Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Sauna selber bauen - Ist das möglich/sinnvoll?
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 968 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


finsterbusch  Re: Sauna selber bauen - Ist das möglich/sinnvoll? Zitat
21.12.2011 - 23:07 Uhr
1380 Posts
Saunavielwisser Ranking

das geschichtsbuch ist noch viel größer. stell dir bloß mal vor die hauptstadt von rußland wäre zum zeitpunkt von 1945 nicht moskau, sondern paris gewesen, dann wäre der russe "über euch gekommen", ergo hätten wir "falschgeborene" dem anderen teil deutschland gezeigt, was marktwirtschaft ist... wenn du dich da etwas hineindenkst, ahnst du, was viele selbstständige in "ossi-land" im ersten jahrzehnt durchgemacht haben, das wirkt teilweise noch heute fort (z.b. betriebliche rücklagen), aber - und das freut mich - es geht nach zwanzig jahren richtig voran - in einem jahrzehnt wirst du sachsen z.b. auf einer höhe mit nrw, hessen haben, dein b/w und die bayern schaffen wir dann etwas später...
wenn ich mal viel zeit habe, (wann wird das sein??) werde ich da mal was aufschreiben... das wird interessant... habs auch schon mal auf die bild-zeitung seite eins geschafft...ist aber zwanzig jahre her,...

und zuletzt:
bei meinem selbstbau gab es das medium internet - forum noch nicht, meine wichtigste technische neuerung damals war ein 7kg schweres c-netz telefon mit schultergürtel zum umhängen, mit 20% rabatt für 4750,-DM, minutenpreis 1,61DM,
damals mußte ich auf einen berg fahren, um empfang zu haben...
..und trotzdem hat es mir geholfen und gelohnt....

gruß frank
Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben