Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Heike
Heike ist offline Heike hat 1009 mal geschrieben. Das sind 3.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite zurück 1 2 3 ... 19 20 21


Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Kostenpflichtige Liegen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.9.2023 - 16:56 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Im Grunde heßt das Problem: zu WENIG Liegen!

In meiner Stammsauna gibt es ca. 130 Liegen, davon darf man mind. 30 Liegen nicht dauerhaft belegen und alle anderen hat man während seines kompletten Aufenthalts zur Verfügung. Da kostet keine Liege extra, egal, wo sie steht. Und es gibt kein Gejammer und keiner muss irgendwo etwas abräumen (was ich übrigens als anmaßend und unverschämt empfinde).

Wenn ich den ganzen Tag in der Sauna verbringe, ist das für mich wie ein Urlaubstag und da möchte ich nicht immer wieder nach dem Aufguss mit meinen zwei Büchern, der Zeitung, den drei Handtüchern, zwei Decken sowie meiner Obstbox und meiner besseren Hälfte nebendran eine neue Liege suchen müssen.

Wenn ich nur 2-3 Stunden in der Sauna bin mit zwei Handtüchern brauche ich gar keine Liege.

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Walibo-Therme schließt zum 30.9. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.10.2023 - 12:23 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




ich finde es sehr schade - für jede Sauna- /Thermen- / Schwimmanlage, die schließen muss.

Wahrscheinlich gab es wirklich einen großen "Knacks" durch die mehr oder weniger durchdachten Coronamaßnahmen. Und solche Schließungen sind wohl immer noch die Nachwirkungen.

Schade auch für die Besucher dort.

Vielleicht findet sich aber noch ein Investor - ist doch trauig, eine solche Anlage komplett stillzulegen und somit dem Verfall preiszugeben

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Corona-Nachwirkungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.10.2023 - 10:52 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




Kommt es mir nur so vor oder ist die Stimmung in den Saunen seit der Corona-Maßnahmen nicht mehr so gut, die Restaurants haben teilweise geschlossen, es gibt viel weniger Buffets, viele kleine Geschäfte gibt es nicht mehr und ...

,,, die Stimmung hier im Forum ist schlechter geworden.

(Ich hoffe, dass nur ich das so empfinde)

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Corona-Nachwirkungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.10.2023 - 14:40 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



ja, stimmt, die Gimmicks sind auch weniger geworden

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wer verbringt womit seine Zeit in den Ruhe-Räumen bzw. auf Schlafliegen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.10.2023 - 17:09 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



wenn ich eine Tageskarte habe, nutze ich natürlich meine Liege - zum Lesen, zum Schlafen, (manchmal auch zum Arbeiten), ...

wenn ich nur 2 -3 Stunden in einer Anlage bin, benötige ich keine Liege

Und ich habe noch keine Saunaanlage gesehen, die zu viele Liegen besitzt, im Gegenteil, die meisten haben zu wenig und räumen meine Sachen weg, während ich im Aufguss oder auf Toilette bin, (ins Restaurant traue ich mich bei den meisten schon gar nicht mehr)

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Saunaspass Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.11.2023 - 20:44 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




und erst die Aufgüsse in den Verkleidungen mit passender Musikuntermalung -

IMMER EIN SUPER VERGNÜGEN!!!!!





Heike ist offline Heike  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Weihnachtsgrüsse Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
21.12.2023 - 15:29 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




Ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und
ein gutes, glückliches Neues Jahr - bleibt gesund!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Suche Textilsauna im Raum Halle/Leipzig Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.4.2024 - 18:40 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




eine Textil-Sauna ist kontraproduktiv - sie entspricht nicht dem Anspruch beim Saunieren etwas Gutes für die Gesundheit zu tun

Deshalb sollte ein qualitativ hochwertiges Sauna-Forum wie dieses keine Textil-Sauna empfehlen

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Suche Textilsauna im Raum Halle/Leipzig Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.4.2024 - 11:35 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



Selbstverständlich können Frauen "Vertrauen" aufbauen. Wenn sie in der gemischten Sauna feststellen, dass kein Mensch sich für sie (und andere Nackte) interessiert, verlieren sie ihre Scheu.

Um dieses Verhalten zu erkennen und zu verstehen braucht es ein wenig Einfühlungsvermögen und Empathie. (Es gibt in diesem Forum viele Männer, die darüber verfügen, leider nicht alle und deshalb gibt es u.a. in diesem Thread eine Menge überflüssiges Geschwafel! Sorry, das musste jetzt mal sein. Ich nehme deine Rüge wegen unangemessener Äußerungen an, Tom).
Seite zurück 1 2 3 ... 19 20 21 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek