Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Ex-Mitglied
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied hat 1341 mal geschrieben. Das sind 4% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite zurück 1 2 3 4 5 ... 25 26 27 weiter


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Letzter Login - lange her - stimmt aber nicht! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.10.2012 - 19:46 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ja Hubert ich finde das lustig.

Übrigens der von mir genannte Termin ist mein Anmeldedatum hier bei Saunafans.
Da hat sich bis heute nichts verändert. Wollen wir mal schauen was hier noch so raus kommt.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Leistungen der Saunaanlagen - Saunamassagen - Solarium - Anwendungen - Thema: Re: Schnäppchen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.10.2012 - 18:12 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo in die Runde

wir haben äbliche Angebote auch schon bei ALDI gesehen. Im Frühjahr gab es bei uns hier im Angebot tolle Saunatücher 80 cm x 2.00 m für 18 €. Meine Frau hat gleich 4 gekauft, ist auch super Qualität.

Na dann weiter stöbern und Glück dabei haben.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Die erste SAUNAFANS SAUNANACHT am 27.10.2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.10.2012 - 13:19 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,
da wir nun doch nicht kommen können, wünschen wir allen heute viel Spaß, Unterhaltung und fröhliches Schwitzen miteinander.

Ich hoffe es wird doch noch einmal eine Saunanacht geben.

Übrigens, habe heute schon richtig Schnee geschippt, aber das iste ien anderes Thema.

Grüße aus Thüringen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: ERSTE SAUNA-NACHT Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

28.10.2012 - 18:19 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wir sehen es genau so wie Bully. Dem Tom kann man gar nicht genug danken, so ein Event auf die Beine zu stellen.
Von alleine macht sich so etwas nicht

Hoffentlich gibt es so eine Saunannacht noch mal, damit wir dann auch dabei sein können.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: ERSTE SAUNA-NACHT Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

30.10.2012 - 19:21 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

danke Petra das Du mich in Deinem Beitrag kritisierst.
Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, dann mußt Du erkannt haben das ich lediglich ein Dankeschön dem Tom für seine vielen Bemühungen gesagt habe.
Dies kann ich wohl sehr gut einschätzen was das für Arbeit macht, da ich bei uns im Sportverein auch dafür verantwortlich bin Veranstaltungen zu organisieren.

Viele Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: ERSTE SAUNA-NACHT Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

30.10.2012 - 22:01 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Gute Idee Tom.

Kann es evtl. Anfang bis Mitte Oktober sein, so wie es Paula auch angedacht hat.

Grüße aus Thüringen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: "Nackig" oder "textil" ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

4.11.2012 - 19:19 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

also das Thema is ja schon lange hier im Gespräch. Meine Frau und ich sind ja seit vielen Jahren Saunagänger, aber die Textilsauna ist ja nicht unsere Sache.

Ich persönlich finde es eklig mit Badesachen zu saunieren.
In Ungarn haben wir das mal in einem Thermal-Kurbad erlebt. Schon der Geruch in der Sauna ist abstoßend.

Meine Meinung, wer das haben muß soll das machen, aber nicht in einer normalen Sauna.
Wir hoffen nur das sich die Textilsaunen nicht durchsetzen.

Viele Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Arbeit eines Saunameisters/Aufgiessers Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.11.2012 - 17:40 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

In meiner Stammsauna wechseln die Aufgießer alle zwei Stunden. Dann sind die Abstände zu den Aufgüssen länger. Ich habe über diese Problem auch schon mit den Mitarbeitern gesprochen. In diesem Rythmus ist es gut zu vertragen, so deren Meinung.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Sauna Neuling Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

8.11.2012 - 19:01 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Auch von uns herzliches Willkommen,

viel Unterhaltung und Spaß hier im Forum. Und immer mal etwas in die Rubriken schreiben, damit alle etwas davon haben.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Eure sonstigen Hobbys neben Saunieren Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.11.2012 - 11:11 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Olli,

da habe ich eine weitere Idee. Versuch es doch mal mit Nacktwandern. Da gibt es einige Angebote inDeutschland.

Meine Frau und ich haben so eine Wanderung im letzten Jahr mit einer Gruppe im Harz gemacht. War eine schöne Sache.

Aber ansonsten sind wir seit vielen Jahren auch dem FKK-Baden treu.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hartwig ist jetzt auch dabei Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.11.2012 - 20:15 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


HALLO;

HARTWIG DAS IST JA EINE RICHTIG GUTE EINSCHÄTZUNG FÜR UNSER FORUM.
BESSER KANN MAN ES NICH SAGEN

GRÜßE

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: BEST OF - warum >> wohin Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.11.2012 - 19:30 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Eibenstock / Erzgebirge

Badegärten - Mehrer Saunawelten Deutsch, Russisch, Indisch usw.

nebean ein gutes Hotel für die weit angereisten Saunafans

Na dann

auf zum frohlichen Schwitzen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Weibliche Saunagäste Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.11.2012 - 19:43 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


In meiner Stammsauna ist das Verhältnis von Mann und Frau fast gleich. Es gibt aber verschiedene Zeiten an denen das Verhältinis zugunsten der Männer geht, aber auch wieder umgekehrt.

An Wochenenden und auch in den Schulferien kommen dann auch mehr Kinder mit.

Da wir auch viele andere Thermen besuchen, wegen dem Saunaführer, kann ich auch fest stellen das es dort änlich ist.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: nackt = unhygienisch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.11.2012 - 19:51 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ja, Diana da hast Du recht.
Meine Frau und die Tochter haben es auch so erlebt. Ich stelle aber auch öfter fest das Frauen genau so schauen wie auch die Männer.
Ausgenommen sind dann wirklioch die absoluten Spanner.

Meine Damen gehen dann auch in die Offensive, meine Tochter ist mal nackt zu einem im Ruheraum gegangen hat sich vor ihm hingestellt und gesagt jetzt kannst Du mal richtig gucken. Er hat sich dann ganz schnell aus dem Staub gemacht.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Rasieren & Fingernägel schneiden in der Anlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.11.2012 - 13:21 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ich habe das auch schon erlebt, finde ich absolut abartig dies in einer Anlage zu machen.

Einen Gast in meiner Stammsauna habe ich in der Dusche beim Rasieren mal darauf angesprochen, er möchte das doch zu Hause machen.
Antwort: Jetzt ist alles schön weich da geht das am besten. Darauf habe ich ihm dann meine Meinung gesagt.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Rasiert oder lieber nicht ?? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.11.2012 - 18:45 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ja, Sönke wir sehen das auch so. Auch beim FKK an Nord- oder Ostsee ist das die meisten Leute Ganz - oder teilrasiert sind.
Und bei der Jugend sind es fast alle.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Herzlichen Glückwunsch zur 2200 !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.11.2012 - 19:52 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Andy,
ich gebe Dir da völlig recht.
Allerdings bin ich der Meinung das es hier sicher viele gibt die gar nicht richtig teilnehmen wollen. Die evtl. denken hier geht es um P..... oder anderes in dieser Richtung. Wenn dies dann bemerkt wird sind sie wieder weg.

Grüße


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: RESPEKT Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.11.2012 - 18:07 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo in die Runde,

bei diesen Action die dieser Herr absolviert hat, wenn es stimmt, glaube ich auf keinen Fall an einen Schlaganfall.

Ich kenne Schlaganfall Patienten, die so etwas auf keinen Fall noch machen können.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: schöne FKK Strände mit Hotel in der Nähe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.11.2012 - 18:16 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Olli,

das ist ja schon fast ein Angebot was ich mal näher prüfen sollte.
In Hooksiel waren wir noch nicht, ist mal eine Überlegung für uns.
Danke für den Tipp.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Umgangsformen - persönliche Kritik Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.11.2012 - 9:59 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,
geht mir genauso wie Heitcha, schließe ganz einfach und gut ist es.

Nun gehts zum fröhlichen Schwitzen heute. Ist das richtige Wetter dazu.

Bis denn

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Überfülllung im Herbst/Winter, gähnende Leere im Frühjahr/Sommer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.11.2012 - 14:52 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo artemio,

so odeer änlich geht es uns in unserer Stammsauna. Diese kann man ab Sonntagnachmittag auch nicht mehr besuchen.
Da an diesen Tagen viel "Fremde" in Bad und Sauna sind, vor allem lösen viele Auswärtige Ihre Gutscheine ein.

Für die Therme ist es ja ein gutes Geschäft, aber Stammgäste sind dann doch eher in der Woche gut aufgehoben.
Aus diesem Grund gehen wir schon seit längerer nur in der Woche, bis maximal Samstagmittag.

Im Sommer ist sind eh nur die Stammgäste in der Sauna. Sehr viel Platz ist dann vor allem in den Sommerferien, da auch dann viel der Stammgäste auch im Urlaub sind.

Grüße




Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Überfülllung im Herbst/Winter, gähnende Leere im Frühjahr/Sommer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.11.2012 - 20:09 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo in die Runde,

ich muß noch mal auf die Aussage von artemio zurück kommen. Er meint das Saunahopping, da hat er gar nicht so unrecht. Deshalb haben wir auch den Saunaführer, da kann man richtig mal die verschiedenen Saunen und Thermen ausprobieren.
Wir sind so richtig heiß drauf viele andere Anlagen auszuprobieren.

Grüße


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Nur Frauen in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.11.2012 - 20:15 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,
ich gehe nun schon über dreißig Jahre in die Sauna, aber dass ich mal alleine mit so vielen Frauen in einer Sauna saß. Das habe ich noch nicht erlebt.

Ich habe auch die Möglichkeit zu den unterschiedlichsten Zeiten in die Sauna zu gehen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Monatliche Kosten für Euren Sauna-Besuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.11.2012 - 21:10 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Olli,

genau so ist es. Den Dezember noch schön saunieren, die Abrechnung ist dann Anfang Januar fertig.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Der neue Stammgast Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.12.2012 - 14:10 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Marko,

willkommen hier bei den Saunafans.

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier im Forum.

Grüße aus Thüringen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: keine nackte haut bitte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.12.2012 - 14:19 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

also ich denke das ein bisschen Knigge in jeden Gastronomie - Bereich gehört, zumindestens in geschlossenen Anlagen.
Es muß nicht jeder nackt auf dem Hocker oder im Sessel sitzen und Speisen und Getränke einzunehmen.

Am FKK-Strand, find ich, ist das etwas anderes.

Fröhliches Schwitzen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Körperrasur beim Mann. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

6.12.2012 - 19:10 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ja Heitcha,

ich finde auch diese Arbeit hat was für sich. Man kann da so kreativ sein dabei, es kann aber auch einfach sein.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Account umändern? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

8.12.2012 - 18:32 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


mußt mal paar tage warten nicht so ungeduldig

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Account umändern? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.12.2012 - 15:50 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Olli,

meine Antwort war scherzhaft. Ich habe das auf die lange Wartezeit gemeint und dachte die anderen verstehen es auch so. Sorry

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo bin neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.12.2012 - 18:41 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Janti,

auch aus dem schönen Thüringen ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans.

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier im Forum.
Wir sind auch neugierig auf neue Beiträge.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Sauna nach den Feiertagen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.12.2012 - 18:49 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Wir sind eigentlich immer in den letzten Jahren zwischen den Feiertagen in der Sauna gewesen, weil das gehört einfach dazu jede Woche in die Sauna.

Dieses Jahr haben wir zum aller ersten mal geplant, Silvester in unserer Stammsauna mit vielen Stammgästen zu feiern.
Die machen das schon seit einigen Jahren, diesmal feiern wir auch mit.
Wir sind schon ganz neugiereig wie das wird.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Sauna nach den Feiertagen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.12.2012 - 20:16 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Aber artemio, das würde ich mir aber gut überlegen.
Gerade im Winter ist die Sauna noch besser und gesünder gegenüber Erkältungen. Das weist Du doch sicher als langer Saunagänger.
Schau doch mal ob Du nicht eine kleinere Sauna findest die nicht so überlaufen ist.
Bei uns ist es auch so in der Stammsauna, dass es jetzt in der Jahreszeit voller ist, aber ich kenne die Zeiten wo nicht so viele Besucher, vor allem Fremde da sind

Grüße.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.12.2012 - 20:57 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Auch aus dem schönen Thüringen die besten Grüße und Glückwünsche.

Wir sind froh dieses Forum der Saunafans vor einigen Jahren gefunden zu haben.

Viel neues und anregendes haben wir hier erfahren können.

Weiterhin wünschen wir hier allen viel Spaß und neue Informationen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Sauna im Winter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.12.2012 - 21:12 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ich halte es mal so oder andersrum.
Kommt immer darauf wíe ich mich nach dem Aufguß fühle, oder ob es in der Dusch voll ist.
Das beeinflußt immer die momentane Situation.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: 66271 Saarland Therme schafft die FKK Saunanacht ab Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

16.12.2012 - 15:32 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ja Betzy, da hast Du vollkommen Recht.

Ich würde diese Anlage auch nicht mehr besuchen.

Sollte es stimmen, dass wieder auf Grund einiger Gäste die FKK Nacht abgeschafft wrid, frage ich mich ob denn dann die Textilsaunierer hier Ihren Einzug feiern wollen.

Ich weiß auch von einigen Anlagen hier in Thüringen die bereits Überlegungen anstellen, ihren FKK Abend zu streichen.
Wollen wir mal hoffen das es nicht dazu kommt.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Nackt im Ruheraum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.12.2012 - 20:12 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hi Tom,

gibt es wirklich Saunagäste die einen Ruhraum nicht kennen.?????

Ich glaube das ist nur Show, solche Einträge, diese Leute kann man nicht wirklich als richtige Saunagänger nennen.

Gruß


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: 66271 Saarland Therme schafft die FKK Saunanacht ab Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.12.2012 - 18:26 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Na Betzy, da hat der Protest doch was gutes gebracht.

Freut mich für Euch.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Leistungen der Saunaanlagen - Saunamassagen - Solarium - Anwendungen - Thema: Re: Peelings Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.12.2012 - 18:33 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Hartwig,

meine Frau hat heute nachmittag das Rezept von Dir hier gelesen. Jetzt ist dabei die Mischung zu recht zu machen. Am Samstag sind wir zu Saunanacht in unserer Stammsauna, da werden wir es probieren.
Sie hat so viel gemixt, dass wir unsere Saunafreunde auch mit einladen können.
Ich werde dann berichten wie es angekommne ist.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Ist Danke sagen so schwer? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.12.2012 - 11:05 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Andy,

Du hast mit Deiner Antwort voll ins schwarze getroffen.
Ich sehe das genau so. An anderer Stelle habe ich gestern Abend auch änlich geantwortet.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Sauna im Winter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.12.2012 - 11:14 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


also, hatte ich im ersten Beitrag total vergessen.

Tauchbecken ist ein absolutes Muß.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Eure lieblingssaunen TOP5 Deutschland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.12.2012 - 11:53 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Honigblume,

versuch es doch mal mit einem Saunaführer aus Deiner Gegend. Dabei hast Du durch die vielen Gutscheine die Möglichkeit andere Anlagen zu besuchen.

Wir machen das schon seit einigen Jahren. Es ist eine tolle Erfahrung die Unterschiede in den Anlagen zuerleben.

Auf zum fröhlichen Schwitzen

Grüße aus Thüringen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Salzstreu auf dem Fußboden der Sauna - hygienisch? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.12.2012 - 11:16 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ich möchte gern mal eine Information, ob in dieser Salzsauna auch mal gereinigt wird.
Es kann doch nicht sein, dass alle Gäste über den "Abfall" laufen, auch wenn Salz desinifiziert.
Mich zieht es in so eine Sauna nicht.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: 53902 Bad Münstereifel, ERFTSAUNA im Eifelbad Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.12.2012 - 16:06 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Hartwig,

ein toller Bericht den Du geschrieben hast.
Den würde ich an Deiner Stelle mal an die Geschäftsführung senden.
Auf deren Antwort bin ich ja neugierig.

Diese Anlage ist ja als absolut "empfehlenswert" einzustufen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Der letzte Saunatag: Pleiten Pech und Pannen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.12.2012 - 16:10 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Betzy,

so einen Tag erlebt jeder mal irgendwann.

Das könnte auch ein Freitag der 13. gewesen sein.

Ärgere Dich zu sehr, es kommen auch wieder schöne Erlebnisse.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.12.2012 - 11:34 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Allen hier bei den Saunafans ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien wünschen Euch die Thüringer.

Liebe Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Leistungen der Saunaanlagen - Saunamassagen - Solarium - Anwendungen - Thema: Re: Peelings Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.12.2012 - 12:51 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Hartwig,

wir wie versprochen Dein Peeling mit in die Sauna genommen, am vergangenen Samstag.
Ist in unserer Saunagang bestens angekommen´.
Meine Frau hat das Rezept schon vorzugsweise mit in die Sauna genommen, da erfahrungsgemäß danach gefragt wurde.
Sogar eine Mitarbeiterin der Saunananlage will es herstellen,sowie für weitere Gäste anbieten.

Danke für Deine Vorschläge

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

31.12.2012 - 14:21 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Allen, hier bei den Saunafans, wünschen wir aus dem Thüringer Land einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Auch weiterhin vor allem Gesundheit verbunden mit der Erfüllung der persönlichen Wünsche im Neuen Jahr.

Viele Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Monatliche Kosten für Euren Sauna-Besuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.1.2013 - 19:10 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo in die Runde,

wie versprochen, habe ich nun unser Sauna - Jahr 2012 zu Abrechnung gebracht. Unsere Ausgaben betragen 1.294,36 €.

Darin sind enthalten: - Eintrittsgelder
- Kosten für Verzehr
- Massagen/Hamam/ u.a.
- Fahrtkosten 30 cent/km

Dabei ist noch zu beachten, das auch freie Eintritte dabei sind, durch Saunaführer, Rabattkarten und Gutscheine.

Nun freuen wir uns auf ein neues Saunavergnügen 2013.

Viele Grüße aus Thüringen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Das Rätsel um den Saunarock ... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.1.2013 - 19:18 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo

ja Hartwig, seit Anfang November 2012 habe ich auch so ein Kilt.

Nach anfänglichen Problemen - vor allem wegen des Aussehens - habe ich mich doch so langsam dran gewöhnt.

Jetzt finde ich es doch praktisch. Jetzt im Winter ist der Bademantel doch noch eher angebracht, aber von Frühjahr bis Herbst ist der Gebrauch doch besser angebracht.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Badewelt Sinsheim Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.1.2013 - 19:31 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Tim ToLiv,

kannst Du in Erfahrungh bringen wann die gesamte Anlage voll funktionsfähig ist.

Ich bin im Mai beruflich in der Nähe, würde dann gern mal dort hin fahren.

Grüße
Seite zurück 1 2 3 4 5 ... 25 26 27 weiter nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.45 Sek