Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Ex-Mitglied
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied hat 1341 mal geschrieben. Das sind 3.98% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite zurück 1 2 3 ... 18 19 20 ... 25 26 27 weiter


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Sauna ins Gespräch kommen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.1.2017 - 19:00 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

gebe dem Andy recht, so lernt man evtl. schneller wen kennen.
Als Neuling sollte man sich eine Sauna suchen, die in der Nähe ist, oder an dem Ort wo man arbeitet.
Sich dann an verschiedenen Wochentagen umschauen, was für Gäste in der Sauna sind. Dann kann man ins Gespräch kommen.

So haben sich schon viele Leute zu Saunagruppen gefunden und teilen die Freuden des gemeinsamen Saunieren.

Auch in unserer Stamm-Saunatruppe haben wir neue Leute kennengelernt. Einige sind wieder weg andere wieder dazu gekommen.
Unsere Truppe feiert auch zusammen. Das machen wir dann im Sommer bei dem einen oder anderen im Garten.
Einige von uns haben auch schon zusammen eine Reise gemacht.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Peinliche Begegnungen in der Saunaanlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.1.2017 - 22:47 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

der Witz hat aber einen ganz langen Bart ( auf Deutsch der ist sehr alt )

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Peinliche Begegnungen in der Saunaanlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

30.1.2017 - 14:41 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wer will das wissen ???

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Leistungen der Saunaanlagen - Saunamassagen - Solarium - Anwendungen - Thema: Re: Überfüllung von Anlagen bringt viele Probleme mit sich! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

31.1.2017 - 18:40 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wegen dieser Überfüllung unserer Stammsauna, gehen wir schon seit langer Zeit nicht mehr am Sonntag in die Sauna.

Es ist seit langem so, dass am Sonntag viele Familien mit Kinder und vor allem neue Saunagäste die noch nie in der Sauna waren, dort sind.

Also geht es in der Woche von Montag bis Samstags, immer mal an einem anderen Tag zum erholen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Interessante Zahlen eine Saunanlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.2.2017 - 19:02 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Andy,

Du kannst über jede größere Firma in Deutschland solche Zahlen - wie Umsatz, Investitionen, Mitarbeiteranzahl und viel mehr im Internet anschauen.
Einschränkung die Zahlen liegen zwei Jahre zurück.

Ob Du damit dem Geschäftsführer einen Schrecken einjagst über die Veröffentlichung wage ich zu bezweifeln.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Antworten ohne eingeloggt zu sein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.2.2017 - 16:32 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Andy,

das ist mir vor langer Zeit auch passiert.
Wenn ich jetzt hier ins Forum komme, bin ich immer eingeloggt.
Vor langer Zeit habe ich das auch bemerkt, man geht ins Forum liest was und will darauf antworten. Nach dem schreiben kommt dann die Login-Anzeige und Text ist weg - Sch....

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Interessanter Zeitungsartikel (Saunen in Hesinki) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

22.2.2017 - 17:00 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo gwendolyn,

auch wir sind neugierig auf einen Bericht von Deinem Besuch in einer finnischen Sauna.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Ist noch wer da in der Faschingszeit? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

28.2.2017 - 19:10 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

da wir mit Fasching nichts anfangen können, morgen auch noch frei haben von der Arbeit, lösen wir mal wieder einen Gutschein ein.

Wir sind dann in Bad Salzungen und werden die Therme nach ihrem großen Umbau besuchen.

Da werden wir sicher auf wenig Besucher treffen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Halllooo an Alle Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

6.3.2017 - 13:46 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wen Du genau hier durch das Forum stöberst, bekommst alle Antworten auf Deine Fragen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Aura Naturaromen - Alternative Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.3.2017 - 12:15 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

hier im Sauna Shop gibt es sehr schöne und gar nicht teure Aufgussaromen zu kaufen.
Lieferung dauert auch nicht lange.
Schau mal nach und mach die Probe.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Unschöne Auseinandersetzung um die Therme Wörishofen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.3.2017 - 18:41 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

nach Lesen des Artikels bin ich der Meinung hier geht es lediglich um den Machtkampf von zwei Personen.

Der Stadtrat sitzt zwischen den beiden und weiß nicht wie er sich verhalten soll.
Leidtragende sind Gäste und Besucher der Stadt und der Therme.

Das kenn ich von anderen Städten aber auch.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Leistungen der Saunaanlagen - Saunamassagen - Solarium - Anwendungen - Thema: Re: Dampfbad Sitzauflagen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

16.3.2017 - 9:43 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wo ist das Problem mit einem kleinen Handtuch ???

Meine Frau und ich nehmen seit Jahren ein kleines Handtuch. Das wird zu Hause gewaschen und kann das nächste mal wieder benutzt werden.
Wir möchten uns nicht auf die Bänke im Dampfbad setzten, auch wenn man sie mit dem Schlauch vor und nach dem Dampfbad abspritzt.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Das adäquate Aufgussmittel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.3.2017 - 20:08 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Andy und Tom,

kann es sein, dass hier jemand allen anderen seinen Glauben an seinen Düften aufschwatzen will.

Das Thema ist eigentlich schon lange beendet.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Welcher Saunaduft ist Dein Favorit? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.3.2017 - 10:05 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

die Mentholische Düfte stehen ganz klar an erster Stelle, danach die holzigen und an dritter Stelle stehen für mich die blumigen.

So müsste auch die Reihenfolge bei den Aufgüssen bei einem Saunabesuch sein. Das wäre schön.
Man kann aber nicht alles haben.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Das ewige Liegen Drama Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.4.2017 - 17:32 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

es doch so das in 90 % aller Anlagen das Reservieren von Liegen untersagt ist, was ich natürlich auch befürworte.

Ich sehe das Problem in allen Anlagen beim Personal, die nicht gewillt sind die Ligen abzuräumen und die Gäste nochmals darauf hinzu weisen das die untersagt ist.
Und somit geht das Personal ganz einfach dem Ärger aus dem Weg und lässt die Gäste das unter sich zu regeln mit dem Wissen das die Gäste untereinander im Clinch liegen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Peinliche Begegnungen in der Saunaanlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.4.2017 - 13:51 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

haben ähnliches auch schon erlebt.
Ein junges Pärchen hat sich sehr intim im Whirlpool beschäftigt. Dabei wurden andere Gäste angesprochen doch mit in den Pool zu kommen.

Einem Gast war das dann doch zu viel und er holte das Personal. Dann war der Spaß natürlich vorbei mit zukünftigen Zutrittsverbot in die Anlage für das Pärchen.

Ja, Ja da kann man schon so einigen erleben.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Nacktheit unerwünscht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.4.2017 - 11:05 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Andreas hat wohl mit seinem Bericht den Nagel auf den Kopf getroffen. So wird es wohl in vielen Anlagen sein.

Wobei ich es noch in keiner Anlage gelesen habe (und wir haben schon sehr viele Anlagen besucht), außer im Bistrobereich, dass es einen Bademantelzwang gibt.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Salz-& Honig Peeling. Dampfbad/Duschen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.4.2017 - 11:12 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

in unserer Stammsauna gibt es seit längerer Zeit keine Aufgüsse mit Salzpeeling mehr.
Aussage des Betreibers - der Salzschweiß greift die Holzbänke an die dann langsam kaputt gehen.

Ich habe einen Tischler gefragt zu dieser Aussage, dieser hat dem zugestimmt.
Er sagte mir, lege mal Holz in eine Salzlauge - das Holz löst sich auf.

Na dann eben ohne Salz saunieren.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Neu in Potsdam. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.4.2017 - 13:15 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich frage mich ernsthaft warum diese neue Anlage nicht gut sein soll für Potsdam.
Kommt da etwa großer Neid auf, oder wie soll ich das verstehen ???

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Neu in Potsdam. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.4.2017 - 19:18 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Andreas,

danke für die ausführliche Information, das habe ich so noch gar nicht in Erfahrung bringen können.

Da bin aber sehr neugierig. Im Oktober bin ich einige Tage zum Lehrgang in Potsdam. Mal sehen ob ich die neue Therme besuchen kann.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Heimsauna von Nobbi in Bildern Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.4.2017 - 19:45 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

na dann viel Spaß und Freude in Deinem neuen Wellness - Tempel.

Hut ab was Du da mit Deiner Familie geschaffen hast.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Bilder, Fotos ausserhalb der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.4.2017 - 18:58 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Griller und Andy habt Ihr evtl. das Thema verwechselt ???

Versteh ich jetzt gerade nicht.

Grpüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Sauna und andere Fotos - Exif Informationen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.4.2017 - 19:01 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wer soll hier auf was oder wen antworten ???

Hallo Tom ich bin für Löschen !!!!!!

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Bilder, Fotos ausserhalb der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.4.2017 - 20:04 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

den schwarzen Humor finde ich aber dann doch als sehr gut gelungen

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Bilder, Fotos ausserhalb der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.4.2017 - 19:11 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

das will und muß keiner sehen.
Was soll das ?????

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Bilder, Fotos ausserhalb der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.4.2017 - 19:13 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ja Griller Du hast recht. PN sind PN gehören nicht in die Öffentlichkeit.
Aber einige denken sie sind Größten und könne alles machen was sie wollen.

An Tom - bitte lösch den ganzen Thread. Das ist alles nur Mist !!!

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Lohnt es sich eine Heimsauna zu kaufen ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.4.2017 - 19:23 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Griller,

so ganz verkehrt finde ich den Vergleich von Lexius nicht.
Ich kann mich erinnern das auch Du eine eigene Heimsauna hast.
Auch schreibst Du hier sehr oft, dass Du und Deine Familie andere Thermen und Saunaanlagen besuchst.
Die Kosten muss Du aber auch berechnen, oder ???

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Lohnt es sich eine Heimsauna zu kaufen ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.4.2017 - 20:06 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Griller,

mit Deiner Antwort um Deine gute finanzielle Situation und Deinem Anspruch auf Luxus bist Du aber am Thema gewaltig vorbeigerauscht.

Das haben Lexius und ich gar nicht wissen wollen das Du so im Reichtum weilst.
Das Thema ist anders gestellt !!!

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Neuer aus OH - Ostholstein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.4.2017 - 18:09 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

na dann ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans.
Hier werdet Ihr alles erfahren, was für Euren Saunabau benötigt.

Viel Spaß beim stöbern in den Verschiedenen Themen alles rund ums saunieren.

Grüße aus Thüringen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Vorstellung RolWi Saunakabine Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.5.2017 - 11:23 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Willkommen hier bei den Saunafans.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Stöbern im Forum.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Wann duscht ihr nach den Saunabesuch wider? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

4.5.2017 - 11:18 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

alles richtig was hier geschrieben wird.

Ich bin der Meinung jeder soll es so machen wie er es für richtig hält.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Meine Schwitzkiste und Wellnessbude Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.5.2017 - 11:24 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Ulli,

ganz tolle Anlage die Du da erschaffen hast.

Da brauchst Du ja nicht mehr woanders hinfahren, Du hast alles daheim was Du brauchst.

Viel Spaß

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: finnhaus-holzbau, schwedenhaus-design Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

16.5.2017 - 18:59 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

die unendliche Geschichte wird immer skuriler.

Hoffentlich bekommt mal jemand die Gauner zu fassen. Immer mehr werden über den Tisch gezogen und es kommt nicht dazu die Gauner dingfest zu machen, vollkommen unklar.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Gartensaunabauer Raum K-AC-D-MG Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.5.2017 - 16:20 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

kurze Vorstellung von Euch ist sicher gut.

Darauf wird es sicher schneller eine Antwort geben.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Fitness-Tracker oder Armbanduhr? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.6.2017 - 10:57 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich gehe seit über 30 Jahren in die Sauna, ein solches Armband habe ich bis jetzt nicht benötigt.
Für was braucht man in der Sauna so etwas. Ist mir nicht klar ?????

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Sauna im Sommer oder besser im Winter besuchen ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.6.2017 - 18:07 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

die Jahreszeit spielt überhaupt keine Rolle.

Sauna das ganze Jahr.



Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Sauna-Hüte verboten? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

4.7.2017 - 11:25 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

haben wir wieder einen neuen Schlauberger hier im Forum.
Da waren doch schon mal einige hier.

Im Badehaus Nordhausen/Harz gibt es eine Saunagruppe ( Frauen und Männer ) die schon seit Jahren mit Hut in die Sauna gehen. Ist deren Eigenheit.
Mir ist noch nicht bekannt geworden das da jemals einem Saunagänger etwas passiert ist.

Ich finde jeder soll so in die Sauna gehen wie er möchte und sich nicht von jemanden vorschreiben lassen was man zu tun und zu lassen hat.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Sauna im Hotel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

4.7.2017 - 11:35 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wir waren kürzlich im Urlaub an der polnischen Ostsee in der Nähe von Kolberg.
Ein kleines und feines Hotel.
Eines Abends waren wir in der Sauna mit noch einem Pärchen, da ging die Tür auf und Pärchen aus Polen kam dazu.
Als die Frau sah das wir nackt in der Sauna sitzen hat sie ein großes Theater gemacht.
"In Polen geht man nicht nackt in die Sauna."
Die beiden haben sich wieder davon gemacht mit viel Lärm.

Am nächsten Tag wurden wir an der Rezeption darauf aufmerksam gemacht das hier im Hotel die Sauna mit Badesachen zu besuchen ist !!!
Das war es dann mit Sauna in diesem Hotel.

Kleines Erlebnis im Urlaub.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Sauna im Hotel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.7.2017 - 11:40 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Griller,

man hat uns erzählt in vielen öffentlichen Anlagen ist es so das Textilsaunen mehr verbreitet sind.
Es gibt wohl auch Saunaanlagen wie bei uns in Deutschland.

In den Hotels an der Ostsee ist es von Hotel zu Hotel wohl verschieden, auch mit unterschiedlichen Besuchszeiten für normale Sauna und Textilsauna.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Nasse oder trockene Haare Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.7.2017 - 14:16 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

am Dienstag waren wir in Eisenach im "aquaplex" zum Saunieren (wieder mal einen Gutschein einlösen).
Auch in Eisenach war Dauerregen , wie überall.
Da man ja vom Haupthaus durch einen sehr großen Saunagarten zum Kelohaus laufen muss - dort finden stündlich die Aufgüsse statt - kam nun bei einigen älteren Damen die Frage auf Wie komme dort hin ???

Da haben nun Mitarbeiter der Therme den Damen mit Regenschirmen ausgeholfen.
Das war sehr lustig anzusehen wie einige Damen nun mit Schirm durch den Saunagarten stolzierten, damit ja die Haare nicht nass werden.

Es gibt schon sehr lustige Saunaerlebnisse

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Aktionspreise verschiedener Saunaanlagen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.8.2017 - 10:15 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wenn alle hier die bekannten Aktionen aus Ihrer Umgebung schreiben würden, dann könnten wir Bücher füllen.

Außerdem die meisten Rabattaktionen enden mit dem Beginn der Schulzeit, als ist eh bald schluß.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Meine Schwitzkiste und Wellnessbude Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.8.2017 - 18:52 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Ulli,

ich ziehe den Hut jetzt doppelt.
Gibt es denn jetzt noch etwas, was Dir in Deiner Anlage noch fehlt ???

Ich glaube nun ist es geschafft, für Deine Wohlfühloase hat alles was braucht.

Viel Spaß.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Ist der Sommer noch ein Sommer ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

8.8.2017 - 19:51 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo SaunaWikinger,

ich glaube Du irrst ein wenig. Geh mal zu einem Meteorologen, da kannst Du genau erfahren was sich ändert.
Dieser Sommer liegt gar nicht so weit neben einem normalen Sommer in Mitteleuropa was die Temperaturen entspricht.

Was sich ändert sind die Unwetter die heute schneller kommen und zum Teil aggressiver sind.

Schwimmen gehe ich fast jeden Tag - wir haben ein Freibad im Ort - unser Freibad war bis jetzt, auch während der Schulferien gut besucht.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Neues aus dem Forum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

16.8.2017 - 19:17 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Tom,

gute Idee.
Ich bin mir nicht sicher, ob alle - vor allem neue - Mitglieder Ihr Profil dadurch besser darstellen.

Lassen wir uns überraschen, wenn es doch besser wird.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Saunafan Mitglied Kalle verstorben Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.8.2017 - 18:04 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ein herzliches Beileid an seine Familie.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Duschgel oder Seife nach der Sauna verwenden? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.8.2017 - 18:59 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

zu diesem speziellen Thema kann ich Griller nur zustimmen.
Ich sehe das auch so.

Ungepflegte Manschen das geht gar nicht. Sie gibt es aber - leider.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo zusammen aus Duisburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.8.2017 - 19:18 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

na dann auch ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans.
Viel Spaß beim stöbern hier im Forum.

Viele Grüße aus Thüringen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Der Herbst klopft an die Tür Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.8.2017 - 10:27 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich weiß auch nicht wo bei uns Herbst sein soll.

Ende August hier bei uns bestes Sommerwetter

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Sauna-Socken in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

30.8.2017 - 11:47 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

als mit hinlegen zum Aufguss ist ja fast nicht möglich, damit keine Plätze für andere blockiert werden.

Wenn man sitzt und das Saunahandtuch ist groß genug, kann man den unteren Rand umschlagen und somit auf die Fußspitzen legen.
Somit hat man genug Schutz für die Zehen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Sauna in der Weihnachtszeit Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

4.9.2017 - 17:38 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

in Thüringen kann ich empfehlen über die genannte Zeit:
a: Bad Klosterlausnitz
b: Avenida Therme Hohenfelden bei Erfurt

Grüße
Seite zurück 1 2 3 ... 18 19 20 ... 25 26 27 weiter nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.48 Sek