Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Der neuste Beitrag von TimeToLive
TimeToLive ist offline TimeToLive hat 60 mal geschrieben. Das sind 0.24% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

TimeToLive ist offline TimeToLive  Board: SAUNA HUMOR - Thema: Re: Vor-dem-Schrank-Umzieher Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.12.2018 - 13:45 Uhr
60 Posts
InderMittesitzer Ranking

Was das Umräumen vom Spind in die Umkleidekabine betrifft habe ich da kein Problem. Dies geht problemlos mit ein Mal laufen.

Ich packe meine Klamotten direkt bei Ausziehen in die Tasche ein, stelle die Schuhe auf die geschlossene Tasche und muss dann nur noch Tasche, Jacke und Handtuch tragen. Im Schrank stelle ich die Schuhe dann nach oben , hänge die Jacke drunter und die Tasche ganz nach unten. Da viele Schränke mittlerweile aktiv belüftet sind, öffne ich die Tasche im Schrank dann wieder.

Forenauswahl:

Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

Seitenladezeit: 0.23 Sek