Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Saunakontaktanzeige von Daniel

Daniel, 28 aus Mainz sucht nette Saunabegleitung


[ Neue Anzeige aufgeben ]   [ Nach PLZ suchen ]   [ Alle Anzeigen anzeigen ]


Daniel
schrieb am 05.06.2023 um 16:25   ( ID: 10298 )

Daniel, 28 aus Mainz sucht nette Saunabegleitung

Liebe alle,

ich bin der Daniel, 28, verheiratet, arbeite im Buchhaltungssektor und gehe leidenschaftlich gerne Sport machen und vor allem in die Sauna. Auch im Sommer! Ich bin oft alleine in Saunen und Thermen unterwegs (meine Frau ist leider überhaupt kein Saunafan) und würde mal über diese Gelegenheit hier nach netten Leuten auch gerne Gruppen suchen.

Ich interessiere mich für die Kunst der Aufgüsse und das Wedeln. Mich faszinierte seit jungen Jahren die Sauna und das Lebensgefühl nach einem Aufguss.

Da ich mobil bin, bin ich bereit auch mal eine kleinere Reise auf mich zu nehmen um auch vielleicht einen neue Therme kennenzulernen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht,

Dario




Klickmail Email direkt an Daniel schreiben

zurückzurück








Seit dem 05.06.2023 wurde diese Anzeige 162 mal aufgerufen, Vielen Dank!







Sommer Dachterrasse in der Birkensauna in Haan

Sommer Dachterrasse in der Birkensauna in Haan

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek