Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Erste Saunafans Saunanacht in der Birkensauna ist vorüber

Begeisterte Saunagäste überfüllten die Aufgüsse

31.10.2012

Nach 6 Jahren saunafans.de hatte Webseitenbetreiber und Hobbysaunierer tom alle Mitglieder dieser Webseite zu einem Treffen in die Birkensauna in Haan eingeladen. Etwa 105 Saunafans reisten aus ganz Deutschland an, darunter aus Elmenhorst, Ulm und Offenstetten, um sich beim gemeinsamen Schwitzen einmal live zu sehen und sich näher kennen zu lernen.

Mittelalteraufguss in der BirkensaunaUm das gemeinsame Schwitzen für die echten Saunafans interessanter zu gestalten, hatten sich preisgekrönte Aufgiesser bereit erklärt, für die Mitglieder Showaufgüsse zu zelebrieren. So gab es zum Beispiel sehenswerte Aufgüsse wie den Mittelalteraufguss von Andreas Oelbermann oder die Vier Jahreszeiten und Piratenaufguss von tom bis hin zum Gewitteraufguss und dem Untergang der Titanic von Christian Lohrengel.
Letzterer hätte hier sicher auch die meisten Punkte bekommen.

Alle angereisten Saunafans konnten neben den Aufgüssen das grosse Angebot der Birkensauna nutzen. 11 Saunakabinen von 50 bis 120 Grad Cesius sowie Innen, Aussen- und Whirlpool standen allen Gästen zur Verfügung, die auch von den meisten Saunierern rege genutzt wurden.
So konnten sich an dem Abend beim Essen oder Schwitzen einige Fans aus dem Forum über ihr gemeinsames Hobby austauschen. Den meisten der Mitglieder hat die SAUNAFANS - Nacht so gut gefallen, dass sie bereits auf eine Wiederholung nächstes Jahr hoffen.





Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 31.10.2012 wurde dieser Artikel 6387 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek