Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Saunakontaktanzeige von Lars

Sauna Nordhessen und Umkreis


[ Neue Anzeige aufgeben ]   [ Nach PLZ suchen ]   [ Alle Anzeigen anzeigen ]


Lars
schrieb am 29.07.2022 um 14:27   ( ID: 10017 )

Sauna Nordhessen und Umkreis

Hallo, ich würde mich freuen, hier Begleiter für Saunabesuche im Bereich Hessen / Südniedersachsen / Ostwestfalen / Thüringen kennenzulernen. Ich komme aus Kassel, bin 45 Jahre alt, mag gerne gute Aufgüsse, Dampfbad, Entspannung im warmen Wasser, im Sommer gerne auch nackt sonnen im Saunagarten, aber falls möglich auch gerne mal ein paar Bahnen ziehen...

Bei Interesse schreibt mir gerne ein paar Zeilen, ich bin gespannt!

Solange die Anzeige hier steht, ist sie auch noch aktuell und ihr könnt euch gerne melden.


Klickmail Antwort an Lars schreiben


zurückzurück








Seit dem 29.07.2022 wurde diese Anzeige 198 mal aufgerufen, Vielen Dank!







Entspannung im Westfalenbad

Entspannung im Westfalenbad

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek