|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Eure sonstigen Hobbys neben Saunieren | ||||||
Nette Themen ausserhalb der Sauna. | ||||||
In diesem Board befinden sich 185 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Ex-Mitglied | Re: Eure sonstigen Hobbys neben Saunieren |
Josefinchen | Re: Eure sonstigen Hobbys neben Saunieren |
EX-MITGLIED | Re: Eure sonstigen Hobbys neben Saunieren |
13.10.2021 - 15:10 Uhr 108 Posts Dr.Sauna |
gut erkannt. Auch eines Deiner Hobbbys? |
Eierbrikett | Re: Eure sonstigen Hobbys neben Saunieren |
Betzy | Re: Eure sonstigen Hobbys neben Saunieren |
AufgiesserUlli | Re: Eure sonstigen Hobbys neben Saunieren |
16.10.2021 - 19:02 Uhr 387 Posts Lord Sauna |
Wer es im Winter warm haben will, braucht Holz. Traktor ist zu groß, deshalb dieses Gefährt.AufgiesserUlli hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
16.10.2021 - 19:06 Uhr 387 Posts Lord Sauna |
Abtransport AufgiesserUlli hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
16.10.2021 - 22:17 Uhr 387 Posts Lord Sauna |
@eierbrikett Nein, ich bekomme das Holz mit einem Container oder mit dem Rückezug auf das Grundstück geliefert. Und vom Schneideplatz zum Spalten fahre ich mit dem UTV. Natürlich habe ich auch noch einen Anhänger für den Holztransport. Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
9.5.2023 - 19:23 Uhr 387 Posts Lord Sauna |
Zitat von Eierbrikett:
Quads, ATV und SBS oder UTV haben eine LoF- Zulassung. (Land- oder Forstwirtschaftliche Zugmaschine, früher hat man Traktor dazu gesagt.) Dann müssen die Teile auch eine Anhängerkupplung haben. Die zulässige Zugkraft ist unterschiedlich, geht so von 200 kg ungebremst bis 1000 kg gebremst, kommt auf die Motorisierung und den Hersteller an. Mein ATV hatte Anhängelast gebremst 750 kg, das UTV auf dem Bild hat nur 650 kg Anhängelast gebremst. Mathias, falls Du von der Kupplung her die Motorkupplung meinst. Die Fahrzeuge sind meist mit Automatikgetieben ausgestattet und haben zum Schwer ziehen dann eine Untersetzung oder einen Lastengang. Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
Seite 1 2 |
Seitenladezeit: 0.2 Sek