Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNAEVENTS: Saunanacht, Saunanächte, Mitternachtssauna, Candlelightsauna und Saunatermine > Die maritimo Saunanacht - Die siebziger Jahre
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 139 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


tom ist offline tom  Die maritimo Saunanacht - Die siebziger Jahre Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.3.2009 - 17:59 Uhr
1376 Posts
Saunavielwisser Ranking



Hier noch einmal ein persönlicher Eindruck:
Super Saunanacht wie auch die letzten davor.
Mit grossem Manko: Die Saunaaromen sind einfach immer noch schlecht von der Duftqualität und ausserdem nicht gut ausgewählt.

Alle von uns befragten Gäste waren sich einig hier auch nur maximal 4-5 Punkte von möglichen 10 zu geben. Die Gäste vermissten klassische Düfte die auch nach dem vollen Aroma (nicht seifig) riechen wie z.B. Lemongras, Ananas, Grapefruit, Eukalyptus, Anis, Orange um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.

Und sehr schade: Die Tauchgruppe Silverwave hat sich zurückgezogen, weil zu wenig Nachfrage bestand.... naja an uns hat es nicht gelegen, ich hätte gerne wieder.
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-


nuredo ist offline nuredo  Re: Die maritimo Saunanacht - Die siebziger Jahre Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.3.2009 - 20:51 Uhr
242 Posts
Dr.Sauna Ranking


Sehr gut fand ich die Anzahl der Aufgüsse, alle 1/2 Stunde ein Parallel-Aufguß .

Dadurch war es in den einzelnen Aufgüssen auch nicht zu voll!

Uns gefällt besonder der Aufguss in der Banja (da entfällt auch das Duftproblem)
.


65 Euro Abendkasse find ich zu hoch !

mfg
nuredo

PS: um 18.30 Uhr sollte ein Aufguss imKelohaus sein, um 18.40 immer noch kein Saunameister zu sehen!
Bin dann in Richtung Saunatheke gegangen und hab das Problem geschildert.

Hätt ich das Problem nicht geschildert, wär der Aufguss ausgefallen .

Des Rätsel Lösung: Im Computer war der Aufguss für die Saunameister nicht eingetragen worden !

ach, waren das schöne Zeiten ohne Computer !



tom ist offline tom  Re: Die maritimo Saunanacht - Die siebziger Jahre Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.3.2009 - 21:12 Uhr
1376 Posts
Saunavielwisser Ranking



Da sind noch mehr Pannen passiert.
Die Theke hat Saunakarten mit 22.30 für den 21.30 Aufguss ausgegeben und damit bei uns allen 10 ! Verwirrung ausgelöst.... Klärte sich aber alles schnell auf und wir durften entspannt das Aroma Slivowitz geniessen, welches auch bei allen Teilnehmern nicht so gut ankam.

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-


nuredo ist offline nuredo  Re: Die maritimo Saunanacht - Die siebziger Jahre Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.3.2009 - 21:33 Uhr
242 Posts
Dr.Sauna Ranking


Richtig, vom Slivowitz wurde man nicht "besoffen" , aber der Aufguss war recht heiß (Strandsauna).

mfg
nuredo

kalle ist offline kalle  Re: Die maritimo Saunanacht - Die siebziger Jahre Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.3.2009 - 19:58 Uhr
110 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich gebe dir recht Nuredo, 65 Eurolinge an der Abendkasse sind teuer. Auch 55 € im Vorverkauf ist auch schon hart an der Grenze. Aber vom Ambiente, Personal und Büfett war es wieder erstklassig. Da sauniert man schon ( bis auf die verwendeten Aromen ) in einer anderen Liga.
Ich habe mal Lob und Kritik ( Minderwertige Aromen ) ins Gästebuch vom Maritimo geschrieben. Bin mal gespannt ob das veröffentlich wird und ob ein Reaktion kommt.!!!!


+ VERSTORBEN




kalle ist offline kalle  Re: Die maritimo Saunanacht - Die siebziger Jahre Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.8.2009 - 0:23 Uhr
110 Posts
Dr.Sauna Ranking


Nach jeder langen Saunanacht im Maritimo bekommen die Saunagäste ein kleines Dankeschön beim verlassen der Saunaanlage. Bei der "Siebziger" bekam jeder jeder ein Anzuchttöpfchen und passend zum Motto Sonnenblumensamen.Hier nun mein Ergebnis nach ein halben Jahr, Stolze " 2,50m " hoch!!!

Ist doch eine schöne Erinnerung,oder???

kalle hat folgendes Bild angehängt:

+ VERSTORBEN




Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek