Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > keine nackte haut bitte
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 2 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Alfonso ist offline Alfonso  Re: keine nackte haut bitte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
30.1.2011 - 16:25 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Da bin ich froh, dass es in meiner Stammsauna ganz leger zugeht. Es gibt dort nur ein kleine Bar, wo Getränke und Snacks ausgeschenkt werden. Handtuch um die Hüfte reicht vollkommen und dann auch nur, um nicht nackt auf einem Stuhl zu sitzen. Der Rest in der Sauna ist eigentlich Fkkbereich )

marko ist offline marko  Re: keine nackte haut bitte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.12.2012 - 11:55 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


... ok, nackt an der saunabar, muss nicht sein, aber sonst bitte ja, das gefühl frei zu sein liebe ich sehr, darum versteh ich auch nicht die leute , die nach einem saunagang sofort sich in bademantel oder ins riesenhandtuch schmeissen.

... noch mal zum nacktsein an der bar, wenn ich n saunagang beendet habe, gehe ich auch manchmal n happen essen und bin nur untenrum mitn handtuch bekleidt, manchmal rutscht es auch ein wenig herunter, hintenrum zumindest .
Aber gänzlich nackt... neee
.... und immer schön kalt abduschen!!

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: keine nackte haut bitte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.12.2012 - 13:06 Uhr
82 Posts
Saunaobensitzerin Ranking


Hi zusammen,

ich habe die vorigen Beiträge überflogen und dachte, ich schreib auch mal kurz was.
Also ich persönlich finde es eher nervig, wenn man die Gastronomie nur mit Bademantel nutzen darf.
Ich gehe primär zum saunieren hin und esse nur was, wenn ich Hunger habe. Im Sommer nehme ich nie einen Bademantel mit. Mein Mann hatte bis vor zwei Wochen gar keinen Bademantel. Daher musste er, wenn wir was essen wollten, immer sein T-Shirt anziehen. Ich finde, es reicht, wenn man sich in einem trockenen Handtuch einwickelt.

Da wir wie gesagt nicht immer einen Bademantel mithaben, gehen wir halt in solchen Fällen nicht essen, wenn ein Bademantelzwang gegeben ist.

tom ist offline tom  Re: keine nackte haut bitte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.12.2012 - 15:05 Uhr
1751 Posts
Saunaspezialist Ranking



Es ist schon interessant zu lesen, dass die Meinungen der Saunafans in diesem Bereich weit auseinanderlaufen. Ich glaube die echten FKK Anhänger würden wirklich alles ohne Kleidung machen...

Ich persönlich bin froh, dass es gewisse "Regeln" a la Knigge gibt, die von anderen vielleicht als inakzeptablen "Zwang" wahrgenommen werden.

Doch bin ich mir ziemlich sicher, dass wenn die erste Anlage diese Grenzen aufheben würde, diese Anlage auch schnell von vielen Gästen als "unteres Niveau" beurteilt würde und dann letztendlich dadurch auch Gäste verlieren würde.

Ich wäre ganz sicher einer der Ersten... die dort sicher nicht mehr essen würden oder gar nicht mehr hingehen.


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: keine nackte haut bitte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.12.2012 - 14:19 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

also ich denke das ein bisschen Knigge in jeden Gastronomie - Bereich gehört, zumindestens in geschlossenen Anlagen.
Es muß nicht jeder nackt auf dem Hocker oder im Sessel sitzen und Speisen und Getränke einzunehmen.

Am FKK-Strand, find ich, ist das etwas anderes.

Fröhliches Schwitzen

artemio ist offline artemio  Re: keine nackte haut bitte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.12.2012 - 14:56 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Genau, im Gastronomiebereich sollte man sich ein wenig verhüllen. Wobei ich denke dass ein Handtuch auch reicht, verstehe nicht warum es zwingend ein Bademantel sein sollte.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: keine nackte haut bitte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.12.2012 - 15:06 Uhr
82 Posts
Saunaobensitzerin Ranking


Hey,
also nackt würde ich mich jetzt auch nicht in die Gastronomie setzen. Aber ich habe oft anstatt eines Bademantels so ein dünnes Strandtuch mit, das ich mir mal im Urlaub gekauft habe. Da ich oft mit dem Rad in die Sauna fahre und dieses keinen Gepäckträger hat, muss ich alle Sachen in einen Rucksack kriegen, daher ist dann kein Platz mehr für einen Bademantel.
Wenn also in der Gastronomie Bademantelpflicht herrscht, verzehre ich dort nichts.

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: keine nackte haut bitte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.12.2012 - 15:18 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


So möchte zu dem Thema auch meinen Senf dazugeben, also ich bevorzuge Bademantel, aber Handtuch und T-Shirt würde mir auch reichen, ich möchte mich nicht mit meinen nackten Hintern auf einen Stuhl setzen wo vor ein paar Minuten jemand mit seinem nakten Hintern drauf gesessen hat.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

sachsenloewe ist offline sachsenloewe  Re: keine nackte haut bitte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.12.2012 - 18:03 Uhr
108 Posts
Dr.Sauna Ranking


Da kann ich zum Glück froh sein, dass ich zwischen meinen Saunagängen so wenig Zeit habe, dass ich da nichts essen kann.

Heitcha ist offline Heitcha  Re: keine nackte haut bitte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.12.2012 - 8:43 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking



Moin,

also eine Bademantelpflicht in der Gastro fände ich auch übertrieben.
Im Sommer habe ich oftmals auch keinen Bademantel dabei. Brauch ich auch nicht, da mir dann ja auch nicht kalt ist.
Inder Gastro habe ich dann aber schon den Kilt um.
So sollte es meiner Meinung auch jede/r tun.

H.
Carpe diem

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: keine nackte haut bitte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.12.2012 - 0:06 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Zitat von sachsenloewe:
Da kann ich zum Glück froh sein, dass ich zwischen meinen Saunagängen so wenig Zeit habe, dass ich da nichts essen kann.


endlich mal einer dem es genau so geht wie mir

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

sachsenloewe ist offline sachsenloewe  Re: keine nackte haut bitte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.12.2012 - 12:33 Uhr
108 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich zahl doch nicht zum Liegestuhlen und dass ich was esse. Zum Hinlegen kann ich daheim auf der Couch bleiben und essen auch. "gg"

Seite 1 2 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek