Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Saunakontaktanzeige von Fanbo

Sauna Partnerin finden


[ Neue Anzeige aufgeben ]   [ Nach PLZ suchen ]   [ Alle Anzeigen anzeigen ]


Fanbo
schrieb am 16.04.2022 um 22:55   ( ID: 9948 )

Sauna Partnerin finden

Hallo zusammen, ich bin 21 Jahre alt und gehe regelmäßig in die Sauna in Düsseldorf (vabali Spa). Ich bin vergeben, aber meine Freundin lebt von mir 4 h entfernt und kann deswegen nicht mitkommen. Meine Freunde sind keine Saunaliebhaber. Deshalb suche ich eine nette junge Dame so zwischen 18-35, die mit mir regelmäßig in die Sauna gehen möchte. Da ich regelmäßig Sport treibe, wäre nett dass du auch regelmäßig Sport machst, dann können wir uns darüber unterhalten.


Klickmail Email direkt an Fanbo schreiben

zurückzurück








Seit dem 16.04.2022 wurde diese Anzeige 299 mal aufgerufen, Vielen Dank!







Sommer Dachterrasse in der Birkensauna in Haan

Sommer Dachterrasse in der Birkensauna in Haan

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek