Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Suche Saunafenster bzw. Scheibe. Wo kaufen?
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Lappland ist offline Lappland  Suche Saunafenster bzw. Scheibe. Wo kaufen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.8.2017 - 11:27 Uhr
27 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Hallo,

ich suche für meine Innensauna eine Scheibe. Die Scheibe baue ich in einen Holzrahmen in die Wand der Sauna. Brauche also keinen Rahmen sondern nur die Scheibe.
Beim Maß bin ich wenig flexibel. Sie sollte 63,5 x68 cm sein (kleiner geht, aber nicht größer)

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Suche Saunafenster bzw. Scheibe. Wo kaufen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.8.2017 - 12:35 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


beim nächsten Glaser.
Sag ihm du benötigst folgenden Glasaufbau: 6mm esg innen - 16mm luftzwischenraum - 4 mm float außen

Fensterstärke
Andy


EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: Suche Saunafenster bzw. Scheibe. Wo kaufen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.8.2017 - 17:27 Uhr
230 Posts
Dr.Sauna Ranking


für eine innensauna reicht eigentlich auch eine 8 mm ESG scheibe... Thermo glas brauchts nur nach aussen.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek