Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Saunalexikon von A - Z

536 Saunabegriffe, Wellnessbegriffe






Kaffee Peeling

Kaffee PeelingKaffee Peeling wird wie der Name schon sagt, mit Kaffee durchgeführt. Ähnlich wie auch beim beim LinkSalz Peeling, wird der Körper mit dem Kaffee, der wiederum vorher mit einem Öl gemischt wird, um eine cremige Konsistenz zu erhalten, eingerieben.
Als Öl eignet sich dazu sehr gut
LinkJojoba - Öl, welches alleine schon einen pflegenden Effekt für die Haut hat.

Das Kaffeepulver ist weicher als Salz und lässt sich daher auch besser einreiben. Nach dem Auftragen und ordentlichem verreiben und eventuell noch einmal nachschwitzen in der Kabine wird das Kaffeepulver wieder abgeduscht und die Haut fühlt sich danach samtweich an.

* Manchen Saunagästen ist diese Art von Peelings allerdings zu "schmutzig", denn schliesslich sieht man nach dem Einreiben auf dem ganzen Körper nicht gerade sauber aus.



Dieser Eintrag wurde 2456 mal gelesen, Vielen Dank für Dein Interesse!



zurückzurück

Whirlpool in der Birkensauna

Whirlpool in der Birkensauna

Kleine Tipps für Saunaanfänger

Kleine Tipps für Saunaanfänger

Frische Saunadüfte im Saunafans-Shop

Frische Saunadüfte im Saunafans-Shop

Winterliche Saunadüfte im Saunafans-Shop

Winterliche Saunadüfte im Saunafans-Shop

Entspannung im Westfalenbad

Entspannung im Westfalenbad

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.08 Sek