Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Wann Kommt der Sommer ???
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 179 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 2 3 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.5.2013 - 11:28 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

die Eisheiligen sind da.

Heute früh 9.00 Uhr 8 ° C, seit gestern Abend fast Dauerregen, bis jetzt.

Wir hoffen noch auf Frühling und Sommer.

Grüße

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.5.2013 - 17:21 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich habe ja nichts gegen Regen und Kälte..
aber genug ist genug.. Bei uns Regnet es eine gefühlte Ewigkeit und so langsam schlägt es den Menschen im Saarland aufs Gemünd.

Irgendwann muss das Wasser da oben doch mal alle sein.
Ich will Sonne....
Danke Paula ..
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.5.2013 - 18:02 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ab Sonntag soll es im Saarland mit dem Wetter besser werden ...

*FREU*


Lebe Jeden Tag

Siggi_cgn ist offline Siggi_cgn  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.5.2013 - 20:08 Uhr
56 Posts
InderMittesitzer Ranking


Zitat von ThmSb:
Hallo Zusammen und Grüße aus dem Saarland.


Geht es euch so wie mir ?

Ich kann dieses Sch... Wetter nicht mehr sehen.

Regen – Schnee – Wind – Kälte

ES REICHT...


Laut Wetterbericht soll es ab der kommenden Woche mit dem Wetter Berg auf gehen, darauf freue ich mich sehr.

Ich kann es nicht mehr erwarten mich zwischen den Saunagängen etwas in die Sonne zu legen und

die Sonne zu genieße.



Nicht nur im Saarland das geht allen überall auf den Keks.
Also zu deiner Frage bis heute immerhin mitte Mai immer noch nicht .
Aber wir warten und hoffen wohl alle weiter.
Alles Gute aus Colonia

Siggi

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.5.2013 - 21:37 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

sonnige und warme Grüße aus dem Thüringer Land.

So langsam der Glaube mal der Wirklichkeit weichen. Es wird wohl doch so langsam mal Frühling.

Man kann sich daran gewöhnen, an die Temperaturen.

Grüße


ThmSb ist offline ThmSb  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.5.2013 - 15:05 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Siggi glaube das geht jedem So und ich haben den glauben an einen schönen Sonnigen Sommer so langsam auf gegeben...
Lebe Jeden Tag

Hartwig ist offline Hartwig  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.5.2013 - 20:40 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


Der Sommer fiel dieses Jahr auf einen (Pfingst-)Sonntag..


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.5.2013 - 0:09 Uhr
50 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Ja , ich liebe den Sommer auch - ist die schönste Woche im Jahr

Hanjo ist offline Hanjo  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.5.2013 - 7:51 Uhr
70 Posts
InderMittesitzer Ranking


Ich wäre mittlerweile schon mit einer stabilen Wetterlage zufrieden. Meine Lebensgefährtin und Tochter wechseln sich bei dem Wetter immer mit irgendwelchen Infekten ab. So haben wir die letzetn 1 1/2 Monate immer ein kleines Lazarett und kommen zur Zeit einfach nicht in die Sauna.....das nervt!!

Betzy ist offline Betzy  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.5.2013 - 8:36 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Kaum ist man aus dem Urlaub zurück holt einen hier das Wetter ein.
Ich hatte ja offiziell bis Freitag Urlaub und bin prompt am Sonntag und Montag in den Notdienst. Bei uns sind allein am Montag 70 Liter Regen gefallen, soviel wie sonst im ganzen Mai. Die Folge: Hochwasser trotz Stauwehr, das das eigentlich verhindern soll, aber irgendwie ist die Überflutungsfläche dort fast voll.

Ich will wieder in Urlaub!!!!!! Sonne, Stand, Meer und das einzige was dripst ist das Cocktailglas mit einem eiskalten Sundowner.

Betzy

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.5.2013 - 10:42 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Bei uns hier unten soll es richtig Kalt werden in der Nacht...
4°C bis Freitag
was ist nur los mit dem Sommer ...

ICH BRAUCHE SONNE
Lebe Jeden Tag

Betzy ist offline Betzy  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.5.2013 - 18:33 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Ein Rätsel: Nebenfluss der Saar mit 13 Buchstaben....
Na, wer weiß es?

Gruß
Betzy

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.5.2013 - 18:40 Uhr
903 Posts
Saunaobermeister Ranking


Für uns demnächst auf jeden Fall 14 Tage Türkei - Alanya bei ca 31 Grad. ohne Sauna schwitzen im Schatten...
Die SaunaWikinger Freunde

marie ist offline marie  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.5.2013 - 19:05 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Zitat von Betzy:
Ein Rätsel: Nebenfluss der Saar mit 13 Buchstaben....

Na, wer weiß es?


Gruß

Betzy


S-T-A-D-T-A-U-T-O-B-A-H-N

Das Foto krieg ich hier nicht rein.


Betzy ist offline Betzy  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.5.2013 - 19:06 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Dann hoffe ich mal dass es für Dich so warm bleibt. Ich war die Tage in Istanbul. Knapp 20 Grad....

Gruß
Betzy

Betzy ist offline Betzy  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.5.2013 - 19:11 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Zitat von marie:
Zitat von Betzy:
Ein Rätsel: Nebenfluss der Saar mit 13 Buchstaben....


Na, wer weiß es?



Gruß


Betzy



S-T-A-D-T-A-U-T-O-B-A-H-N


Das Foto krieg ich hier nicht rein.



Die Kandidatin hat 100 Punkte

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.5.2013 - 19:12 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wir bekommen den Rest Frühling und den Sommer schon noch.

Die Frage ist allerdings nur W an n ? ? ?

Lassen wir uns doch einfach mal überaschen.

Grüße

Hubert ist offline Hubert  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.5.2013 - 19:37 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Sagen wirs mal so:

Solange es nicht schneit, ist alles in Ordnung.


Hubert

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.5.2013 - 9:47 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking



Hallo Zusammen...

Heute Nacht 1°C mit Regen und Bodenfrost ???

HALLO WAS GEHT DA AB...

Normal ist das wirklich nicht mehr und schlimmer als dieses Scheiß ( sorry für den Ausdruck )
ist die Stimmung der Menschen..
Alle sind gereizt und ganz komisch gelaunt...

Kann es denn sein das es Mitte/Ende Mai so ein Sch... Wetter ist...
Naja das Gute schlimmer kann es nicht mehr kommen und es macht auch nichts wenn die Winterräder bis nächstes Jahr am Auto bleiben ( Spart Reifenbelag der Sommerräder )
Lebe Jeden Tag

tom ist offline tom  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.5.2013 - 11:46 Uhr
1752 Posts
Saunaspezialist Ranking



POSITIV DENKEN!
Das ist doch herrliches Wetter für das schönste Hobby, was wir gemeinsam haben:

SAUNA!

Die Besucherzahlen in den Saunen sind wieder hoch gegangen.
Ebenfalls sind HIER auf unseren Seiten die Besucher wieder weit über 1000 gegangen pro Tag. Das zeigt, dass viele Menschen sich für das Thema Sauna interessieren und die Sommersaison noch nicht eingesetzt hat!

Also so spontan freuen sich die Saunabetreiber über die noch anhaltenden
hohen Umsätze....

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.5.2013 - 12:37 Uhr
50 Posts
InderMittesitzerin Ranking


http://www.youtube.com/watch?v=r_4TpvIgGKM&feature=youtu.be



sommer ist wenn man trotzdem lacht


lol

marie ist offline marie  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.5.2013 - 19:39 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Zitat von tom:


Also so spontan freuen sich die Saunabetreiber über die noch anhaltenden

hohen Umsätze....



Aber Tom denk doch auch mal

... an die Betreiber der Biergärten.

... an die Betreiber öffentlicher Freibäder.

... an die vielen Fahrräder, die in den Kellern verrosten.

... an die Betreiber der Freizeitparks, Zoos usw..

... an die leeren Eisdielen.

... an die Hersteller von Sonnenschutzmitteln.

und die vielen depressiven Menschen, die das Wetter einfach nicht mehr ertragen können.

Lieben Gruß
marie


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.5.2013 - 19:51 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

.... an die vielen Motorradfahrer
.... und die vielen anderen Sachen.

Habe mein Motorrad schon fast wieder eingemottet.

Und Tom, man kann ja nicht jeden Tag in die Sauna gehen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.5.2013 - 8:01 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Moin
Wir machen seid einer Woche Kurzurlaub an der Nordsee.Bis gestern war es saukalt.Gestern Nachmittag kam die Sonne durch--na ja-ich war mittlerweile 3x im Ocean Wave in der Sauna,lach.

liebe ,frostige Grüsse
Jochen

Hubert ist offline Hubert  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.5.2013 - 10:26 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Heute kletterte das Thermometer auf sage und schreibe 3 Grad Celsius.

Drei Grad sind besser als zwei Grad.

Jedes Grad zählt.


Hubert

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.5.2013 - 12:37 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ja bei uns wird es auch wieder Wärmer aber dieser Regen ist nicht mehr normal...
Und ja Hubert, jedes Grad zählt...


Liebe Marie, gebe dir 100% recht so viele Menschen die wegen dem Wetter Leiden und auch angst haben um ihre Existenz...
Gerade bei mir hier auf dem Land ist es sehr schlimm.
Die Bauern haben solche Probleme wegen dem Regen und der Kälte...
Das geht bei den Richtig ins Geld...

Das gute, es kann wirklich nur noch besser werden....
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Lebe Jeden Tag

Hubert ist offline Hubert  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.5.2013 - 13:37 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


..... aber ich glaube auch, dass die Natur robuster ist, als man ihr zutraut. Ob es wegen der Kälte Ernteeinbußen gibt, bleibt abzuwarten. Oft erholt sich die Natur schnell wieder, wenn es nun z.B. jedoch mal wärmer werden würde.
Dies ist aber nicht abzusehen. ... Es kommt ja immer noch die Schafskälte. Übrigens ist der Juni einer der regenreichsten Monate.

Nichtsdestotrotz: Einen sonnenreichen Sonntag noch!!! (ups das reimt sich! Na ja, fast)


Hubert

Hartwig ist offline Hartwig  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.5.2013 - 19:56 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


Zitat von mami:
Hallo,


.... an die vielen Motorradfahrer

.... und die vielen anderen Sachen.


Habe mein Motorrad schon fast wieder eingemottet.


Und Tom, man kann ja nicht jeden Tag in die Sauna gehen.


Grüße


ich fahre regelmäßig mit dem Motorrad zur Arbeit.. mindestens 3° sollten es aber schon sein.. dafür war es verg. Freitag zu kalt.. und das Ende Mai !!! stattdessen Scheiben kratzen...


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.5.2013 - 10:49 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Das wird wohl das erste mal(seit gut 10 Jahren) sein,das ich meinen Geburtstag am kommenden Samstag drinnen feiern muss!


--Hoffentlich war's das nicht mit dem Sommer

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.5.2013 - 20:35 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Hartwig,

ich bin ja auch ein notorischer Motorradfahrer, ich fahre auch sehr gern Motorrad. Aber ein bisschen Temperatur sollte doch schon sein.
Da ich auch in der wärmeren Zeit fast täglich mit dem Motorrad zur Arbeit fahre, da muß es nicht so kalt sein.

Grüße

Heike ist online Heike  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.5.2013 - 20:48 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking





HOFFENTLICH FÄLLT DER SOMMER IN DIESEM JAHR WENIGSTENS AUF EINEN SAMSTAG


Hanjo ist offline Hanjo  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.5.2013 - 6:43 Uhr
70 Posts
InderMittesitzer Ranking


Ja immerhin hatten wir mittlerweile insgesamt 2,543 Sonnentage in diesem Jahr zusammen bekommen

Betzy ist offline Betzy  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.5.2013 - 12:25 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Ich war gestern in der Sauna. Nach dem verregneten Sonntag, wo bei uns diverse Veranstaltungen ins Wasser fielen oder nur eingeschränkt stattfanden, wie das Feuerwehrfest in den Fahrzeughallen, war es gestern sonnig und so warm dass man sich draußen hinlegen konnte. Der Tag endete übrigens mit Aufguss zu dritt, nach dem am Sonntag, wohl wegen des miesen Wetters, die Anlage so überfüllt war, dass sie zeitweise schließen musste, es waren keine Spinde mehr frei.

Gruß
Betzy

Hubert ist offline Hubert  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.6.2013 - 19:08 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Wenns so weiter geht, wachsen mir noch Schwimmhäute zwischen den Fingern. Es regnet, was das Zeug hält. Und das schon seit Tagen.

Na da haben wir einige Sonnentage wieder gut, dieses Jahr. Oder heben wir sie uns bis nächstes Jahr auf?
Hubert

Heike ist online Heike  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.6.2013 - 21:09 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking




bei uns fiel der sommer in diesem jahr auf einen dienstag

nächste woche soll es im rhein-main-gebiet weitgehend trocken bleiben und es gibt ansteigende temperaturen


Hubert ist offline Hubert  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.6.2013 - 23:13 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Die erste Hitzewelle rollt übers Land! - Und? Hat ordentlich Zeug im Petto! Es soll die Tage die 30 Grad Marke geknackt werden. Hoffentlich tuts das! Ich lausche mal, ob ich schon was höre.
Bald macht es bestimmt "knack". Toll!


Hubert

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.7.2013 - 20:38 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

nun ist der Sommer da. Seit 14 Tagen schönes Wetter. Jetzt ist die Zeit ran für FKK Tage uns Sauna.

Das Thema ist nun wieder aktuell.

Wir waren am Sonntag in Hohenfelden/Erfurt am FKK Strand, am späten Nachmittag noch einige Saunagänge erlebt.

Leicht gebräunt sind wir dann nach Hause gefahren. Auch das kommende Wochenende wir wohl wieder so geplant.

Grüße

Griller76 ist offline Griller76  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.7.2013 - 21:22 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo,

bei uns ists auch prima im Allgäu, seit zwei Wochen kochen wir hier vor Sonne. Schade, dass ich keine Zeit habe zu unserem schönen Alpsee in Bühl bei Immenstadt zu fahren. Es dreht sich nun alles um unsere Tochter - sie ist schon ein süßes Wesen.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Betzy ist offline Betzy  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.7.2013 - 21:30 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Bei uns ist es auch Super im Moment, war Montag in der Sauna, es war wenig los. Teilweise waren wir zu 5 beim Aufguss.

@Alexander: Es ist ja wohl klar, wer jetzt das sagen hat

Liebe Grüße
Betzy

Hubert ist offline Hubert  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.7.2013 - 22:44 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Ja! Zu der Frage im Betreff: Die Antwort lautet: Jetzt ! ! !

... und es ist herrrlich, dass nun endlich richtig Sommer ist.
Hubert

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.7.2013 - 12:11 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ja hier bei uns im Saarland ist es wie in einem Traum.
Sonne Sonne Sonne ohne ende...
Das tolle an diesem Wetter ist, das die Menschen so SUPER gut gelaunt sind.
Und es macht Spaß zur die >City ( naja Saarbrücken ist nicht wirklich eine City aber ok )
zu laufen und einfach nur die Sonne und das gute Wetter zu genießen...
Und wenn alles gut geht dann werde ich am Freitag dieses schöne Wetter in der Schwaben-Quelle genießen...


Ich wünsche allen eine wunderschöne und Sonnige Woche und ein noch schöneres Wochenende
Lebe Jeden Tag

Griller76 ist offline Griller76  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.7.2013 - 12:29 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Betzy:
Bei uns ist es auch Super im Moment, war Montag in der Sauna, es war wenig los. Teilweise waren wir zu 5 beim Aufguss.


@Alexander: Es ist ja wohl klar, wer jetzt das sagen hat


Liebe Grüße

Betzy

Ich möchte am Samstag in meine Stammsauna und hoffe, dass dann ebensowenig Leute da sind, das wäre ein Traum.
Extrem lustig fand ich einmal den Beitrag in Galileo zu Saunaregeln, dass man je links und rechts dem anderen einen Arm breit Platz geben soll, um nicht in den intimen Nahbereich des anderen zu kommen. Wuaha! Das ist bei Aufgüssen absolut utopisch!
Euch allen noch einen lange nicht endenden Sommer und viel gute Laune!
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.7.2013 - 18:12 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Also ich werde am WE auf jeden Fall in die Sauna gehen aber mir ist auch klar, das bei diesem Wetter nur wenige den weg zum Schwitzen ( Sauna ) suchen werden.
Aber finde das nicht weiter schlimm, manchmal ist weniger mehr.
Aber einig Leute sollten schon dort sein, sonst haben die auch keine Große Lust einen Aufguss zu Starten für 1 oder 2 Leute ...
Wenn die Sauna ja über eine schöne Liegewiese eine Außenbereich verfügt dann sind ja eh immer welche dort um die Sonne zu genießen und Farbe zu bekommen ohne Streifen vom Badeanzug oder Badehose..
Also in der Schwaben Quelle die ich am Freitag besuche ist der Platz in der Sonne sehr gering...
Aber wünsche jedem der sich auf den weg in die Sauna oder auch nicht macht ein schönes Wochenende
Lebe Jeden Tag

Griller76 ist offline Griller76  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.7.2013 - 22:08 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Was ich vor allem auch interessant finde, um den Erkältungsschutz zu behalten sollte man auch im Sommer durchsaunieren. Viele Finnen gehen daher auch im Sommer mindestens einmal wöchentlich in die Sauna. Mensch, bin ich schon auf meine kleine Schwitzbude gespannt!...- Erster Aufguss: Pflame/Zimt.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.7.2013 - 9:56 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ja man sollte auch im Sommer zur Sauna gehen um der Erkältung vor zu beugen.
Ich versuche es auf jeden Fall alle 2 bis 3 Wochen mal zu gehen.
Klar ist es im Winter wenn es draußen Kalt ist schöner in einer Sauna aber der Sommer hat auch Vorteile ( Sonnen ohne Streifen )...

Das um diese Zeit weniger los ist in einer Sauna finde ich persönlich gut, denn man hat dann genug platz um sich auch mal zu legen bei einem SUPER Aufguss...
Ich hoffe nur das der Sommer noch sehr lange so weiter geht...
Lebe Jeden Tag

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.7.2013 - 15:23 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Zitat von Betzy:
Bei uns ist es auch Super im Moment, war Montag in der Sauna, es war wenig los. Teilweise waren wir zu 5 beim Aufguss.

Zitat von ThmSb:
Das um diese Zeit weniger los ist in einer Sauna finde ich persönlich gut, denn man hat dann genug platz um sich auch mal zu legen ...

Wir waren am Mittwoch in der Kristall-Therme in Ludwigsfelde!
Es war doch sehr voll. Ich hatte auch mit wesentlich weniger Besuchern gerechnet.
Im Außen-Bereich gab es bestimmt über 100 Liegen, natürlich alle Besetzt.
Wir waren etwa 5 Minuten vor Aufguss-Beginn vor der "Kaffee-Stübchen-Sauna", es war kein Platz mehr für Uns, die Gäste saßen schon alle dicht zusammengepfercht, auch in der Kräuter-Sauna war es proppenvoll. Einzig in der Sauna-Arena (ü 100 Leute Kabine) fand man während eines Aufgusses noch Platz.
Es lang vermutlich auch damit zusammen, das am Mittwoch verbilligter Eintritt ist, und Sonntags und Mittwochs kann man auch in Textil den Bade-Bereich nutzen, die Saunen-Kabinen sind natürlich Textilfrei.
Somit war der gesamte Thermen-Bereich Gemischt, aber das hat den FKK´ler nicht weiter gestört.
Anmerkung aus eigener Erfahrung: In Ost-Deutschland ist das Thema FKK ganz freizügiger als im Westen. Beispiel: Es gibt in BRB einen Strand an der Malge, wo der Abschnitt etwa zu 1/3 Textilfrei ist und es dort auch keine richtige Trennung gibt. Wir waren die Woche 2 mal dort gewesen und im letztem Jahr auch schon mal.

Hartwig ist offline Hartwig  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.7.2013 - 22:35 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


komme gerade aus England zurück... da war es auch schon gut warm, aber immer noch unter 30°.. als wir in Düsseldorf aus dem Flieger stiegen, dachte ich, mich trifft der "Schlag".. 33°

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.7.2013 - 13:21 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ja aber besser 33°C als -10°C..
Also freuen wir uns alle über dieses WUNDERSCHÖNE WETTER ...
Lebe Jeden Tag

paula ist offline paula  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.7.2013 - 21:24 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Hallo, ja Ludwigsfelde ist schon eine schöne Anlage. Ich bin da auch ab und zu. Du magst mit Deinen Vermutungen Recht haben Olli P70, ich bin lieber am Wochenende dort gewesen. Es bot sich an, war in Berlin zu einer schönen Party, und dann war der Tag davor optimal zum Entspannen. Aber insgesamt, nee, es ist mir jetzt viel zu heiß.
Trotzdem muss ich sagen, seit ich in die Sauna gehe, kann ich mit der Sommerhitze viel besser umgehen. Meine Stammsauna hat über den Sommer zu, das ist nicht gut. So müsste ich immer weit fahren, das mache ich dann auch nicht.
Naja, wir haben ihn uns herangewünscht, den heißen Sommer, da isser:) nun genießen wir ihn auch:)
Lieben Gruß
Paula

Griller76 ist offline Griller76  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.7.2013 - 9:40 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Paula,

nanu, warum macht denn Deine Stammsauna im Sommer zu? Ist denn der Betreiber nicht daran interessiert Gewinn zu erwirtschaften, um zumindest die Grundkosten zu decken?

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 2 3 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.42 Sek