Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Miramar Weinheim streicht den FKK-Abend am Samstag
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 178 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
TimeToLive ist offline TimeToLive  Miramar Weinheim streicht den FKK-Abend am Samstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.7.2012 - 12:36 Uhr
61 Posts
InderMittesitzer Ranking


Das Miramar Weinheim baut derzeit einen neuen Rutschenturm mit drei durchaus spektakulären Rutschen. Der Bau soll Ende Juli abgeschlossen sein.

Pünktlich zum 01.08. streicht man (deswegen?) nun den FKK-Abend am Samstag, der zuvor wöchentlich in der gesamten Anlage stattfand. Der Saunabereich ist davon allerdings zum Glück nicht betroffen und bleibt textilfrei.

Aktuell gibt es noch einen FKK-Abend am Dienstag. Doch bei der derzeitigen Entwicklung stellt sich die Frage wie lange dieser noch existiert und wann in der Sauna der erste Textiltag eingeführt wird....

Heike ist offline Heike  Re: Miramar Weinheim streicht den FKK-Abend am Samstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.7.2012 - 15:54 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




da sollte man sich mal rechtzeitig nach einer anderen sauna umsehen - damit die auch merken, was sie da tun!!!

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Miramar Weinheim streicht den FKK-Abend am Samstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.7.2012 - 19:19 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo TimeToLive,
das ist ja fast nicht zu glauben, was Du da berichtest.
Da kann ich Heike nur zustimmen - andere Anlage suchen. Es müssten recht viele Gäste mit weg gehen, damit es richtig weh tut bei den Einnahmen.


TimeToLive ist offline TimeToLive  Re: Miramar Weinheim streicht den FKK-Abend am Samstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.7.2012 - 20:36 Uhr
61 Posts
InderMittesitzer Ranking


Hab das selbst nicht glauben können und daher gerade noch ein wenig recherchiert.

Offenbar haben drei Gründe dazu geführt:

1.) Die Zahl der FKK-Anhänger sei um über 25% zurückgegangen. - Zugleich hätte es immer wieder Unverständnis seitens der Textilschwimmer geben als diese am Abend sich entkleiden oder aber das Bad verlassen sollten.

2.) Es gab Probleme mit bestimmten "FKK-Anhängern", die mit z.T. kranken Hintergedanken im Kopf dort auftauchten

3.) Vom neuen Rutschenpark erhofft man sich einen verstärken Besucherandrang und natürlich auch Einnahmen, die diesen Wegfall ausgleichen.

Ich bin wirklich gespannt, ob die Rechnung langfristig aufgeht. Zumal die Eintrittspreise höchstwahrscheinlich auch noch steigen dürften.

Ich selbst war noch nie im Miramar, wollte eigentlich an einem Samstag dorthin. Gerade weil mich Sauna, FKK und Rutschen in der Kombination interessieren würde. Allerdings werde ich den Besuch wohl vorerst auf Eis legen und mir die 130 km lange Anfahrt erst mal sparen.

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Miramar Weinheim streicht den FKK-Abend am Samstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.7.2012 - 11:02 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Das ist überall das selbe, im Revierpark Wischlingen haben sie den FKK Abend auch wegfallen gelassen.Begründung lohnt sich nicht. Das komische ist nur daran, es soll eine Abstimmung darüber gewesen sein, von der hat nur niemand etwas mitgekriegt und der Abend war immer gut besucht.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

artemio ist offline artemio  Re: Miramar Weinheim streicht den FKK-Abend am Samstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.11.2012 - 21:15 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


sind die Zeichen der Zeit , Freund! Wir werden immer weniger, aber wir müssen
kämpfen!! Gegen die Entwicklung ankämpfen, in jedem Sinn!

In diesem Falle die Anlage nicht mehr besuchen, oder versuche das Dienstags so viele Leute FKK machen, dass die bereuen es Samstags nicht mehr anzubieten.

konradffm ist offline konradffm  Re: Miramar Weinheim streicht den FKK-Abend am Samstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.11.2013 - 17:35 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich bedaure das sehr und meine es hat 2 Günde - die gefährliche Puritanismuswelle aus den USA sowie zunehmendes Publikum aus Arabien.

Griller76 ist offline Griller76  Re: Miramar Weinheim streicht den FKK-Abend am Samstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.11.2013 - 18:32 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ich denke, das ist gerade der beste Grund so ein Bad rechtzeitig und zahlreich zu besuchen und dann eine entsprechende Kundenmeinung abzugeben, damit dieser immer mehr um sich greifende verklemmte Puritanismus nicht weiter um sich greift.
Und bei aller Liebe, in fremden Ländern muss ich mich als Tourist oder Geschäftsmann den Gegebenheiten weitgehend anpassen, das ist auch gut so, denn ich möchte bei einem solchen Besuch gerne andere Kulturen kennenlernen und den nötigen Respekt zollen indem ich mich den Gepflogenheiten geziemend anpasse. Das Gleiche sollte aber auch gelten, wenn nun Besucher nun in unserem Land zu Gast sind.
Wer sich immer nur verbiegt wie es nur überhaupt geht, weiß bald nicht mehr, wer er ist!
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Saunase ist offline Saunase  Re: Miramar Weinheim streicht den FKK-Abend am Samstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.11.2014 - 10:37 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat von Griller76:

in fremden Ländern muss ich mich als Tourist oder Geschäftsmann den Gegebenheiten weitgehend anpassen, das ist auch gut so, denn ich möchte bei einem solchen Besuch gerne andere Kulturen kennenlernen und den nötigen Respekt zollen indem ich mich den Gepflogenheiten geziemend anpasse. Das Gleiche sollte aber auch gelten, wenn nun Besucher nun in unserem Land zu Gast sind.

Wer sich immer nur verbiegt wie es nur überhaupt geht, weiß bald nicht mehr, wer er ist!

Wie sagte mal jemand durchaus zutreffend, die Deutschen hat man entweder am Hals oder an den Füßen ... dieser vorauseilende Gehorsam kann einem in der Tat gehörig auf den Keks gehen.

In Sachen Miramar, mir ist es dort normalerweise zu laut, zu voll und zu rappelig. Insbesondere an Wochenenden geht es sozusagen gar nicht. Außerdem ist der Saunainnenbereich schlecht gemacht, enge Gänge, Ruheliegen in Durchgangsbereichen ... Ein Plus ist der großartige Außenbereich.

winnetou ist offline winnetou  Re: Miramar Weinheim streicht den FKK-Abend am Samstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.11.2014 - 17:45 Uhr
22 Posts
Saunaamateur Ranking


Dazu kann ich unsere Therme in Bad Klosterlausnitz nur empfehlen-ab 12:00 immer nackig-ein paar sehr vereinzelte rennen doch mit Badesachen rum und fühlen sich doch allein... Wem das nicht gefällt,der sollte nicht hingehen-Punkt.
Per Aspera Ad Astra

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Miramar Weinheim streicht den FKK-Abend am Samstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.11.2014 - 19:41 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Winnetou,

wir haben gestern aber erlebt, dass diese Leute mit Badesachen vom Personal darauf hingewiesen sind das FKK - Zeit ist.
Darauf haben sie sich auch ausgezogen.
Eine Frau hat aber unter Protest die Anlage verlassen.
Na ja.

Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.19 Sek