Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Saunase
Saunase ist offline Saunase hat 92 mal geschrieben. Das sind 0.27% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1 2


Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Thüringen grüßt... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

31.10.2014 - 18:15 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Guck' an, Winnetou ist auch hier ... (Old Shatterhand auch ? Ich bin Hadschi Halef Omar ...)

Am Saunieren schätze ich besonders daß es entspannend und nebenbei auch noch gesund ist ... Verbringe mit meiner Partnerin jede Woche einen Abend in unserer Stammsauna und am Wochenende gern einen halben oder auch manchmal ganzen Tag in einer der schönen Anlagen der Region. Man hat ja reichlich Auswahl mittlerweile ... Auch wenn wir mal weiter weg fahren, gehen wir gern mal in eine Anlage. Feine Sache. (Dabei sind uns Bergisch Gladbach und Neuss angenehm aufgefallen und Erding unangenehm. Aber das ist halt Geschmackssache.)

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Kopfbedeckung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

31.10.2014 - 18:43 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Habe kürzlich in einer Saunaanlage mehrere Leute mit Kopfbedeckung gesichtet in der Saunakabine. (Mützen aus Stoff u.a.) Was hat es damit auf sich ? Hatte ich glaube ich noch nie zuvor gesehen.

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Saunabesuch erst ab 16 und mit den Augen eines Vaters Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

31.10.2014 - 18:51 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


@Heike, vaeterchen

Danke.

(Ich habe für 1 gestimmt. )

Saunase ist offline Saunase  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Kein Titel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

31.10.2014 - 19:02 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Was ist daran pervers ...


Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Kopfbedeckung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

31.10.2014 - 19:20 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Dankeschön; mittlerweile habe ich noch den Thread Saunahut, macht das Sinn? gefunden.

Also ich trage weder Fahrradhelm noch Saunahut ... auch wenn beides seinen Sinn haben mag ...


Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Empfehlenswerte Saunen zwischen K + D… ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

31.10.2014 - 19:24 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Wellneuss und Claudiustherme sind schon klasse.

Saunase ist offline Saunase  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Beitragsanzeige / Chronologie Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.11.2014 - 8:59 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Mir fällt auf, daß im Bereich "SAUNAFRAGEN" der Thread "Empfehlenswerte Saunen zwischen K + D" nicht oben auf der Seite angezeigt wird, sondern erst ungefähr in der Mitte, obwohl gestern zwei Beiträge dort geschrieben wurden. Normalerweise stehen doch Threads mit neuen Beiträgen oben auf der jeweiligen Seite.


Saunase ist offline Saunase  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Beitragsanzeige / Chronologie Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.11.2014 - 9:34 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Da habe ich wohl nicht genau genug hingeschaut ...

(Wie sagte schon Heinz Erhardt, L'anfang terrible ... )

Saunase ist offline Saunase  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Beitragsanzeige / Chronologie Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.11.2014 - 9:45 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat:
Themen, die in den einzelnen Boards gestartet wurden, bleiben immer an der jeweiligen Stelle.

Das kann man aber als Benutzer beeinflussen, stelle ich gerade fest. (Schriebst Du ja auch.) Wenn ich unter "Einstellungen" bei "Themen sortieren nach" auf "letzter Antwort" gehe und das auswähle, habe ich die neuen Beiträge innerhalb eines Bereichs da, wo ich sie haben will. Oben.


Saunase ist offline Saunase  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Miramar Weinheim streicht den FKK-Abend am Samstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.11.2014 - 10:37 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat von Griller76:

in fremden Ländern muss ich mich als Tourist oder Geschäftsmann den Gegebenheiten weitgehend anpassen, das ist auch gut so, denn ich möchte bei einem solchen Besuch gerne andere Kulturen kennenlernen und den nötigen Respekt zollen indem ich mich den Gepflogenheiten geziemend anpasse. Das Gleiche sollte aber auch gelten, wenn nun Besucher nun in unserem Land zu Gast sind.

Wer sich immer nur verbiegt wie es nur überhaupt geht, weiß bald nicht mehr, wer er ist!

Wie sagte mal jemand durchaus zutreffend, die Deutschen hat man entweder am Hals oder an den Füßen ... dieser vorauseilende Gehorsam kann einem in der Tat gehörig auf den Keks gehen.

In Sachen Miramar, mir ist es dort normalerweise zu laut, zu voll und zu rappelig. Insbesondere an Wochenenden geht es sozusagen gar nicht. Außerdem ist der Saunainnenbereich schlecht gemacht, enge Gänge, Ruheliegen in Durchgangsbereichen ... Ein Plus ist der großartige Außenbereich.

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Ein schöner Gruß aus Lutherstadt Wittenberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.11.2014 - 17:40 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Es besteht halt ein gewisser Unterschied zwischen quatschenden Frauen und quatschenden Männern ...


Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Ein schöner Gruß aus Lutherstadt Wittenberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.11.2014 - 18:23 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


... das kommt erschwerend hinzu ...

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus der Pfalz Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.11.2014 - 18:56 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat von SaunaTom:

Hier in der Pfalz gehe ich wöchentlich nach Frankenthal ins Ostparkbad

Eine reizvolle kleine Anlage. Leider hat der Ruheraum keine Tür, so daß dort von Ruhe nicht wirklich die Rede sein kann ...

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Niederrhein Therme in Duisburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.11.2014 - 19:31 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Ein interessanter Thread ... Ich war früher des öfteren dort, das ist allerdings schon fast zwanzig Jahre her. In der Zwischenzeit scheint sich die Lage ja unerfreulich entwickelt zu haben. Unfreundliches Personal gab's damals schon, aber die hier geschilderten Erscheinungen noch nicht so.

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Niederrhein Therme in Duisburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.11.2014 - 11:06 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat von Saunawilli:
Zitat von Saunase:
In der Zwischenzeit scheint sich die Lage ja unerfreulich entwickelt zu haben. Unfreundliches Personal gab's damals schon,


Das kann ich nicht bestätigen. Ich besuche die Niederrhein Therme in uregelmäßigen Abständen. Zumindest in der Woche tagsüber ist die Anlage sehr sauber und das Personal freundlich.

Wie gesagt, es ist an die zwanzig Jahre her ... Aber mit dem Schlauch stur und nahezu absichtlich wirkend auf Gästefüße spritzende Mitarbeiter sind in bleibender Erinnerung ...


Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Saunaparadies Wettenberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.11.2014 - 11:14 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Gibt's die kreischenden Vögel im Käfig dort noch ? Für Ruheraumatmosphäre eher unüblich ...



(Die Anlage gefiel mir bis auf diese Seltsamkeit damals gut.)

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: 67890 Walldorf - AQWA Bäder- und Saunapark Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.11.2014 - 11:18 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat von Gustav:
Eine Sauna ist zur Zeit geschlossen : die Sauna am Heidesee (sauna-forst.de), Bruchsal-Forst.

Ist wieder offen.

Was Walldorf betrifft: M.E. sehr empfehlenswert.

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Gibt es eine geheime Handtuchsprache ?? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.11.2014 - 11:22 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Ich bitte um Aufklärung über die Bedeutung meiner orange-gelb-rot bzw. grün-blau gestreiften Tücher.


Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Gibt es eine geheime Handtuchsprache ?? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.11.2014 - 12:24 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Ich habe nicht nach dem Zustandekommen, sondern nach der Bedeutung gefragt.


Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Gibt es eine geheime Handtuchsprache ?? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.11.2014 - 12:51 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


So schlimm ? (Find' ich nicht ...)


Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Gibt es eine geheime Handtuchsprache ?? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.11.2014 - 12:59 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat von Kai-ser:

Entweder Du wäschst falsch oder Du bist auf die Marketingstrategen rein gefallen!

Meine Partnerin wäscht. Die Handtücher hat, glaube ich, seinerzeit sie gekauft.

Zitat:
Orange-gelb-rot & grün-blau lagen einfach im Kik/NKD ganz oben im Korb

Das ist möglich ...



Zitat:
Und jetzt erwartest Du eine bestimmte Bedeutung oder eine geheime Handtuchsprache?

Nicht wirklich ...

Zitat:
Nach oben aufgeführter Liste handelt es sich bei der Kombination gelb-rot um eine/n verheirateten Gay/Lesbe,

Wie gesagt, Partnerin. Aber nicht verheiratet.

Zitat:
nur das orange dazu kann ich schlecht deuten, noch irgendwas dazwischen

Das wird's sein.




Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Gibt es eine geheime Handtuchsprache ?? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.11.2014 - 13:34 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat:
Allemania Aachen


Ich hätte aber um sozusagen das Maß vollzumachen noch Achen mit einem a geschrieben ...


Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Gibt es eine geheime Handtuchsprache ?? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.11.2014 - 14:30 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Ich schon ...


Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Gibt es eine geheime Handtuchsprache ?? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.11.2014 - 14:44 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat von tom:
Alemania


(räusper')


Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Gibt es eine geheime Handtuchsprache ?? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.11.2014 - 14:49 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Bislang unbestätigten Meldungen zufolge hat der Vorstand von Alemannia Aachen nach einer entsprechenden Mitgliederbefragung beschlosssen, den Verein in Eintracht Aachen umzubenennen. Der bisherige Vereinsname sei, vor Vorstandssprecher von und zum Oyten, eine Quelle ständiger Irritationen gewesen ...

Zurück zur geheimen Handtuchsprache.


Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Gibt es eine geheime Handtuchsprache ?? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.11.2014 - 15:05 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat:
abstiegsgefährdeten Fußballvereinen


Steht es so schlecht um Achen ?



(in Sachen geheime Handtuchsprache: schwarzgelb mit zusätzlich "Eintracht" (s.o. ...) drauf = abstiegsgefährdeter Verein ...)


Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Gibt es eine geheime Handtuchsprache ?? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.11.2014 - 16:29 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Hier kriegt man ganz schön eingeschenkt ... ich trau' mich kaum noch in die Sauna heute abend, mit mehrfarbig gestreiftem Tuch ... (Werde - erstmals - darauf achten was die anderen so haben. (Als Handtuch, meine ich.))

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Niederrhein Therme in Duisburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.11.2014 - 12:51 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Dieses Etablissement scheint Dir ja eine Herzensangelegenheit zu sein ... wie der unnötig polemische Stil erahnen läßt ...

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Gibt es eine geheime Handtuchsprache ?? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.11.2014 - 14:49 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


So, ich habe gestern abend mal geguckt ... Jede Menge Leute hatten gestreifte Handtücher, und ich hatte mir hier gestern vormittag schon einreden lassen, das sei irgendwie nichts, sei minder gut oder sonstwas ... (bin wohl manchmal bissel leichtgläubig ...)

Außerdem habe ich mir mein Tuch noch mal genauer angesehen, es hat sogar 5 statt wie gestern angegeben 3 Farben / Streifen. Zinnoberrot und Dunkelgelb sind auch noch dabei. So.


Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: höchstgelegene Sauna Deutschlands Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.11.2014 - 15:38 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Ich fand Erding eher unterirdisch ...

(laut, prollig, unruhig, stickig ...)

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Niederrhein Therme in Duisburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.11.2014 - 9:17 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat von Saunawilli:
Diese Beleidigung

Ach Gott ...

Zitat:
Beim polemischen Schreiben [...]..... usw, usw.

Ich weiß nicht wo diese eigenartige Definition herkommt, es gibt jedenfalls zahlreiche andere und m.E. auch zutreffendere. Ich habe 'polemisch' hier [zulässigerweise] im Sinne etwa von 'unsachlich' benutzt.

Zitat:
Ich möchte mich hier mit niemanden streiten

Ich auch nicht. (Wobei sich das ggf. nicht immer vermeiden läßt ... )

Zurück zur Niederrheintherme. (Zumindest thematisch. )

Wir sind halt damals dort weg und ca. 20 km weiter zum Revierpark Nienhausen. War netter.

Saunase ist offline Saunase  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Angriff auf den Server der Saunafans Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

16.11.2014 - 13:37 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Dem Dank schließe ich mich gerne an. Schön daß das Forum wieder zur Verfügung steht.


Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Bellamar Schwetzingen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.11.2014 - 16:18 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


negativ:

Tauchbecken viel zu warm. So noch nirgends erlebt.
spartanische, reizlose Gastronomie.
Ruheraum akustisch unglücklich (laute Tür, es hallt, man hört jedes der zahlreichen Geräusche wie Blättern, Schnarchen usw. laut und deutlich)

positiv:

ruhige Anlage, angenehme Atmosphäre
moderater Preis
großzügiger Außenbereich im Grünen
professionelle Aufgüsse
4 Saunen zur Auswahl

Insgesamt:

soweit ok; kann man ab und zu mal hingehen.

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Steuererhöhung in Saunaanlagen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.11.2014 - 16:32 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Ja was sollen wir davon halten ...



(ist für uns nichts, für die Betreiber auch nichts ...)

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Sauna Bremen und umzu Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.11.2014 - 16:36 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Oldenburg habe ich auch in recht angenehmer Erinnerung.

(Es mag eine Rolle spielen daß mich da gewisse Heimatgefühle ereilen ...)

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Steuererhöhung in Saunaanlagen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.11.2014 - 16:44 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Ja eben, das hatte ich schon verstanden ... und das freut wie gesagt wohl weder uns noch den Betreiber ...

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Sauna Bremen und umzu Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.11.2014 - 16:50 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


40 km Luftlinie von Bremen


Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Steuererhöhung in Saunaanlagen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.11.2014 - 13:15 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Schön das Mediterana mal wiederzusehen ...



(ich war erst 1 x dort, aber es hat uns so gut gefallen, daß wir bestimmt wieder hingehen, wenn wir mal wieder in der Region sind. Es ist teuer, ok. Aber was zahlen andere z.B. für Konzertkarten ...)

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Steuererhöhung in Saunaanlagen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.11.2014 - 15:14 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Nun, es war vom Mediterana die Rede, und von Preisen. Ist ein bißchen plaudern hier unerwünscht ? (sich stur und strikt auf das Thema Steuererhöhung zu beschränken ist nun so 'abendfüllend' nicht ...)


Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Steuererhöhung in Saunaanlagen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.11.2014 - 16:17 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Ich denke da sind wir uns alle ziemlich einig daß die Steuererhöhung salopp ausgedrückt Käse ist ...

Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Steuererhöhung in Saunaanlagen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.11.2014 - 16:28 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Nein, wußte ich nicht. Ich verstehe auch den Zusammenhang nicht ganz mit den Hotels usw.

Saunase ist offline Saunase  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Ich habe die 3000 voll Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.11.2014 - 9:16 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Profil anklicken, rechts steht "Besucher insgesamt:".

Saunase ist offline Saunase  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Ich habe die 3000 voll Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.11.2014 - 14:48 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat von AndyAC:
ungefähres Alter

Ich werde mal schauen was sich machen läßt, ob das Eingabefeld da mitspielt.


Saunase ist offline Saunase  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Ich habe die 3000 voll Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.11.2014 - 14:58 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Nee, klappt nicht.

Also wer's wissen will: so in den Fünfzigern.


Saunase ist offline Saunase  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Kritik an den Mitgliedern Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.11.2014 - 14:06 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Ich verstehe nicht, daß einem vorgeworfen wird, viel zu schreiben ... Ist mir neulich schon mal aufgefallen.

Ist doch eh nicht allzuviel los hier ... Da kann man froh sein, Leute wie den Griller zu haben, die die Angelegenheit ein bissel lebendig halten. Ich lese seine Beiträge übrigens gern.

Und 750 Beiträge soll viel sein ? Ich bin in Foren unterwegs, da haben Leute im Laufe der Jahre Tausende von Beiträgen geschrieben ...

Saunase ist offline Saunase  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Kritik an den Mitgliedern Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.11.2014 - 14:28 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Das wird hier schwierig ...


Saunase ist offline Saunase  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Kritik an den Mitgliedern Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.11.2014 - 16:05 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Also, was mich betrifft, Punkte sind mir piepschnurzegal und gehen mir sonstwo vorbei, aber daß ich mich vielleicht gerne reden höre bzw. schreiben sehe, das mag schon sein ... man gönnt sich ja sonst nichts ... und hat halt manchmal nichts Besseres zu tun ...


Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Kalt abduschen vor dem Aufguss ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.11.2014 - 15:05 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat von Griller76:
Meiner Meinung reicht es, wenn alle Aufgussinteressierten so diszipliniert und gönnerhaft wären, auch erst ca. drei Minuten also kurz vorher in die Aufgusssauna zu gehen.

Wenn du in Sinsheim an Wochenenden eine Viertelstunde vorher nicht drin bist, hast du manchmal keine Chance mehr ...


Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Kalt abduschen vor dem Aufguss ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.11.2014 - 15:23 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat von Josef Feuser:
Saunah in der Sauna ist nicht mein Ding.





Saunase ist offline Saunase  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Kalt abduschen vor dem Aufguss ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.11.2014 - 15:32 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat von tom:

By the way fallen mir immer sehr viele - vor allem die "Abundan - Saunierer" auf, die am Schluss Ihres Saunaabends ihren super sauber geschwitzen Körper mit Shampoo wieder kontaminieren in dem Glauben man müsse sich von dem schmutzigen Schweiss nochmal befreien. Auch so ein Irrglaube, denn nach SEHR SAUBER kommt wieder schmutzig und nicht noch sauberer.

Shampoo macht im Prinzip alles wieder zunichte, was sich der Körper vorher sauber geschwitzt hat.

Hm ... "kontaminieren" ist mir in Zusammenhang mit Shampoo auch noch nicht in den Sinn gekommen ... und mich nach der Sauna nicht (mit Duschgel) zu duschen auch nicht ... ich möchte eigentlich weder in vermüffelter Kleidung nach Hause fahren noch darin am nächsten Tag zur Arbeit gehen ...

Aber vielleicht reicht tatsächlich Abduschen ohne alles ? (aber es will mir wirklich nicht recht in den Sinn daß Gel schädlich sein soll ... und Shampoo für die Haare ...)
Seite 1 2 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.45 Sek