Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Der neuste Beitrag von finsterbusch
finsterbusch ist offline finsterbusch hat 1126 mal geschrieben. Das sind 4.38% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


finsterbusch ist offline finsterbusch  Board: SAUNA - Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Position Temperatursensor Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.2.2020 - 17:06 Uhr
1126 Posts
Saunavielwisser Ranking


wenn man verantwortungsvoll und mit bedacht umgeht (brandschutz) kann man noch weiter weg gehen mit dem fühler...es muß einfach ausprobiert werden...
anderen falls kann auch die thermik in der kabine nicht stimmen...auf jeden fall hilft nur probieren...
..und ich setze voraus, das alles richtig angeschlossen ist und alle heizwendel funktionieren....
(ich hatte mal nen fall, da waren wir schon am verzweifeln...es wurde nicht warm in der kabine....der kunde ungeduldig, der hersteller überfordert...es war auch nicht gerade nebenan, so das man mal auf die schnelle vorbeifahren kann...es war auch ne "zweitsauna" des kunden - ferienobjekt an der ostsee...ergo es herrschte ratlosigkeit und ärger drohte...bis wir bemerkten, das der zweikreisig anzuschließende ofen - 12 kw mit steuerung mit lasterweiterung nur mit einem kreis - also 6 kw angeschlossen war...der elektrogeselle hatte wohl freitag eher feierabend.... )
Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.26 Sek