Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Danke für die gelungene Saunanacht
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Heike ist offline Heike  Danke für die gelungene Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.10.2014 - 4:50 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




wir wollten uns nur mal ganz herzlich bei Tom im Besonderen und bei allen Aufgießern für eine hervorragend organisierte und interessante Saunanacht #3 mit spannenden Aufgüssen bedanken. Wir haben viele nette, charmante und witzige Forumsmitglieder persönlich kennengelernt und wiedergesehen und hatten jede Menge Spaß!

Auch dem Personal in der Birkensauna ein großes Dankeschön, dass sie uns einen solch angenehmen Saunatag ermöglicht haben.

Wir hoffen sehr, dass es im nächsten Jahr # 4 gibt und freuen uns jetzt schon drauf.




Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Danke für die gelungene Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.10.2014 - 9:01 Uhr
500 Posts
Saunameister Ranking


da schließen wir uns doch glatt an.

Leider haben wir es nicht bis zum bitteren Ende durch gehalten obwohl es uns diesmal sehr gefallen hat.

Wir haben auch an fast allen Aufgüssen bis 22.30 Uhr teilgenommen. Nur einmal mußte man ja was esssen.

Im nächsten Jahr werden wir mit Sicherheit wieder dabei sein.
Jürgen

Honigblume ist offline Honigblume  Re: Danke für die gelungene Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.10.2014 - 10:49 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


Schönen guten Morgen ihr Lieben,

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es war einfach wunderbar ! Ich kann mich meinen "Vorschreibern" einfach nur anschließen. Inzwischen ist es wie ein großes Familientreffen. Ich hatte so viel Spaß, tolle Gespräche, interessante Menschen, schöne Aufgüsse, leckeres Essen - DANKE !
Aber: ganz besonders vermißt hab ich unseren Saunakübel.
Ich wünsche mir auch, dass wir uns nächstes Jahr alle wieder gesund und munter wiedersehen und so tolle Stunden erleben wie gestern !

Liebe Grüße
Ulrike
Text

hoernchen ist offline hoernchen  Re: Danke für die gelungene Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.10.2014 - 11:35 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking


guten morgääähn,

es haben sich alle beteiligten sehr viel mühe gegeben. vielen dank dafür.
vollkommen klar... 2015 sind wir wieder dabei
javascript:setsmilie('10');

lg anja

außergeöhnliche situationen, erfordern außergewöhnliche taten, zu einer außergewöhnlichen zeit

Skimaat ist offline Skimaat  Re: Danke für die gelungene Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.10.2014 - 14:44 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Hoi Tom

Sehr viel Dank! Alles war ausgezeignet, die Leute sehr nett und es hat für mich sicher Zweck gehabt um aus Holland und zurück so viele kilometer auto zu fahren. Im nächsten Jahr hoffe ich wieder dabei zu sein.

Groetjes,
Jan.

Antje1808 ist offline Antje1808  Re: Danke für die gelungene Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.10.2014 - 17:02 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Tom,

....und natürlich alle anderen !
Auch ich kann mich nur anschliessen und ganz herzlich Danke sagen für die tolle Saunanacht! Die Aufgüsse waren Spitze, auch ohne Halloween und die "Klimmzüge" vorher mit KinderWE tauschen haben sich wirklich gelohnt.

Vielen lieben Dank fürs Organisieren und bis bald in der Birke !

LG

Antje

Kinzi ist offline Kinzi  Re: Danke für die gelungene Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.10.2014 - 17:58 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Saunafreunde, auch ich bedanke mich bei Tom für die super Organisation, und ich danke allen da gewesenen für den schönen entspannten Abend/Nacht. Hat alles gepasst

Grüsse Kinzi

Hartwig ist offline Hartwig  Re: Danke für die gelungene Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.10.2014 - 19:28 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


hallo Tom, hallo Saunafreunde,

ein besonders herzliches Dankeschön an TOM für die tolle Organisation und für die phantasievollen Aufgüsse

und ein herzlicher Gruß an alle Saunafans, die gestern Abend mit dabei waren,
auch mir hat es eine Menge Spass gemacht, Euch alle zu treffen.

Spätestens bis 2015!!

viele Grüße, Hartwig

miene1990 ist offline miene1990  Re: Danke für die gelungene Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.10.2014 - 20:08 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Wer anspruchslos ist der ist in der birkensauna in Haan richtig in diesem Sinne sage ich nur einmal und nie wieder schade ums Geld

Torsten72 ist offline Torsten72  Re: Danke für die gelungene Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.10.2014 - 20:18 Uhr
215 Posts
Dr.Sauna Ranking


LoL - witzig. Wir hatten Spaß. Das war das Wichtigste. Und natürlich gibt es schönere Saunen mit mehr Auswahl und Style. Aber ich freu mich, dass viele Gäste so viel Spaß hatten. Mal sehen, ob ich nächstes Jahr wieder dabei bin ;) - hängt vom Datum ab.
Glück auf und gut schwitz
Torsten

Hubert ist offline Hubert  Re: Danke für die gelungene Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.10.2014 - 20:22 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Wir habens auch sehr schön gefunden. Eine grandiose Vielfalt an Aufgussvariationen.
Tolle Stimmung, nette Leute, anspruchsvolles Ambiente, leckeres Essen...

Tolle Veranstaltung!
Hubert

tom ist offline tom  Re: Danke für die gelungene Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.10.2014 - 21:27 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


@miene1990
"Wer anspruchslos ist der ist in der birkensauna in Haan richtig in diesem Sinne sage ich nur einmal und nie wieder schade ums Geld"

miene1990 ist die Partnerin von kuma79, jenem Gastaufgiesser, der uns als Überraschungsaufguss - Halloween seine Unsichtbarkeit präsentierte, sprich einfach nicht mehr anwesend war!
Nicht das der Aufguss verpflichtend gewesen wäre, aber wer vorher seinen Aufguss so ankündigt und es dann nicht einmal für nötig hält, sich abzumelden oder Bescheid zu geben sondern einfach wegzubleiben, dem spreche ich hier einfach eine Kritik an der Saunanacht einfach ab, wegen mangeldem Anstand.

Ich möchte hierbei noch einmal anmerken:
Wir hatten auf jeder unserer 3 Saunanächte immer 1 Gast oder 1 Paar, dem
das zu 100% überhaupt nicht gefallen hat und die dann zukünftig versprochen haben "nie wieder kommen zu wollen". Es gibt einfach Menschen denen immer "das Fell juckt" und die sind auch immer irgendwo anwesend und fallen auch nicht nur einmal durch so etwas auf, sondern immer wieder....

Aber wo wären wir, wenn immer alle Menschen zufrieden wären und es nicht die "Felljucker" gäbe....

Und wenn dann tatsächlich auch noch alle anderen Gäste das Ganze als sehr schön fanden, dann juckt das Fell bei diesen Paar umso mehr. Ich würde mich also nicht wundern, wenn da noch mehr kommt von kuma79 oder miene1990

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Heike ist offline Heike  Re: Danke für die gelungene Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.10.2014 - 22:58 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von miene1990:
Wer anspruchslos ist der ist in der birkensauna in Haan richtig in diesem Sinne sage ich nur einmal und nie wieder schade ums Geld


ist das ein Versprechen?

AufgiesserUlli ist offline AufgiesserUlli  Re: Danke für die gelungene Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.10.2014 - 14:21 Uhr
384 Posts
Lord Sauna Ranking


So, nun auch ein paar Zeilen von mir, äh uns
Erst einmal ein dickes Lob und Dankeschön an Tom, der das Ganze super organisiert hat.
Zu den Dingen, die die Welt nicht braucht, möchte ich mich nicht auslassen, da ist eh schon alles geschrieben worden.
Fazit :
Es war ein gelungener Tag, so wie die Vorschreiber es schon alle bemerkten:
Nette Leute kennengelernt, gutes Essen und trinken und jede Menge Spass in der Schwitzkiste.
Und jetzt arbeiten wir am Programm für 2015
Ulli und Ann
Gruss Ulli,
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Meine Schwitzkiste
Firefighter Aufguss



Griller76 ist offline Griller76  Re: Danke für die gelungene Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.10.2014 - 14:47 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von firesmart:


Und jetzt arbeiten wir am Programm für 2015
Ja, das wäre toll!
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Siggi_cgn ist offline Siggi_cgn  Re: Danke für die gelungene Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.10.2014 - 16:39 Uhr
56 Posts
InderMittesitzer Ranking


Von uns Kölnern sei gesagt es war besser als beim ersten treffen ( das 2 te konnten wir leider nicht) . Viele Sachen die da beanstandet wurden waren abgestellt , spitze für die Abarbeitung der Kritikpunkte, danke Tom und seinen Helfern.
Über die Birkensauna ist alles geschrieben und hat sich nicht groß verändert, bis auf, positiv eine erheblich größere Selbstaufgiesssauna ( und immer noch zu klein wenn das Forum da einfällt ) und negativ, es scheint noch weniger der Boden abgezogen zu werden, in keiner Anlage gehe ich so "wie auf Eiern" vor lauter Angst zu stürzen oder auszurutschen wie da.

Besonderer Dank geht an Firesmart ( Ulli), super Aufgüsse und mit unserem Wunsch der Zugaben hat Ulli uns bis ans absolute körperliche Maximum unterhalten, spitze .
Und als Dank gehe ich draussen hin und sage ganz trocken zu ihm, naja für einen bayernaufguss haste aber schnell schlapp gemacht , es war keine Gefahr für mich der war so platt der konnte sich gar nicht wehren . Der hat ja schon seine Wedeltücher hinterhergezogen weil er sie nicht mehr hochheben konnte.

Und wieder toll mit Andy und seiner Frau das macht einfach Spass und gute Laune mit solch netten Menschen.


in diesem sinne alles gute aus Köln

von Lothar und Siggi
Alles Gute aus Colonia

Siggi

hoernchen ist offline hoernchen  Re: Danke für die gelungene Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.10.2014 - 10:21 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking


die ANWESENDEN aufgieser haben sich mühe gegeben. das zwei aufgüsse nicht so dolle waren...shit happens, gab ja genug andere aufgüsse. die stimmung war super, was will man mehr
außergeöhnliche situationen, erfordern außergewöhnliche taten, zu einer außergewöhnlichen zeit

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek