Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




AQA SOL startete nun auch die erste Mitternachtsauna

Unter dem Motto Baumdüfte die erste Saunanacht

23.10.2006

Kempen
Die erste Mitternachtssauna fand unter dem Motto Baumdüfte im -aqua sol- statt.

Knapp 30 Saunagänger probierten dieses neue Event aus und waren begeistert.
Badleiter Wolfgang Werthschulte meinte dazu, dass in anderen Schwimmbädern auch häufiger Saunanächte stattfinden, warum also nicht auch im eigenen Haus?

Werthschulte und sein Team hatten die Dampf- und die Trockensauna für die Gäste geöffnet. Während in der Dampfsauna den ganzen Abend das wohltuende Aroma von Eukalyptus-Menthol herrschte, gab es dafür in der Trockensauna jede halbe Stunde einen neuen Duft zu entdecken. Und diese Aromen richteten sich nach den Baumdüften. So gab es Latschenkiefer, Zitrone, Fichte und andere AROMEN

Wie auch in anderen Mitternachtssaunen war in der Cafeteria ein Buffet aufgebaut, an dem sich der Sauna-Gänger mit Salaten stärken konnte.
Entspannende Musik gab es von den "Die Muntermacher".

Auch das Solebecken für die Sauna - Gäste geöffnet.

Die Gäste hatten wohl auch dazu angeregt, beim eventuellen nächsten Mal das Schwimmbad mit seinen 25 Meter Bahnen ebenfalls zu öffnen. Auch diese Idee ist ja eigentlich nichts neues, sondern wird in vielen Anlagen als zusätzliches FKK Schwimmen zur Mitternachtssauna angeboten.

Die Badleitung überlegt nun, wie oft man so ein Event durchführen könne, denn die Resonanz darauf war sehr gut und es soll natürlich fortgesetzt werden. So könnte es monatlich an einem bestimmten Tag der Woche oder quartalsweise angeboten werden.

Wir wünschen von hier aus viel Erfolg und möchten für kommende weitere Termine an unsere Schwesterseite verweisen:
MITTERNACHTSSAUNA TERMINE

Dort kann jeder kostenlos Mitternachtssauna Termine o.ä. eintragen.



Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 23.10.2006 wurde dieser Artikel 5446 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Ältere Sauna News
Neu im Forum

Re: Neubau Doppelhaus - Saunaplanung im Bad
   ( 14.12.2018- von speed_55)

Re: Bau meiner Kellersauna
   ( 14.12.2018- von AndyAC)

Re: Bau meiner Kellersauna
   ( 14.12.2018- von finsterbusch)

Re: Bau meiner Kellersauna
   ( 14.12.2018- von rocko)

Re: Lange Haare in Sauna gefährdet?
   ( 13.12.2018- von Saunakuebel)

Re: Zwei niederlaendische grosse Thermen oeffnen bald.
   ( 13.12.2018- von SaunaWikinger)

Zwei niederlaendische grosse Thermen oeffnen bald.
   ( 12.12.2018- von Gustav)

Re: Lange Haare in Sauna gefährdet?
   ( 12.12.2018- von Griller76)

Re: Sparen bei Aufguss Beigaben
   ( 12.12.2018- von Griller76)

Re: Sparen bei Aufguss Beigaben
   ( 12.12.2018- von mami)







Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek