Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Megaphone-Män
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 95 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


Mourin ist offline Mourin  Megaphone-Män Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.9.2017 - 22:56 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Heute in meiner Lieblingssauna...alles war gut, alles war schön. Ich setze mich in die Aufguss Sauna, es ist nicht zu voll, der Ofen knackt, draußen fällt der Regen, alles ist entspannend und dann öffnet sich abrupt die Saunatür mit einem Schwung und ER betritt die Bühne, äh, die Dielen: Megaphone-Män! Im Schlepptau anscheinend eine Arbeitskollegin. Unter lautem Getöse sucht er sich einen Platz :"Höhö, lieber mal nach oben, nee, unten ist ja für Mädchen, Harhar.." lässt er sich auf seinem Saunahandtuch nieder. Ach was sag ich, es war eher ein Saunazelt, so 2,00x 2,80. Während wir auf den Aufgiesser warten, der noch Getränke holen musste, informierte er die Kollegin und die Sauna und ganz sch.. Mülheim über seine Befindlichkeiten, über seine Reisen, die Bücher , die er über sein Leben schreiben könnte, (hätte er mal, müsste sich nicht jeder den Mist anhören) die Flüchtlingskrise im Allgemeinen, wie super es ist, dass es Hells Angels gibt, die in No Go Areas wie Duisburg aufräumen und das die ganzen Türken einfach keinen Respekt haben. Direkt gefolgt von selbstverliebten und frauenfeindlichen Anektdoten.
Der Aufguss war kaum noch nötig, ich hatte schon 180 Puls.
Den gesamten Saunatag spielten Megaphone Män und ich verstecken; er fand mich nur immer.
Sogar den Außen Ruhebereich beschallte er mit 230 Dezibel, was ist falsch mit dem Typen?
Boar, nee.

Euch eine schöne Woche, und auf das ihr ihn nie trefft, den Megaphone Män.
Mourin
A 40 - woanders ist auch scheisse.

Robert22 ist offline Robert22  Re: Megaphone-Män Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.9.2017 - 23:17 Uhr
95 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Schade, durch solche Leute wird der ganze Saunaaufenthalt versaut! Diese Leute passen besser zu einem Stammtisch unter ihresgleichen.

Hoffentlich bleibt das ein Einzelfall, sonst müsste der Saumeister ein Machtwort sprechen.

mami ist offline mami  Re: Megaphone-Män Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.9.2017 - 10:32 Uhr
1005 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich sehe es wie Robert.
Kann ja nicht sein das so ein Krakeeler in der Sauna rum läuft, nur um auf sich aufmerksam zu machen.
Ich hätte gleich das Personal darauf aufmerksam gemacht.

Für mich ist die Sauna immer noch ein Ort der Erholung, da will ich meine Ruhe haben. Nichts gegen kleine Erzählungen untereinander.

Grüße
Sauna ist soooooooo gesund

Griller76 ist offline Griller76  Re: Megaphone-Män Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.9.2017 - 11:52 Uhr
1335 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Mourin,

Selbstdarsteller in der Sauna sind echt übel. Gott sei Dank erlebe ich das aber selten. Der arme Kerl hat wohl einen Minderwertigkeitskomplex und wollte sich daher recht wichtig machen.
Im Übrigen haben die Hells Angels auch in Deutschland ein eigenes Türkei Chapter in dem nur Türken sind. Je nach Geschäftsfeld wird da mit jedem kooperiert.
Sprich dieser Dampfbeutel hat von nix die geringste Ahnung.
Am Besten den Bademeister drauf ansprechen, damit er ihm den Lautstärkeregler zudreht.

Andere Sachen können aber auch nervig sein. Ich weiß noch, wie vor gut vier Jahren vom Chef des Hauses in den königlichen Kristalltherme Schwangau durch die große Kaisersaal-Sauna mit 200 Sitzplätzen eine voll bekleidete gut 25-köpfige Delegation in Straßenschuhen kurz vor dem Beginn des Aufgusses (die Sauna war also gut voll) von der einen Tür reingeführt hat und zur anderen wieder raus. Natürlich gab es da lautstarken Protest von vielen in der Sauna, da uns die Delegation, deren Ortssauna abgebrannt war und nun diese als Muster für den Wiederaufbau ansahen, wie die Affen im Zoo begaffte. Nüsse gaben sie uns aber leider keine.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

tom ist offline tom  Re: Megaphone-Män Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.9.2017 - 12:10 Uhr
1197 Posts
Saunavielwisser Ranking



Zitat von Griller76:
...... Nüsse gaben sie uns aber leider keine.


*tom gibt Griller76 eine Nuss*

Hier hasse....




Mit lieben Grüssen!
- = tom =-

Griller76 ist offline Griller76  Re: Megaphone-Män Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.9.2017 - 12:39 Uhr
1335 Posts
Saunavielwisser Ranking


Aua! Das war nun aber eine Kopfnuss von Dir.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Megaphone-Män Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.9.2017 - 15:33 Uhr
395 Posts
Lord Sauna Ranking


Ja in den Niederrhein Thermen Duisburg trifft man manchmal eine Person die sieht aus wie der Nikolaus (weißen Bart und weiße Haare). Der fällt auch auf. Leider zählt er auch zu den Gästen wie viel erzählen und der wurde auch schon mal aus der Sauna geschickt.

Die SaunaWikinger Freunde

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek