Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Umkleideberich im Atlantis Dorsten
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 329 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Umkleideberich im Atlantis Dorsten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.9.2017 - 9:13 Uhr
425 Posts
Lord Sauna Ranking


Das Spass- und Saunabad Atalantis Dorsten wollte im Saunabereich nur noch gemischte Umkleidekabinen anbieten. Zur Zeit gibt es eine Frauenumkleide und eine gemischte Umkleide. Nun wollte man diese zusammenlegen doch ein paar Leute waren dagegen.
Obwohl man nachher in der Sauna zusammen ist, wurde die Zusammenlegung erst einmal gestoppt. Vielleicht sollte man Umkleidekabinen anbieten für die Damen oder die Herren die sich nicht gemeinsam umziehen möchten. Getrennte Toilette oder Duschbereich gibt es hier auch.

Die SaunaWikinger Freunde

mami ist offline mami  Re: Umkleideberich im Atlantis Dorsten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.9.2017 - 10:27 Uhr
1049 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

zusammen in der Sauna sitzen Männlein und Weiblein.
Getrennte Umkleide kann man nicht immer verstehen. Meine Frau wundert sich auch immer darüber. Richtig erklären konnte das meiner Frau noch niemand, wenn sie gefragt hat warum das so ist.
Mir ist das vollkommen egal.

Grüße
Sauna ist soooooooo gesund

SaunaHeini ist offline SaunaHeini  Re: Umkleideberich im Atlantis Dorsten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.12.2017 - 13:45 Uhr
54 Posts
InderMittesitzer Ranking


Verstehen muss man das sicher nicht....getrennte Toiletten sind ja vollkommen in Ordnung. Getrennte Duschbereiche hat man ja auch öfter, kann ich nicht ganz nachvollziehen, brauche ich persönlich auch nicht. Aber gemischte Umkleidekabinen finde ich völlig in Ordnung wenn man in die Sauna geht.
Sauna - Ein Tag wie im Urlaub!

rocko ist offline rocko  Re: Umkleideberich im Atlantis Dorsten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.1.2018 - 12:32 Uhr
96 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Ich kenne die Anlage auch sehr gut. Mich hat es sogar gestört das die Bereich getrennt sind, da die Spinde manchmal alle belegt waren und im Damenbereich noch einiges frei gewesen ist. Da musste meine Frau dann alles durch die Gegend schleppen. Ich würde es bevorzugen wenn die einen gemischten Beriech machen der Großzügig mit Spinden ausgelegt ist. Wer das nicht möchte, kann sich ja in den Umkleiden des Schwimmbades umziehen.
Ps. In diesen Zusammenhang möchte ich mal erwähnen das ich es viel besser finde würde wenn die Spinde etwas breiter wären. Dafür Verzichte ich auch gerne auf etwas Höhe aber eine Sporttasche sollte man schon hineinstellen können. Das ist aber in den meisten Umkleiden ein Problem

mami ist offline mami  Re: Umkleideberich im Atlantis Dorsten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.1.2018 - 11:02 Uhr
1049 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo rocko,

da kannst hinfahren wo Du willst.
In 90 % der Anlagen sind die Spinde zu schmal. Das soll wohl so sein.
Da wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

Grüße
Sauna ist soooooooo gesund

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Umkleideberich im Atlantis Dorsten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.1.2018 - 15:38 Uhr
312 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo,

uns sind die Spinde breit genug.

Hauptsache für uns ist das man die Taschen vernünftig unterbringen kann.

Und diese Regale dafür finde ich oft zu klein.
Jürgen

Ricarda ist offline Ricarda  Re: Umkleideberich im Atlantis Dorsten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.1.2018 - 20:41 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Ich verstehe dass auch nicht, dass die Umkleiden teilweise getrennt sind. Für meinen mann und mich ganz blöd, da wir eine gemeinsame Saunatasche haben
Carpe diem!

Griller76 ist offline Griller76  Re: Umkleideberich im Atlantis Dorsten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.1.2018 - 23:36 Uhr
1401 Posts
Saunavielwisser Ranking


In meiner Stammtherme gibt es eine Familienumkleide, das ist ein großer Raum mit Sitzbänken längs in der Mitte und lauter Spinde drumherum. Dort hat man am meisten Platz. Daher wird sie von alt bis jung und Mann und Frau am meisten frequentiert. Aber auch die Einzelumkleiden dürfen von jedem benutzt werden. Warum sollte man da nach Geschlechtern trennen?
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

BrunoSchulz ist offline BrunoSchulz  Re: Umkleideberich im Atlantis Dorsten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
21.1.2018 - 18:35 Uhr
110 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich kenne eine Reihe Saunen, wo's zwar einige wenige (gemischte) Umkleiden gibt, die Meisten sich aber vor den Spinden ausziehen ohne Kabine.
In Waldbronn muss man durch eine Umkleide-Ausziehkabine, um zu den überall militärisch schmalen Spinden zu kommen. Viele gehen wie ich einfach durch und ziehen sich vor dem Spind aus, weil man dann die Klamotten nur einmal aufhängen muss.
In Ettlingen's Albgaubad, wo's kaum Umkleide-Kabinen gibt, tun das eh fast Alle, auch wenn's mehr solche Kabinen gäbe.
Ebenso im Karlsruher Europbad - dort nur knapp die Hälfte im gemeinsamen Kabinen-Spind-Ausziehraum. Wer braucht eine Sitzbank zum Ausziehen? Ich brauche aufgrund meines extrem hohen Alters mit längst überschrittenem Haltbarkeitsdatum, nur eine Anlehne - und das kann "Alles" sein.
LetztenDonnerstag sagte ich zu einem jungen Paar im riesigen SCHMEISS-DIE-KLAMOTTEN-WEG-SAAL die auch keine Kabine benutzten: Ihr zieht euch splitternack aus!? Das gehört sich doch nicht! Würde ich nie machen! Nach eineinhalb-sekündiger Sprachlosigkeit, entdeckten sie, dass auch ich FKK war.
Ich schrieb's einem meiner Amis. Reaktion: Pfui Teufel kann ich da nur sagen!
Original: I dare say - sounds disgusting!

Was mich allerdings wundert ist, dass Kinder unter pupertärem Umbaualter, sich nicht im Geringsten stören an komischen alten Knackern wie mir, mit deutlichen Schwangerschafts-Merkmalen. Ganz Kleine registrieren das nicht mal. Ein so kleiner Knopf fragte bei meinem weißbärtigen Anblick ihre Mama, ob das der Nikolaus ist, was Mama lachernd verneinte, weil der da ja gar keinen roten Mantel und Mitra hat.
Dank Sauna lebe ich noch - trotz ärztlicher Behandlung

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.18 Sek