Saunakontaktanzeige von Dario
Welche nette Leute würden mit in die Sauna , M, 31
[ Neue Anzeige aufgeben ] [ Nach PLZ suchen ] [ Alle Anzeigen anzeigen ]
Dario
schrieb am 11.12.2025 um 10:40 ( ID: 23535 )
Welche nette Leute würden mit in die Sauna , M, 31
Liebe Community,
ich bin der Dario, 31, verheiratet, Papa und ein offener Mensch der gerne neue Leute kennenlernt. Zum Stressausgleich gehe ich sehr gerne in die Therme bzw. Sauna und würde mich freuen wenn es einzelne Leute oder eine Gruppe gibt, der ich mich anschließen darf. Meine Frau ist nicht der große Thermenfans weshalb ich meist alleine in die Therme fahre was auch schön ist aber auch manchmal etwas einsam ist. Vielleicht liest das jemand hier und hat Lust mit zu schreiben. Liebe Grüße, Dario ![]()
Email direkt an Dario schreiben
zurück
Seit dem 11.12.2025 wurde diese Anzeige 215 mal aufgerufen, Vielen Dank!
