Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Sauna-Modernisierung in Hausgemeinschaft
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 2 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
acfor ist offline acfor  Re: Sauna-Modernisierung in Hausgemeinschaft Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.3.2014 - 17:57 Uhr
27 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Ich melde mich kurz mit einem erfreulichen Zwischenbericht: Die Sauna-Modernisierung haben wir im Vorfeld und bei der Eigentümerversammlung besprochen. Beschlossen wurde, dass wir im ersten Schritt die Rattanliegen anschaffen und mit kleineren Maßnahmen an der Optik arbeiten.

Vielen Dank noch einmal an alle für die Hilfe bei der Konzeption!

Griller76 ist offline Griller76  Re: Sauna-Modernisierung in Hausgemeinschaft Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.3.2014 - 13:18 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Gern geschehen. Es freut mich, dass es vorangeht. Vielleicht möchtest Du hier mal Bilder posten, wenn die Modernisierung abgeschlossen ist?
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

acfor ist offline acfor  Re: Sauna-Modernisierung in Hausgemeinschaft Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.3.2014 - 21:05 Uhr
27 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Das mache ich gerne. "Fertig" wird allerdings noch etwas dauern, bis dahin gibt es Bilder mit Zwischenberichte.

acfor ist offline acfor  Re: Sauna-Modernisierung in Hausgemeinschaft Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.5.2014 - 22:08 Uhr
27 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Wie versprochen ein Zwischenstand mit Bild.

Beim Fenster überlege ich noch... Milchglasfolie und/oder Gardine. Anregungen willkommen

acfor hat folgendes Bild angehängt:

Seite 1 2 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek