Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Ex-Mitglied
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied hat 204 mal geschrieben. Das sind 0.61% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1 2 3 4 5


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Der Saunaführer - Alle Themen zum Gutscheinbuch - Der Saunaführer - Alle Regionen - Thema: Re: Gutscheine Saunaführer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.1.2024 - 21:24 Uhr
212 Posts
Dr.Sauna Ranking


Tom, hast Du den Verlag erreichen und wenigstens einen Teil der Fragen beantworten können?
Das Liquidrom in Berlin hat ausführlich beschrieben, wie die Saunaführer-Gutscheine noch akzeptiert werden (siehe Screenshot). Gibt es also in dem physischen Saunaführer, den Du in Deinem Shop verkaufst, auch richtige Gutscheine, die abgestempelt werden können? Bei den Saunen in Bad Sassendorf und Bad Wörishofen steht zwar in der App der gleiche Text wie beim Liquidrom, die Saunen waren aber bei einer Nachfrage per Mail nicht bereit, eine eindeutige Antwort zu geben, ob und wie der Gutschein akzeptiert wird.

Die Saunen in Bönen und Remscheid stellen es so dar, als hätten sie den Vertrag mit dem Verlag normal gekündigt bzw. als sei er ausgelaufen.
Mittlerweile verkauft der Verlag auf Amazon immer noch die alten Saunabücher, obwohl die seit dem 1.1. wertlos sind. Der Wiege ist völlig unseriös geworden.

Teetrinker62 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Der Saunaführer - Alle Themen zum Gutscheinbuch - Der Saunaführer - Alle Regionen - Thema: Re: Gutscheine Saunaführer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.1.2024 - 19:09 Uhr
212 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich bin mir sicher, dass da gestern vor meiner Rezension noch stand "Verkäufer : Der Saunaführer", aber ich habe keinen Screenshot gemacht. Auch heute steht da noch "gültig bis 2024". So wie im Saunafans-Shop auch bei den aktuellen Büchern in Fettdruck steht "gültig bis 2025". Das ist zumindest grenzwertig, wenn die Gültigkeit am 1.1.2024 endete bzw. am 1.1.2025 endet.

Teetrinker62 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Der Saunaführer - Alle Themen zum Gutscheinbuch - Der Saunaführer - Alle Regionen - Thema: Re: Gutscheine Saunaführer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.1.2024 - 19:12 Uhr
212 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hab ich aber Tom auch schon früher drauf aufmerksam gemacht.

Teetrinker62 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Der Saunaführer - Alle Themen zum Gutscheinbuch - Der Saunaführer - Alle Regionen - Thema: Re: Gutscheine Saunaführer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.1.2024 - 21:03 Uhr
212 Posts
Dr.Sauna Ranking


Heute hat das Maximare in Hamm mitgeteilt, dass die Saunaführer-App ab sofort wieder akzeptiert wird. Das ist ja grundsätzlich schön, aber wer blickt bei dem Chaos noch durch.
Seite 1 2 3 4 5 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek