


na genau das mein ich ja- die obere bohle . die seiten mit der kreissäge - weils geraden und schnellen schnitt gibt und für die ecken das multitool...

also frisch auf ans werk...und gutes gelingen
Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben

Bendix ist offline Bendix  Re: Undichtigkeit Fasssauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.4.2020 - 22:02 Uhr
52 Posts
InderMittesitzer Ranking


Nochmal danke für die Unterstützung. Hier das Ergebnis.

Bendix hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Bendix ist offline Bendix  Re: Undichtigkeit Fasssauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.4.2020 - 22:03 Uhr
52 Posts
InderMittesitzer Ranking


Bild 2

Bendix hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: Undichtigkeit Fasssauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.4.2020 - 22:38 Uhr
1380 Posts
Saunavielwisser Ranking


klasse, arbeit eines profis! da passiert nichts mehr
Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek