Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Heike
Heike ist offline Heike hat 1009 mal geschrieben. Das sind 3.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite zurück 1 2 3 ... 18 19 20 21 weiter


Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Lange Haare in Sauna gefährdet? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.10.2020 - 21:41 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



in Osteuropa habe ich auch mehrfach in Saunen über 100°C gesessen und
da hat man aus diesem Grund einen Hut auf - mit und ohne Haare

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.10.2020 - 9:10 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



@Torsten72

frag ihn am Freitag nochmal, es ändert sich ja stündlich

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.10.2020 - 19:24 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




@SaunaWikinger,

wenn du früh kommst, kannst du alle prima kennenlernen.
Außerdem gibt es ganz viele andere Saunen zum gemein-
samen Schwitzen.

Sei doch froh, dass es erst mal so gut durchorganisiert ist.

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.10.2020 - 20:57 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von AufgiesserUlli:
So, die Kiste ist gepackt, dann kann es ja losgehen.

Freu



das klingt wieder verheißungsvoll *freu

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Nachlese Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.10.2020 - 3:03 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




Wir sind jetzt auch zu Hause und bedanken uns für eine tolle Saunanacht, insbesondere bei

- tom, für die hervorragende Organisation in einer wirklich komplizierten Zeit

wir bedanken uns auch für die tollen, interessanten, langen, intensiven, witzigen, leuchtenden, individuellen, lauten und leisen sowie ganz besonderen Aufgüsse bei

- Sabine, Benno, Micha, Sascha, Ulli und tom

So unterschiedlich sie alle waren, hatten sie eins gemeinsam:

sie haben uns alle viel Freude gemacht!

Auch der Birkensauna und ihren Mitarbeitern ein Dankeschön, für die Ermöglichung eines solchen Abends, das leckere Essen und die freundliche Bedienung!

Es war sehr schön mit den Forumsmitgliedern mal live zu lachen.

Wir freuen uns schon auf eine heitere, leichte Saunanacht 7 ohne Corona, dafür mit Robert, der echt gefehlt hat!

Rainer und Heike

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Nachlese Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.10.2020 - 18:45 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von MarvinB.:



Liebe Grüße an alle netten Menschen , besonders an Heike (vom Tattoowierten)



Ganz liebe Grüße zurück. Ich hoffe sehr, dass du in der 7. Saunanacht wieder dabei bist, man kann echt herzhaft mit dir lachen, du hast einen guten Humor

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Nachlese Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.10.2020 - 18:57 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von SaunaWikinger:

Schöner wäre es gewesen, wenn wir nur die echten Saunafans als Gäste gehabt hätten. Dadurch war es sehr voll und in einem Aufguss mussten sogar welche aus unserer Gruppe rausgehen, weil jemand anderes drin war.



Ich empfand es weder als sehr voll noch störend, dass auch andere Besucher da waren. Viele gehörten zu den Stammgästen und kannten sich gut aus, so dass man immer wieder fragen konnte und auch sinnvolle Antworten erhielt.

Die eine Sauniererin, die nicht zum "Club" gehörte und trotzdem in der Sauna saß, war so schwer gehbehindert, dass es wirklich einfacher war, dass einer von "uns" ging. Im Übrigen saßen meist unsere gelb / blau Gruppen mal falsch - war auch nicht weiter schlimm, gab ja noch genügend schöne Saunen in der Anlage

Für diesen tollen Event (wer wollte konnte schon ab 10:00 h anwesend sein), war es auch supergünstig und wir können uns echt freuen, dass die Birkensauna uns dieses besondere Treffen ermöglicht (die müssen tom wirklich gut leiden können )

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Nachlese Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
26.10.2020 - 16:03 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von AndyAC:
Zitat von tom:
Reines Glück übrigens für unsere Teilnehmer, die im Dritten Durchgang des

Piraten - Aufgusses immer noch lächelnd auf der obersten Bank sassen,

anstatt die Ohren zwischen die Knie zu nehmen....

Das wird garantiert besser beim nächsten Mal...




Ich nehme die Herausforderung an und verspreche - ich werde trotzdem lächeln



Der Andy zieht das durch

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Entdeckerbad Damp (Textilsauna) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.10.2020 - 20:42 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von tom:
Zitat von Gizmo:
Ich denke trotzdem nicht, dass die Textilsauna im Entdeckerbad viel Zulauf hat, denn inzwischen ist sie im normalen Eintrittspreis inbegriffen und kostet nicht mehr extra.



Geschenkt! wäre noch zu teuer für mich...

Keine Textilsaunen, dann lieber nur schwimmen...


nee, aus Prinzip würden wir da nicht mal schwimmen gehen!!!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Bundesweit Saunen geschlossen im November Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
28.10.2020 - 21:40 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



super, das war es für den November mit Sauna!!!
Und die Restaurants sind dann auch alle zu!!!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Nachlese Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
1.11.2020 - 22:49 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von tom:


Mit funktionierenden Ofen ist das eine schöne Sache...

Also: Wir sehen uns wieder ?




klar, ich rutsch zur Not eins tiefer oder zwei

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Liebe Grüße aus Hessen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.11.2020 - 15:16 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



willkommen im Forum und auch schöne Grüße aus dem Raum Ffm

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Nachlese Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.11.2020 - 15:19 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



ich möchte dann bitte die gleiche Farbe Bändchen wie MarvinB. -
ich will es nicht nur warm , sondern auch lustig in der Sauna

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.11.2020 - 15:02 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von hemmerling:




Niemand benötigt Profi-Sportveranstaltungen mit Publikum.



Doch, ich!

Zitat von hemmerling:

Das Publikum macht beim Zugucken ja keinen Sport.

...


Na und, du lässt dich ja auch nur bewedeln in der Sauna!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Gaffer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.11.2020 - 17:42 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




Ich gestehe, dass ich bei Saunakübel auch das erste Mal "gegafft" habe und zwar mit offenem Mund, weil er total schnell und geschickt auf der obersten Saunabank saß - das hat mich echt beeindruckt!

@ tom, Saunakübel hatte neulich wohl kein Billardturnier in der Nähe

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.11.2020 - 23:26 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von mami:
Hallo,


Es ist mir weiterhin unklar, warum die Saunen noch immer öffnen.

Holland hat mit der Pandemie genau so Probleme wie andere Länder auch.


Grüße


weil die Ansteckungsgefahr in der Sauna gering ist und die Niederländer das wissen?!?

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Gruß von der Nordseeküste Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.11.2020 - 14:03 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



herzlich willkommen im Forum und Gruß an die Küste.

Wow, ich bin auch 61 Jahre, muss aber regulär noch über drei Jahre arbeiten.
Gib mir mal einen Tipp!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Gruß von der Nordseeküste Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.11.2020 - 20:43 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




okay, bei den Berufsgruppen kann ich es nachvollziehen.
Wenn du etwas früher in Rente willst, musst du nur deine
Überstunden abfeiern, dann kannst du vermutlich schon
Morgen zu Hause bleiben

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Gruß von der Nordseeküste Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.11.2020 - 21:17 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




das ist vernünftig - wer weiß, wie lange die öffentlichen Saunen geschlossen bleiben.

Viel Erfolg!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
28.11.2020 - 10:28 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




Es ist wirklich beruhigend kompente Politiker als Führung des Landes zu haben.

@tom, wo sind die Kotz-Smilies? Ich bräuchte mal so 65873 davon!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.12.2020 - 21:31 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



heute war ich so durchgefroren und hätte mich echt auf einen Saunaufenthalt gefreut, allein um mal wieder durch und durch warm zu werden - und ..., nix ist es!

Jetzt mache ich mir eine Wärmflasche für die Füße und habe doppelte Decken -

boah, das ist keine Alternative!!!!!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.12.2020 - 19:27 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



Im Winter 2017 /2018 gab es über 25.000 Grippetote - da hat kein Hahn danach gekräht.

Allerdings zieht sich Corona auch schon länger hin und wir werden diese Zahlen sicher auch erreichen.

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Frohe Weihnachten !!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.12.2020 - 21:19 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Auch ich wünsche allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest
mit friedvollen, besinnlichen Stunden.

Wir haben es warm und trocken, wir haben ausreichend
leckeres Essen und gute Getränke, wir haben Menschen,
die an uns denken ...
und wir haben Ruhe und Frieden!

Es gab sicher schon schwierigere, traurigere Weihnachtsfeste
in diesem Land.


Heike

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Corona Test und Impfungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.12.2020 - 23:23 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



ja, und dann unterscheiden wir
zwischen Rauchern und Nichtrauchern
zwischen Spielern und Nichtspielern
zwischen Fleißigen und Faulen
zwischen Klugen und Dummen
zwischen guten und schlechten Steuerzahlern
zwischen Gläubigen und Ungläubigen
zwischen Wählern und Nichtwählern

...

sag mal, merkt mal einer etwas!!!!!

Unser Grundgesetz spricht von Gleichheit aller Menschen!!!!!!

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Corona Test und Impfungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.12.2020 - 19:56 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




siehst du, und früher bin ich als Nichtraucher nicht ins Restaurant gegangen, sondern draußen geblieben, weil ich es total unangenehm fand und außerdem noch zu Hause gestunken habe

Ich kenne im Übrigen auch immer noch reine Raucherkneipen.

Und während des Essens raucht doch ehwieso keiner.

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: 2021 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
1.1.2021 - 10:08 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




Auch von mir - alle guten Wünsche für 2021

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Corona Test und Impfungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.1.2021 - 16:58 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




man schmeißt weder Kippen noch Eisstiele auf die Wiese - zum Entsorgen gibt es überall entsprechende Vorrichtungen

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Corona Test und Impfungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.1.2021 - 11:56 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




wenn man gegen ein Grippevirus geimpft ist, entwickelt sich das nächste -
deshalb ist es so eine Sache mit Grippeimpfungen

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Corona Test und Impfungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.1.2021 - 0:37 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




Das mit dem Unterscheiden wird sowieso eine spannende Angelegenheit, da die Bundesregierung ja so etwas wie einen Impfplan erstellt hat, wer wann dran ist und danach ist die gesunde, arbeitende Bevölkerung unter 60 Jahren im Dezember 2021 dran. Und bis dahin dürfen sie nirgends rein??? Dabei können sie ja nicht mal selbst wählen, wann sie dran sind. Das funktioniert garantiert nicht! Oder erst ab 2022 - und bis dahin haben wir den nächsten Virus.

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Corona Test und Impfungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.1.2021 - 20:19 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




wie in der Schule: keiner darf zurückbleiben und deshalb richten wir uns nach den schwächsten und schlichtesten

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Lasst und froh und munter sein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.1.2021 - 0:24 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




ha, ich bin gerade sehr froh und munter,
weil die Kieler den FC Bayern aus dem Pokal
geworfen haben




Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.1.2021 - 17:39 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



ach, sind wir nicht schon bei Mitte Februar???

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: intimrasur /Rasierpickel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.1.2021 - 17:43 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von Lisa-zoll:

Rasierpickel im Intimbereich


wenn die Saunen wieder öffnen, bist du aus dieser Unannehmlichkeit schon lange rausgewachsen


Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: intimrasur /Rasierpickel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
21.1.2021 - 11:39 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von Babsi:
Na wer keine anderen Probleme hat als Rasierpickel.

Dann gehe lieber nicht in die Sauna.


Wenn jemand noch nie in der Sauna war, möchte er wahrscheinlich
alles richtig machen. Ich denke nicht, dass ein Saunaneuling durch
deinen, auch für mich leicht befremdlichen Kommentar, ermutigt wird.

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
28.1.2021 - 9:50 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



Super, dann fahren wir jetzt alle entweder in den Kreis Aurich mit 20 Neuinfektionen oder noch besser in den Spree-Neiße-Kreis mit 0 (Null) Neuinfektionen

Ob die in den Kreisen wieder normal leben dürfen????

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
28.1.2021 - 19:06 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




und dann öffnen sie nicht mehr, weil sie alle pleite sind

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wie alt seid Ihr so ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
28.1.2021 - 19:47 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



wenn man über 60 ist, darf man nicht mehr abstimmen

außerdem ändert es sich doch jedes Jahr

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.1.2021 - 20:37 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




Bei manchen Dingen sollte man es den einzelnen Personen überlassen, welches Risiko sie eingehen möchten oder nicht. (Beim Zigaretten - und Alkoholkonsum interessiert es den Staat doch auch nicht!!)

In meiner Stammsauna, war alles mit Abstand geregelt, sogar das Sitzen im Saunaraum.
Ich muss mich beim Umziehen nicht an meinen Nebenmann kuscheln, sondern kann auch da Abstand halten, zur Not warte ich einen Moment.

Und ... ja, manche Regelungen sind mehr als schwachsinnig!!!!!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.2.2021 - 13:16 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking


da der Staat einen Impfplan erstellt hat und keiner sich aussuchen kann ob und wann er sich impfen lässt, kann eine Bevorzugung Geimpfter nicht rechtens sein.

Denn dann würden die Impfwilligen die gesund unter 60 Jahren und berufstätig (und damit die letzten Stützen des momentanen Wirtschaftssystems) sind, ausgeschlossen und doppelt bestraft.

So schwachsinnig kann nicht mal die Bundesregierung denken!!





Obwohl ....


Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Wie viel Sauna ist zu viel Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.3.2021 - 19:50 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



da jeder Mensch anders ist und manchmal sogar die Tagesform entscheidet, kann man keine generellen Tipps geben. Außer: hör auf deinen Körper!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Lockdown-Lockerungen - wo und wann Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.3.2021 - 16:40 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




@ devo,

vollste Zustimmung, du sprichst mir aus dem Herzen!!!!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Lockdown-Lockerungen - wo und wann Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.3.2021 - 18:14 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




in Hessen dürfen die Fitness-Studios wieder öffnen, mit entsprechenden Abständen an den Geräten. Allerdings ohne Kurse und ... SAUNA!!!

@tom, wir haben immer noch keine Kotz-Smilies!!!!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Corona Test vor Thermenbesuch Österreich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.3.2021 - 16:50 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



@Robert.

versuche es mal bei Hofer

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus Köln. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
28.3.2021 - 15:36 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



willkommen im Forum und einen schönen Gruß nach Köln

Heike ist offline Heike  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Vorstellung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
1.4.2021 - 17:09 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




Willkommen im Forum - und immer fragen, hier gibt es für alles Spezialisten

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Grüß Gott aus Rosenheim Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.4.2021 - 10:43 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




ein herzliches Willkommen im Forum - und keine Scheu beim Nachfragen, wir haben hier viele Fachleute für Saunen und Zubehör

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Moin aus Hessen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.4.2021 - 18:51 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



hey, willkommen im Forum - und Grüße aus der Nähe von Ffm

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Moin aus Hessen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.4.2021 - 12:22 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking






immerhin, mal ein bisschen Spannung im Forum.

Und wenn alles gelogen ist, brauche ich mich nicht wundern, dass jemand mit 55 Jahren heutzutage in Rente ist.


Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Lockdown-Lockerungen - wo und wann Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.4.2021 - 16:29 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



@Andy,

natürlich meint hemmerling das ironisch.

Denn auf den Job als Lehrer muss man zur Zeit nicht neidisch
herunterblicken. Gerade in Grundschulen wuseln eine Menge
kleiner Menschlein um dich herum, die durchaus mal die Maske
vergessen, dich anhusten und das Ärmchen nicht schnell genug
hochkriegen, usw. Da ist jeder Tag ein bisschen wie Lotto spielen
(okay, da gewinnt man ja auch eher nicht, also wird man in der
GS auch eher nicht krank).
In Hessen wurden die Lehrer (und Erzieher) im ersten Impfdurch-
gang übrigens mit Astrazeneca geimpft.

Es kann also nur Ironie sein

Heike ist offline Heike  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Wieder da Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.4.2021 - 21:06 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



na dann, herzlich willkommen
Seite zurück 1 2 3 ... 18 19 20 21 weiter nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.48 Sek