Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Mega-Bauvorhaben in Rust.
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 374 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Mega-Bauvorhaben in Rust. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.12.2015 - 20:23 Uhr
784 Posts
Saunaobermeister Ranking


Fuer Ende 2018 ist ein zirka 46 Hektar grosser Wasserpark beim Europa-Park geplant.
Dabei kommen ein neuer Hotelkomplex und die 'Quiet Lagoon',eine Seenlandschaft mit Saunabereich.

Gabi58 ist offline Gabi58  Re: Mega-Bauvorhaben in Rust. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.1.2016 - 8:59 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Cool. Das ist ja hammer. War schon super oft in Rust mit meinen Kids :). Guter Tipp!

Voreifelrambo ist offline Voreifelrambo  Re: Mega-Bauvorhaben in Rust. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.2.2016 - 22:42 Uhr
117 Posts
Dr.Sauna Ranking


Cool Die Familie Mack hat immer gute Ideen gehabt und wenn sie jetzt noch eine Saunalandschaft zum Europapark baut kann man da wirklichmal Urlaub machen.
Mitglied ist leider VERSTORBEN
Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein

Griller76 ist offline Griller76  Re: Mega-Bauvorhaben in Rust. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.2.2016 - 23:04 Uhr
1505 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ja, die unternehmerische Ader der Familie Mack ist wirklich ausgezeichnet. Schon alleine die verschiedenen Themenhotels sind echt eine Schau.
Wenn nun noch eine ebenso liebevoll gestaltete Saunalandschaft dazukommt ist das wirklich wie Klein-Vegas in Deutschland.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Voreifelrambo ist offline Voreifelrambo  Re: Mega-Bauvorhaben in Rust. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.2.2016 - 0:05 Uhr
117 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich bin neben Saunist ja auch Freund von Thrillrides und ähnlichem. Da ist mir bei Europaprk und Sauna folgendes in den Sinn gekommen.

"Mack präsentiert die Weltneuheit in der Freizeitbranche"

"Hot Mad House"

(ein Mad House ist eine Art große Wippe die leicht hin und her schwingt und durch drehende Wände die völlige Dessorientierung bewirkt. Fluch der Kassandra Europapark), Feng Shu Palace (Phantasialand) oder auch Villa Volta (Efteling)

Ich stelle mir vor das ein solches Mad House eben innerhalb einer 90 Grad Sauna oder auch Dampfkabine installiert wird. Mit dem Dampf und viel Licht ließen sich bestimmt tolle Effekte erzielen......


Mitglied ist leider VERSTORBEN
Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein

TimeToLive ist offline TimeToLive  Re: Mega-Bauvorhaben in Rust. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.8.2016 - 22:59 Uhr
61 Posts
InderMittesitzer Ranking


Da der EP um die Ecke von mir liegt, verfolge ich die Entwicklung dort stets sehr aufmerksam.

Eine Saunalandschaft ist vorerst kein Thema in Rust. Es wird ein (eigenständiger) Wasserpark gebaut, der vorwiegend auf Action ausgelegt ist: Rutschen, Wildwasser, Wellenbecken... und einige Ruhezonen. Wer dort jedoch ein zweites Erding hinsichtlich Wellness erwartet wird enttäuscht sein.

In manchen Plänen ist zwar eine Saunalandschaft eingezeichnet, ob und wann sie tatsächlich kommt, steht jedoch in den Sternen. Aktuell hat man betont, dass dies lediglich eine mögliche Option für die Zukunft sein könnte.... Zunächst wird das mittlerweile sechste Hotel gebaut (evt. findet sich dort ein kleiner Wellnessbereich) und der erste Bauabschnitt des Wasserparks. - Ähnlich wie im EP selbst, will man schrittweise vorgehen, da man auf diesem Gebiet bislang überhaupt noch keine Erfahrung hat...

Interessant bleibt es definitiv, aber in den nächsten 10 Jahren erwarte ich in Sachen Sauna keine Investition im eigentlichen Wasserpark. - Schön wäre es dennoch, wenn ich mich irren würde...

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.19 Sek