Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Dicken-Sauna
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
mm1234mm ist offline mm1234mm  Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.1.2014 - 15:46 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Gruppe... ich bin der Klaus und habe ein Problem

Achso ist ja nicht Gruppentherapie hier *lach*

Ich heiße zwar nicht Klaus, habe aber trotzdem ein Anliegen.

Also ich saunierte früher ausschließlich privat. Diese Möglichkeit ist jetzt leider nicht mehr gegeben und würde daher gerne eine öffentliche Sauna im Großraum München aufsuchen. Jetzt bin ich stark übergewichtig und will mich meinen mir unbekannten Mitsaunierern nicht ob meiner körperlichen Präsenz aufdrängen.
Kennt ihr Angebote wo Saunen speziell für dicke Menschen Events anbieten, oder mache ich mir da zuviele Gedanken und sollte einfach irgendwo anrücken?

Also mit starkübergewichtig meine ich nicht den Rettungsring... das ist eher ne ganze Rettungsinsel

Gruß
Marc

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.1.2014 - 16:20 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum...

Mein Lieber ich bin mir sicher das du dir echt zu viele Gedanken darum machst, was andere denken "könnten"...

Ich habe bis zum heutigen Tag noch nie in einer Sauna jemanden Sagen hören schau mal wie Dick der ist oder so etwas in der Art.

Klar wird man bestimmt Irgendwo jemanden finden der es nötig hat sich über andere das Maul zu zerreisen aber, das muss und sollte dir echt am .... vorbei gehen...

Aber ich bin mir sicher wenn es etwas gibt, dann wirst du hier im Forum die Antwort darauf finden...
Also noch einmal, Willkommen hier, ich freu mich schon auf nette Beiträge von dir...
Gruß aus dem Saarland
Lebe Jeden Tag

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.1.2014 - 16:43 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


lies diesen Thread mal. füllige Figur

Die Sanja hat sich auch überwunden - nur Mut!

Andy


mm1234mm ist offline mm1234mm  Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.1.2014 - 16:47 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Danke Andy, habe ich gerade überflogen... und sie wohnt ebenfalls in München, also kann ich die Erfahrungen sogar 1:1 übertragen... naja fast
Bin na nen dicker Mann mit nem kleinen Schniepel

Heike ist offline Heike  Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.1.2014 - 17:45 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




das interessiert doch beim Saunieren keinen

nur Mut, geh einfach hin!

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.1.2014 - 18:00 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

es ist so wie es Andy geschrieben hat. Damit dürfte sich dieses Thema hier erledigt haben.

Grüße

mm1234mm ist offline mm1234mm  Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.1.2014 - 19:37 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Hmmm scheint ja dann doch so, daß Sauna-Gänger keine Dicken fressen :D Geht ja auch nicht... würden sich daran wahrscheinlich verschlucken

Ich suche mir dann was schicken aus und werde berichten...

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.1.2014 - 22:31 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich glaub da will uns einer verarschen, wenn nicht willkommen hier!

Gruß aus Bochum-Wattenscheid
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

mm1234mm ist offline mm1234mm  Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.1.2014 - 22:51 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Danke für das "Willkommen"

Hubert ist offline Hubert  Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.1.2014 - 22:57 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo Marc!

Wie alt bist du denn?

Gruß,
Hubert

mm1234mm ist offline mm1234mm  Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.1.2014 - 22:59 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


38... so ziemlich fast genau 6 Wochen älter als Du

Habe mich jetzt ein wenig umgesehen und würde mein Glück in Bad Wörrishofen versuchen wollen... ist das Samstagsabend viel los? Das mit dem nackert in der Therme juckt mich dann schon... also wenn schon, dann gleich Vollgas beim ersten Mal

Griller76 ist offline Griller76  Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.1.2014 - 10:59 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Mein Tipp an alle hier: Don`t feed the troll!
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

mm1234mm ist offline mm1234mm  Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.1.2014 - 12:48 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Ich lasse mir zwar gerne vieles nachsagen... aber das?!

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.1.2014 - 14:07 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Marc,
ich nehme an, Dirk und Alexander (Griller) haben da was falsch verstanden. Wahrscheinlicht fühlten sie sich "verarscht" (Dirk) weil sie selber auch einiges auf den Rippen bzw. Hüften haben. Dass du kein "troll" bist hast du nin durch dein Profilbild bewiesen. Lass dich nicht beirren.
Andy


Griller76 ist offline Griller76  Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.1.2014 - 15:01 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Andy,

das Ganze hat damit zu tun, das unser Neumitglied "mm1234mm" sich höchst komisch benimmt. Weder ist er willens seinen richtigen Vornamen zu nennen, sondern hat sich den Tarnnamen "Klaus" einfallen lassen, nennt sich dann aber Marc, er macht sich genussvoll so richtig selbst runter und lässt uns etwas über sein Genital wissen. Spätestens beim letzten Punkt ist für mich Schluss. Wir sind hier keine schmuddelige Seite, sondern Saunainterssierte. Uns geht es ums saunieren und um nichts anderes. Dass es also uns und 99,99% aller anderen Saunabesucher egal ist, wie seine körperlichen Dimensionierungen sind, wurde ihm ja gleich zu Beginn dieses Threads klargemacht. Also, warum, so frage ich mich muss dieser IM "Klaus, bzw. Marc" nun unbedingt weitere Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Das machen nur Trolls. Daher bin ich mir beim Bild garnichtmal so sicher, ob er das auch in Wirklichkeit ist, oder, ob der Er evtl. eine Sie ist?
Bitte sei mir nicht böse, aber das ist meine ehrliche Meinung. Nun mal sehen, was Klaus/Marc im Forum beiträgt.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

mm1234mm ist offline mm1234mm  Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.1.2014 - 15:24 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Alexander,

1) Das ich nicht Klaus heiße schreibe ich selbst, folglich darf man unter lebensnaher Auslegung des Sachverhalts, davon ausgehen, daß der Name unter meinem Posting der richtige ist.

2) zugegeben mm1234mm liest sich seltsam, stellt ist aber eine Kombination der ersten Buchstaben des Vor- und Nachnamens ergänzt um eine einfach zu merkende Zahlenfolge. Vor ca 15 Jahren war das mein "standardpasswort" (damals waren meist nur "acht Stellen, Buchstaben und Zahlen" gefordert) und hat sich aus "Faulheit" im Lauf des Jahre bei dem ein oder anderen Forum zum Benutzernamen gemausert, wenn meine sonstigen Namen wegen "Gibbet schon" abgelehnt wurden.
Und hier habe ich es eben genutzt weil die Autofill-Funktion von Chrome mir den Vorgschlagen hat. Und nein "mm1234mm" ist hier NICHT mein Passwort

3) Ja ich habe von meinem Genital geschrieben, aber nicht um damit zu "protzen" oder "mich herabzuwürdigen" sondern ich wollte lediglich auf den Satz davor verweisen, daß ich das eben nicht 1:1 auf mich münzen kann, da ich keine Frau, sondern ein Mann bin. Dies umschrieb ich zwar "eigenwillig" aber isso...

4) Die Motivation mehr beizutragen fördert so ein Verdacht erstmal nicht, kann deine Ansinnen aber verstehen. Und werde, so ich mit Fachwissen und/oder Erfahrungen dienen kann, diese mit Euch gerne teilen.

Gruß
Marc (tatsächlich)

Edit:
Ich plane tatsächlich Samstag abend entweder nach Bad Wörishofen oder nach Bobingen zu gehen. Also wer mich persönlich kennenlernen will ist gerne eingeladen dies zu tun.

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.1.2014 - 16:19 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von mm1234mm:

Ich plane tatsächlich Samstag abend entweder nach Bad Wörishofen oder nach Bobingen zu gehen. Also wer mich persönlich kennenlernen will ist gerne eingeladen dies zu tun.



Bitte alle wieder runterkommen - wir haben uns doch alle lieb!

Es ist hier im Forum äusserst selten (gab es das schon mal?) dass eine Identität, zumal mit Bild, angezweifelt wird. Eine Echtheitsferifizierung ist hier auch noch nie verlangt worden und wird es hoffentlich auch nicht!

Trotzdem wäre es aber in diesem speziellen Fall schön, wenn sich jemand aus der Nähe mit Marc in einer der vorgeschlagenen Saunaanlagen treffen könnte:
a) um die Echtheit zu Überprüfen
b) nach positiver Prüfung sich im Namen des Forums zu entschuldigen und Marc zu zeigen dass wir "eigentlich" alle ganz lieb sind
c) als Entschädigung den unerfahrenen Marc in die Geheimnisse und Gepflogenheiten des Saunierens (in öffentlichen Anlagen) einzuweihen
d) hier anschließend zu berichten



Andy


Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.1.2014 - 17:48 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hi Andy,

du kennst mich ein wenig, ich glaube nicht das sich so jemand vorstellt, ich bin Dick und habe einen kleine !!!, könnten sich dann Frauen so vorstellen jetzt Scherz

bin schüchtern, aber suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal.

Gruß an Deine bessere Hälfte
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Hubert ist offline Hubert  Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.1.2014 - 17:55 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo in die Runde,

also ich glaube Marc! Hallo Marc! Respekt, dass Du Dich nicht von der ersten Kritik hier unterkriegen lässt. Schließlich bist Du ja neu hier.

Man muss auch irgendwie Verständnis für die Skeptiker hier haben. Schließlich hört man ja tagtäglich Horrormeldungen übers Netz im Allgemeinen. Viren, Trojaner und wie sie alle heissen. NSA etc. Jeder weiss, was ich meine.

Nichtsdestotrotz: An das Gute glauben im Menschen !!!

LG
Hubert

Griller76 ist offline Griller76  Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.1.2014 - 19:52 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Gut, Marc, ich mach mal nen Vorstoß: Wenn Du mal Lust hast in die Königlichen Kristalltherme nach Füssen zu fahren, dann bin ich dabei, falls Du magst.
Gib mir einfach bescheid, dann reden wir über alles.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.1.2014 - 19:58 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Na, dann mal los.

Grüße

mm1234mm ist offline mm1234mm  Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.1.2014 - 20:43 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Alexander,

Einladung angenommen. Die ist bei mir tatsächlich auch auf der Agenda nur jetzt am WE noch nicht, da ich gerne auch nacktbaden wollte und ich freitags allgemein und diese Woche aber insbesonders, einfach zu platt bin um mich danach noch 100km ins Auto zu werfen. Da kommt mir der Samstag besser zu pass...

Gruß
Marc

Heitcha ist offline Heitcha  Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.1.2014 - 8:06 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking



Hallo Marc,

willkommen hier und viel Spaß beim Nacktbaden und Schwitzen

LG
H.
Carpe diem

Griller76 ist offline Griller76  Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.1.2014 - 9:44 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Marc,

kein Problem, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die drei Wochenenden vom 7.2-23.2. habe ich schon was vor. Danach geht es dann gerne wieder bei mir.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Hartwig ist offline Hartwig  Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.1.2014 - 22:19 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


Zitat von Hubert:
...


also ich glaube Marc! Hallo Marc! Respekt, dass Du Dich nicht von der ersten Kritik hier unterkriegen lässt. Schließlich bist Du ja neu hier.

...

LG


so sehe ich das auch.. ganz entspannt... das Forum lebt von der Vielfalt.. jeder ist willkommen, der was konstruktiv beitragen möchte.. wir schreiben doch alle hier locker im Forum und keine Deutschaufsätze...

Es melden sich so viele an, die gar nichts beitragen, da ist es doch schön, wenn es mal einen neuen Diskussionspartner gibt...

Hubert ist offline Hubert  Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.1.2014 - 19:10 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo Marc, hallo Alexander,

wir (meine bessere Häflte und ich) würden euch dazu gerne begleiten, wenn es euch recht ist. Ein Ausflug nach Füssen in die Kristalltherme glaube ich, ist allemal mal einen Ausflug wert. Zumal man dort ja auch die Berge sieht
Außerdem könnten wir Dich Marc in München abholen und dann zusammen nach Füssen fahren, wenn Dir das passen würde.

Im März an einem Samstag? Wenn wir das früh genug wissen, könnten wir das so planen.

Gruß,


Hubert

mm1234mm ist offline mm1234mm  B. W. oder Bobingen.... das ist hier die Frage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.1.2014 - 19:23 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Hubert,
das klingt nach einem Plan

Für Morgen steht der Plan immer noch nicht... Bad Wörishofen juckt mich wegen des "drumherum" und in Bobingen dürfte weniger los sein, was die Eingewöhnung leichter macht. Also wenn jemand nach Bad Wörishofen geht und mir Händchen halten will... you are welcome.

Hubert ist offline Hubert  Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.1.2014 - 19:36 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo Marc,

Bad Wörishofen ist grudsätzlich eine sehr gute Idee. Bobingen kenn ich nicht. Morgen muss ich, müssen wir, arbeiten. Aber morgen in einer Woche, das wär super.

LG
Hubert

Griller76 ist offline Griller76  Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.1.2014 - 19:37 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Hubert und Marc,

das wäre eine pfundige Sache. Im März habe ich noch nichts verplant. Wie wäre es denn bitte mit dem Samstag 8.3. gleich ganz in der Früh, damit man noch seine Ruhe hat?

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Griller76 ist offline Griller76  Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.1.2014 - 19:42 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


P.S.: Marc, ich rate Dir am morgigen Samstag nach Bad Wörishofen zu gehen. Die Wasserfallgrotte zum abkühlen, die Zierbelstube und die Koi-Sauna sind der Hit. Auch der musikalische "Aufguss" als erster des Tages in der Römersauna ist ganz toll. Außerdem gibt es dort den besten Pina Colada (mein Lieblingscocktail) weit und breit. Falls Du dort hingehst, lass bitte mal was von Dir hören wie es Dir dort gefallen hat.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Hubert ist offline Hubert  Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.1.2014 - 19:43 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Morgen in einer Woche nach Bad Wörishofen, Marc?

... und dann trotzdem am 08.03. nach Füssen zu viert dann??

Geht in Ordnung

... ich schreib euch mal unsere Telefonnummer

LG

Hubert

Hartwig ist offline Hartwig  Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.2.2014 - 20:12 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


... alles so weit weg ....


Sanja ist offline Sanja  Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.2.2014 - 15:47 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo an alle in der Runde,
habe mit Interesse die Diskussion verfolgt. Ich kann Marc nur Mut machen, einfach zu tun, wonach ihm der Sinn steht. Das heißt: einfach ist es anfangs nicht, es kostet Arbeit und Überwindung, aber der Erfolg lohnt sich. Und das möchte ich auch allen anderen sagen, die Interesse halber hier mal reinschauen, weil sie ähnliche Probleme haben.
Ganz bewußt nicht mehr darüber nachdenken, ob jemand guckt oder was die anderen denken mögen. Dann kommt der Punkt, wo es dir egal ist, dann geht es nur um das eigene Wohlfühlerlebnis, und das soll die Sauna ja sein. Es steht nirgends ein Schild: "Übergwichtige haben keinen Zutritt!", auch kein Türsteher, der nach kritischer Musterung entscheidet, ob jemand in die Sauna darf. Ich stelle auch fest: ich bin nicht allein mit meiner Barockfigur. Alles, was anfangs hier im Forum zur Ermunterung geschrieben wurde, stimmt wirklich.
Also, Marc, sei tapfer, du hast sogar Beistand, die dir persönlich zur Seite stehen. Ich wünsche dir viel Erfolg, und angenehme Sauna-Besuche.
Grüße von Sanja

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.2.2014 - 18:47 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Sanja,

freut mich das Du nun schon so weit bist mit dem Saunieren.

Der Anfang war ja sicher nicht so einfach, aber ich denke nun hast Du es geschafft.

Na dann weiter - Auf zum fröhlichen Schwitzen.

Grüße

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Dicken-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.2.2014 - 22:37 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hi Leute,

mich interessiert ob das Treffen geklappt hat.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.32 Sek