Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 178 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 2 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Heitcha ist offline Heitcha  Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.2.2014 - 15:45 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking



Ja sicher wären die Sportler blöde sich um den Erfolg zu bringen.

Aber wenn die Sportler die Spiele boykottieren würden, dann würde man was erreichen.

Alles andere ist doch nur bla bla bla... ob ein Präsident da hinfährt oder nicht. Da lacht doch der russische Präsident drüber. Er hat seine Spiele und seine Aufmerksamkeit.
Hätten die Sportler aber gesagt NEIN da nicht, da fahren wir nicht hin, wäre das echter Protest. Denn Olympia ohne Sportler ist kein Olympia.

Katar ist aber ein gutes weiteres Beispiel von Menschenverachtung.
Da boykottiere ich auch gerne... Fußball... was ist das denn?

Carpe diem

Heike ist offline Heike  Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.2.2014 - 16:03 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von Heitcha:

Alles andere ist doch nur bla bla bla... ob ein Präsident da hinfährt oder nicht. Da
Katar ist aber ein gutes weiteres Beispiel von Menschenverachtung.

Da boykottiere ich auch gerne... Fußball... was ist das denn?



super, da wären wir schon zweit - das wird was!

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.2.2014 - 16:25 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Nein 3 ...

Aber Ihr habt beide recht damit was Ihr sagt..

Lebe Jeden Tag

Heike ist offline Heike  Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.2.2014 - 17:37 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



die ukrainische olympia-mannschaft hat beim olympischen komitee (mit einem demokratisch gewählten präsident aus einem demokratischen land) den antrag gestellt wegen der 14 toten von heute nacht die restlichen tage mit trauerflor antreten zu dürfen - wurde abgelehnt!!!!


Griller76 ist offline Griller76  Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.2.2014 - 19:20 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Unrechtsregime entlarven sich immer selbst - Demokratie muss, wo sie noch nicht ist, erkämpft werden. Ich hoffe, dass es gelingt und dann würdige Volksvertreter die Lenkung des Landes übernehmen.
Mir hat einmal mein Geschichtslehrer die Bedeutung unserer Bundesflagge in schwarz, rot, gold so erklärt: In der Nacht durch Blut zur Sonne. Ich denke, dem kann man zustimmen.
Hoffentlich muss das Volk in der Ukraine nicht noch viel mehr Opfer erbringen.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Griller76 ist offline Griller76  Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.2.2014 - 13:49 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Wie vermutet ist die Waffenruhe in der Ukraine schon wieder vorbei und das Morden unschuldiger Zivilisten durch Scharfschützen geht weiter. Hoffentlich findet dieses Land bald zur Demokratie und darf wieder in Frieden leben.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Heitcha ist offline Heitcha  Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.2.2014 - 15:01 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking



Das hoffe ich nicht nur für die Ukraine, denke da auch an Syrien.
Carpe diem

Griller76 ist offline Griller76  Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.2.2014 - 15:29 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Stimmt. Da gibt es einige Bürgerkriege, welche schon fast wieder in Vergessenheit geraten sind, da die Medien kein Interesse daran haben so lange darüber zu berichten,weil ihnen der Machtkampf einfach zu lange dauert und die Leute immer was Neues in den Nachrichten sehen wollen.
Ich denke da auch an Ägypten und Somalia etc...
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Heike ist offline Heike  Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.2.2014 - 18:05 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



die ukrainische Slalomfahrerin verzichtet auf ihren Start, weil für sie die "olympischen Spiele zu Ende waren, als es den ersten Toten auf dem Maidan gab"

Respekt!

axo, das achso demokratische, olympische Komitee hat heute bestritten den Trauerflor "verboten" zu haben, stattdessen wurde eine Schweigeminute abgehalten (die keiner mitbekommen hat?!? wahrscheinlich fand die in dem Park für die freie Meinungsäußerung statt)

was für ein heuchlerischer Verein - das sollte sich unser Präsident Bach mal eine Runde in die Ecke stellen zum Schämen!


Heitcha ist offline Heitcha  Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.2.2014 - 20:32 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking



Die Dame hat meine vollen Respekt.... Chapeau!!!!

Wer sagt denn, dass das olympische Komitee demokratisch ist?
Das ganze hat überhaupt keine demokratischen Züge.

Carpe diem

Heike ist offline Heike  Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.2.2014 - 22:25 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von Heitcha:


Wer sagt denn, dass das olympische Komitee demokratisch ist?



wird doch immer alles schön gewählt
und es gibt user hier im forum, die mich belehrt haben, das wählen was demokratisches ist

Griller76 ist offline Griller76  Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.2.2014 - 9:03 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Schade, dass man von der Schweigeminute in den Medien nichts mitbekommen hat. Gestern sah ich mir auf ARD die Sonderreportage zu den Protesten in der Ukraine an und muss wieder einmal sagen Hut ab vor diesen mutigen Demonstranten und Journalisten.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 2 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek