Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Aus Dortmund: Maritimo oder Westfalenbad?
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 2 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Saunawilli ist offline Saunawilli  Re: Aus Dortmund: Maritimo oder Westfalenbad? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.9.2015 - 23:20 Uhr
171 Posts
Dr.Sauna Ranking


Zitat von Hennes:
Wenn jeder immer nur suchen würde, wäre ein Forum schnell tot.

suchen - lesen - testen - berichten


Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Aus Dortmund: Maritimo oder Westfalenbad? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.9.2015 - 23:22 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Sorry Hennes

aber Brot kann schimmeln, muß es aber nicht, probiere doch einfach jede Sauna im Monat vier mal und entscheide selbst für dich: Denn am ersten Samstag gießt Sabiene auf, die hat einen Puckel, den 2ten Samstag Klaus
der ist dick und riecht nach Knoblauch, am dritten Samstag gieße ich auf, ich stinke natürlich wiederlich und am vierten kommt Rosalie Deine Traumfrau und alles ist gut und du gehst noch noch wenn Sie da ist.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Saunawilli ist offline Saunawilli  Re: Aus Dortmund: Maritimo oder Westfalenbad? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.9.2015 - 23:43 Uhr
171 Posts
Dr.Sauna Ranking


Zitat von Hennes:
Wenn jeder immer nur suchen würde, wäre ein Forum schnell tot.

Ich habe gerade mal nachgezählt. In diesem Jahr wurden bis heute ca. 80 aktuelle Berichte über unterschiedliche Saunaanlagen geschrieben. Sicherlich könnten es mehr sein. Wenn mann allerdings davon ausgeht, dass die vielen Berichte aus 2014 und 2013 auch noch aktuell sind, kann man eigendlich zufrieden sein.


Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Aus Dortmund: Maritimo oder Westfalenbad? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.9.2015 - 19:23 Uhr
502 Posts
Saunameister Ranking


Hallo Hennes,

Zitat:
Übrigens: Ein Forum lebt von aktiven Mitgliedern (und das sage ich als Admin eines großen Forums). Aber keine Sorge, ich habe eure Winks mit den Zaunpfählen verstanden.


ich betreue ein Forum mit weit über 400000 Beiträgen.

Dort gibt es auch eine Suchfunktion.

Habe selber über 4500 Beiträge geschrieben.

Und wir verweisen auch auf die Suchfunktion bzw. auf die Homepage.

Dort findet man bei uns viele Antworten auf die gestellten Fragen die sich fast täglich wiederholen.

Und auch hier findest du über die Suchfunktion reichlich Beiträge über deine gefragten Saunaanlagen.

Du wirst es kaum glauben aber selbst von mir findest du dort einige Beiträge von den gefragten Saunen.

Deswegen verweise ich auf die Suchfunktion. Oder soll ich dir die Beiträge von meinen besuchten Saunen noch mal in deinen Thread kopieren damit du dir leichter eine Meinung bilden kannst?

Jürgen

saunagarten ist offline saunagarten  Re: Aus Dortmund: Maritimo oder Westfalenbad? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.9.2015 - 21:44 Uhr
83 Posts
Saunaobensitzer Ranking



Hallo liebe Saunafans,
die Kommunikation driftet langsam aber sicher ab
und ich denke, Worte sind genug gewechselt zum Thema.
Frohes Schwitzen wünscht
saunagarten










Seite 1 2 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek