Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Die größten Peinlichkeiten und Wahrheiten des Saunierens
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Die größten Peinlichkeiten und Wahrheiten des Saunierens Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.1.2010 - 20:05 Uhr
334 Posts
Lord Sauna Ranking



Gerade habe ich den Thread vom Saunamichel über den Sinn/Unsinn von Hüten in der Sauna gelesen. Dabei ging mir so durch den Kopf, was in der Sauna alles so angemesen ist, bzw. wo man nur noch mit dem Kopf schütteln kann....

Gibt es Peinlichkeiten in der Sauna? Die Themen "Hüte" und "Alkohol" hatten wir ja in Berichten angesprochen. Gibt es ansonten Dinge, die einem "natürlich" erscheinen, aber für andere total abstossend sind....

Direkt fallen mir 2-3 Dinge auf: ...u.a.

Eis: ist es in der Sauna angemessen, sich einen Berg "Eis" mit hineinzunehmen um es sich dann genüßlich während des Saunierens auf dem Körper schmelzen zu lassen. In einer Kölner Sauna war u.a. die Nutzung des Eisklumpens nur im "Nassbereich" erlaubt... In anderen Saunen ist es Gang und Gebe....

Fussnägelschneiden: lecker lecker....aber doch keine Seltenheit... Immer mal wieder gern gesehen...

Peeling/Hautcreme: auch bei einigen Aufgüssen erlebt.....immer wieder schön, wie sich die Leute während eines Aufgusses einreiben....

Habt ihr auch mal lustige, peinliche oder abenteuerliche Dinge erlebt.
Das außergewöhnlichste war einmal, dass man einen "Spanner" oder sagen wir mal "Frauenbelästiger" (ich vermute mal, das er es auf Frauen abgesehen hatte) mit mehreren Bediensteten förmlich abführte....

Dann war ich mal allein in der Sauna, fröhnte der schönen stimmungsvollen mediteranen Musik......bis.....ja bis die Frauenvolleyballtruppe von VC Buxtehude (oder sonstwo) mit ihrem geschätzen 20 Mann/äh Frauenkader da komplett reinströmte und ich dachte hier kommste nicht mehr lebend raus....

Und natürlich eine mega vollbesetzte Sauna (geschätzte 50 leute), bei der eine ältere Dame mit Badeanzug mittendrin sass und der Saunameister sie ansprach "Junge Dame...könnten sie bitte mal kurz rauskommen...haben wir vielleicht etwas falsch gemacht und ziehen uns mal bitte kurz aus" ....worauf sie erbost antwortete "Ne..vor den ganzen Männern zieh ich mich doch nicht nackt aus".....was wiederum einen Lachfall der Saunagäste zur Folge hatte...

Naja..vielleicht habt ihr ja mal was außergewöhnliches erlebt....

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Die größten Peinlichkeiten und Wahrheiten des Saunierens Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.1.2010 - 19:27 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Nun, wie ich schon im Brett "Kurioses" schrieb: Mein negativstes Erlebnis war, als jemand in der Sauna sein nasses Handtuch (oder wars die Badehose?) ausgewunden hat, dass das Wasser nur so durch die Bänke gelaufen ist.

Eher peinlich finde ich es, wenn sich jemand zum Aufguss auf die oberste Bank setzt und dann aber gleich während des ersten Aufgusses die Sauna wieder verläßt.

Störend finde ich parfümierte Damen (Herren mit Rasierwasser mußte ich bisher noch nicht erleben).

Dann wäre da noch: mit Badelatschen in die Sauna, während des Aufgusses (trotz Schild an der Tür) die Sauna betreten, beim Verlassen der Sauna die Türe nicht richtig hinter sich schließen, selbstschließende Türen im Saunagelände nicht aufhalten, wenn noch jemand hinterher kommt, Badelatschen und/oder Handtuch nach dem Duschen verwechseln.

Interessant ist auch, wenn Saunagäste vor Betreten der Sauna durch das (kleine) Fenster der Saunatür schauen, ob noch Plätze frei sind. Dies sieht von innen immer recht lustig aus, was dann meißtenst zu Kommentaren wie "bitte nicht füttern" führt...


Kurze1601 ist offline Kurze1601  Re: Die größten Peinlichkeiten und Wahrheiten des Saunierens Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.1.2010 - 22:12 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Naja glaube da gibt es so einiges..

Was ich bis jetzt erlebt habe war...Während eines Spezialaufgusses, sind alle nach der Hälft des Aufgusses alle zum abkühlen nach draussen..(Handtücher hat jeder liegenlassen)nach zehn minuten kamen wir alle wieder rein und jeder sass auf seinem Handtuch bis auf ein MANN der hat sich leider wohl auf das falsche Handtuch gesetzt.. upps.. naja das gab naturlich etwas Ärger mit dem eigentlichen Besitzer des Handtuchs...das schlimme war der andere Mann war so fest davon überzeugt das es sein eigenes Handtuch war...Peinlich peinlich

Naja und nciht so angenehm ist es wenn einem Mal nicht so tolle Körpergeräusche rausrutschen... (auch schon mal erlebt)

Lg Ina
schwitzen, schwitzen und schwitzen

tom ist offline tom  Re: Die größten Peinlichkeiten und Wahrheiten des Saunierens Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.1.2010 - 0:12 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ohja, die "Nicht-Saunaknigge Kenner" gibt es leider allzu oft in jeder Saunaanlage.

Oft gesehen: Wer sich nach allen Saunagängen nocheinmal duscht, ich meine MIT SHAMPOO duscht, der hat irgendetwas (wichtiges) nicht verstanden.

Wer sich in der Sauna Anlage am Schluss die Zähne putzt und dafür sogar eigens einen Zahnputzbecher mitbrachte, hat ebenfalls etwas nicht verstanden.
Auch die Nagelscheren für Hände oder Füsse haben in der Sauna Anlage nichts verloren. Traurig wenn dafür tatsächlich Schilder aufgestellt werden "Fussnägel schneiden verboten" - gesehen in der City Sauna in Hagen.

Und Handtücher liegenlassen oder in die Kabine legen um sich damit einen Platz zu reservieren gehört sofort die gelbe Karte gezeigt, erinenrt doch sehr an die Gäste auf "Malle" die typisch deutschen Saunaburg - Bauer und Liegen - Reservierer.

Eine Ermahnung vor allen Saunagästen, man düfte bei einem Saunaaufguss nicht liegen !! ist ebenso unsinnig wie überflüssig - aber passiert in der Sauna Anlage Wischlingen.

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Die größten Peinlichkeiten und Wahrheiten des Saunierens Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.1.2010 - 10:33 Uhr
334 Posts
Lord Sauna Ranking


Hab leider am Wochenende "nerviges" erleben müssen:

Saunagast mitten in den Aufguss geplatzt: es wurde gerade zum zweiten mal aufgegossen...während der erste Gast die Sauna verließ, nutzte er seine Chance zum reinkommen, bzw. "reinklettern" um einen höhergelegenen Platz zu erreichen.

Dies war grds. schon nervig, da der ganze Ablauf irgendwie davon beeinträchtigt wurde. Es folgten dann ein paar "Kommentare" welches Gegenkommentare von ihm zur Folge hatte. Der Saunameister meinte halt auch, dass es wenig Sinn macht, mitten in den Aufguss zu platzen, da der Erholungswert gleich null wäre, bzw. sogar eher negativ auf den Körper wirken würde, da man sich gleich von 0 auf die bereits hochgespuschte Bullenhitze einstellen muss.

Nachdem nach gefühlten 3 Min immer noch keine Fortführung des Aufgusses erfolgte und alle Beteiligten meinten den Neuankömmling thematisieren zu müssen und er die Kommentare gegenargumentierte, hab ich vorzeitig die Sauna (gefrustet) verlassen.

Manchmal fragt man sich, welchen geistigen IQ manche Gäste haben. Anstandsregeln sind einigen wohl völlig fremd. Entweder sind sie irgendwo im Dschungel aufgewachsen oder bei ihnen sind schulische Entwicklungsjahre spurlos vorbeigelaufen.

Nervig finde ich auch, wenn manche meinen sich "reinquetschen" zu müssen. Ich bin natürlich bereit, auch mal gerne zu "rücken". Aber wenn man auf 1,50 Sitzbankbreit mit fünf Leuten sitzt, dann sollte es auch mal gut sein. Die Kommentare einer jungen "Blondine" gegenüber einem Rentner fand ich ganz lustig: "jeder sollte den Auguss doch genießen können - warum regen sie sich so auf" (dies nachdem sie verzweifelt versuchte ihre 3 Freundinnnen auf Teufel komm raus auch noch neben sich zu plazieren) Vielleicht hätte ich einfach mal austehen und mich bei ihr auf dem "Schoss" setzen sollen.....vielleicht hätte sie es dann gerallt....

So - genug am Montag morgen genölt....jetzt erstmal arbei..äh Kaffee holen und gucken was so in der Zeitung steht....

BioSaunaUntenSitzer ist offline BioSaunaUntenSitzer  Re: Die größten Peinlichkeiten und Wahrheiten des Saunierens Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.5.2010 - 18:42 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Oh da hatten wir neulich in der Taubertsbergtherme in Mainz nen Spezialisten...

Platzt während des Aufgusses rein.. trotz Schild... hat die Badehose noch an... und schaffts noch nicht mal die Türe hinter sich wieder richtig zu schliessen..

Leider war der Aufgussmeister wohl nicht kompetent genug, den guten Mann direkt wieder hinauszukomplimentieren...

statt dessen zog der Mann dann doch noch schnell die Badehose aus und wrang sie vor aller Augen aus ...

Ich bin ja schon tolerant, aber das war echt der Abschuss... hab ihn draussen leider nicht noch mal gesehen, sonst hätte ich ihm mal meine Meinung dazu gesagt.. während des Aufgusses muss man ja nicht noch mehr Unruhe stiften..

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Die größten Peinlichkeiten und Wahrheiten des Saunierens Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.10.2011 - 12:42 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich hab mal während eines Aufgusses mit einer Hand mal eine Saunakopfstütze aus dem Weg legen wollen, die dann plötzlich in ALLE ihre 8 Bestandteile zerfiel, die dann allesamt zu Boden polterten (bis auf das eine das ich in der Hand hielt) wie wenn sie nur zusammengesteckt gewesen wäre, statt geklebt.

Das war dann natürlich der volle Lacher in der Sitzgemeinde.
Zum Glück sagte dann der Aufgießer, dass das wohl nicht das erste mal passiert sei und entsorgte die einzelnen Brettchen.
Ich murmelte dann noch was von "ich hab da etwas Feuerholz für Dich" während ich mich wieder beruhigte - man muss so etwas eben mit Humor nehmen, auch wenn es im Moment schon peinlich erschien.

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Die größten Peinlichkeiten und Wahrheiten des Saunierens Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.10.2011 - 18:05 Uhr
502 Posts
Saunameister Ranking


in unserer Stammsauna ist der Saunameister beim wedeln mit dem Handtuch an der Decke hängengeblieben worauf ein Stück Holz runterfiel.

Hies dann ne ganze Zeit Helm auf beim Aufguss.
Jürgen

Heike ist offline Heike  Re: Die größten Peinlichkeiten und Wahrheiten des Saunierens Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.11.2011 - 18:08 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Ich hatte beim letzten Besuch in meiner Stammsauna auch ein Erlebnis der dritten Art.

Vorab: bei uns wird bei jedem Aufguss vor oder nach der zweiten Runde ein Eimer mit Eis (ca. 4kg schwer - am Anfang) zum Rumreichen gegeben.

So auch am letzten Donnerstag. Die Damen rechts vor mir auf der mittleren Bank bekamen ihn zuerst mit der Bitte des Saunameisters ihn weiterzureichen. Nachdem sie Eis genommen hatten, haben sie zu meinem Mann und mir - eine Bank höher- geschaut. Als wir mit den Köpfen schüttelten, stellte die rechts-vor-mir-Dame den Eimer neben eine Blondine links vor mir auf der mittleren Bank. Diese reagiert nicht. Daraufhin die rechte Dame: "Bitte, da steht das Eis." Blondie, immer noch regungslos:"Ich will kein Eis!" Auf meine Erwiderung:"Ja, aber andere Leute wollen vielleicht Eis:" Guckte Blondie zu mir und meinte nur:"Der Eimer ist mir aber zu schwer."

Leider habe ich nur gedacht und nicht laut gesagt: "Wie asozial ist das denn?!?" und "Diese Art dummer, unfähiger Blondinen ist doch eigentlich schon im letzten Jahrtausend ausgestorben."

Ihr Begleiter hat sich dann des Eimers erbarmt. Gut, dass es am Abend so schummrig war, sonst hätte man vielleicht seinen rotangelaufenen Kopf gesehen

Und dabei haben wir noch extra einen Fitnessraum mit entsprechenden Geräten zum Muskelaufbau in unserer Sauna

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Die größten Peinlichkeiten und Wahrheiten des Saunierens Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.11.2011 - 20:15 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Antwort auf dem Beitrag von Heike,

Das ist guter Stoff für den nächsten Blondinen-Witz!!!!!

LG

Saunageist ist offline Saunageist  Re: Die größten Peinlichkeiten und Wahrheiten des Saunierens Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.12.2011 - 20:18 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Also Furzen in der Sauna ist ein absolutes no go! Leider alles schon erlebt!
Und es gibt tatsächlich Zeitgenossen, welche dies ganz still erledigen und dann schnell und betont unschuldig den Ort des Geschehens verlassen.

Des weiteren halte ich das ungefragte Aufgießen von Wasser ohne Aroma, schlicht gesagt zum Kotzen!

Mehr oder weniger peinlich finde ich Gespräche über die Themenkreise Gewicht, Figur, Abnehmen, Diäten und Krankheiten! (Vorwiegend geführt von vollschlanken weiblichen Gästen ab 50+!)
Der Krone wird dem ganzen dann aufgesetzt, wenn nach dem Gang in illustrer Runde dann eine Doppelflasche Sekt mit einer kompletten Cremetorte verzehrt wird!
Da haut es einem nur noch den Vogel raus!

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Die größten Peinlichkeiten und Wahrheiten des Saunierens Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.12.2011 - 21:41 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Zitat von Saunageist:
...
Mehr oder weniger peinlich finde ich Gespräche über die Themenkreise Gewicht, Figur, Abnehmen, Diäten und Krankheiten! (Vorwiegend geführt von vollschlanken weiblichen Gästen ab 50+!) ...


Passop passop passop!!!

Du willst doch hier wohl nicht einer bestimmten Gruppe von Leuten den Kampf ansagen, oder
Ich bin zwar 50+ und Rubens hätte bestimmt auch ein bisschen Freude an mir, aber weder die Themen, noch die genannten Speisen und Getränke gehören zu meinen Vorlieben. Und ich kenne eine Menge netter üppiger Damen über 50, denen es ebenso geht und die sich eine solche Bemerkung verbitten würden.

Also, nimm Dich in Acht und zieh lieber um zur superschlanken U40-Fraktion, ehe es Ärger gibt.

Jorma ist offline Jorma  Re: Die größten Peinlichkeiten und Wahrheiten des Saunierens Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.12.2011 - 2:01 Uhr
186 Posts
Dr.Sauna Ranking


Einer: In Hamburg gibt es 17.000 Afghanen! Hamburg geht kaputt! Alle: Jawoll!

Einer: Kommt ne Blondine in'n Puff ... Alles gröhlt ...

Das ist eine kleine Kostprobe der männlichen Variante (Generation "gefühlte 65+" oder so ähnlich) der "angeregten Sauna-Unterhaltung", wie ich sie mittlerweile jedes, aber auch jedes Wochenende in bei den abendlichen Aufgüssen erleben darf.
Und ich gebe zu: Ich, und nicht nur ich allein, habe öfter das Bedürfnis, diesen Spezis den Kampf anzusagen.
Manchmal ist der Saunameister gnädig und gießt so kräftig auf, daß die Hälfte dieser Verbalhelden schlagartig verstummt. Die andere Hälfte verläßt kurz darauf die Sauna ...

Mit kampfbetonten Grüßen
Jorma


Saunageist ist offline Saunageist  Re: Die größten Peinlichkeiten und Wahrheiten des Saunierens Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.12.2011 - 14:13 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Zitat von Petra:
Zitat von Saunageist:
...

Mehr oder weniger peinlich finde ich Gespräche über die Themenkreise Gewicht, Figur, Abnehmen, Diäten und Krankheiten! (Vorwiegend geführt von vollschlanken weiblichen Gästen ab 50+!) ...



Passop passop passop!!!


Du willst doch hier wohl nicht einer bestimmten Gruppe von Leuten den Kampf ansagen, oder

Ich bin zwar 50+ und Rubens hätte bestimmt auch ein bisschen Freude an mir, aber weder die Themen, noch die genannten Speisen und Getränke gehören zu meinen Vorlieben. Und ich kenne eine Menge netter üppiger Damen über 50, denen es ebenso geht und die sich eine solche Bemerkung verbitten würden.


Also, nimm Dich in Acht und zieh lieber um zur superschlanken U40-Fraktion, ehe es Ärger gibt.

Sich mit irgend jemanden anlegen zu wollen liegt mir absolut fern.
Aber was ich schrieb, ist so passiert. Ich fand es nicht sehr angenehm. Nicht mehr und nicht weniger!

Saunageist ist offline Saunageist  Re: Die größten Peinlichkeiten und Wahrheiten des Saunierens Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.12.2011 - 14:19 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Was ich absolut abstossend finde, wenn man mal nicht in der obersten Reihe sitzt und jemand hinter einem schwitzt und er/sie nicht darauf achtet wohin der Schweiß tropft.

Wenn dann mal wieder der Fremdschweiß auf den Rücken pflatscht, ist dies schon der Gipfel der Ekeligkeit!

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Die größten Peinlichkeiten und Wahrheiten des Saunierens Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.12.2011 - 16:19 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Zitat von Saunageist:


Sich mit irgend jemanden anlegen zu wollen liegt mir absolut fern.

Aber was ich schrieb, ist so passiert. Ich fand es nicht sehr angenehm. Nicht mehr und nicht weniger!



Na, warum schreibst Du es nicht so? Wie Du es geschrieben hast, war es eine allgemeine Feststellung und nicht ein "Ich habe mal erlebt, ..."

Aber auch ich will mich mit niemandem anlegen. Ich wollte Dich nur mal darauf hinweisen, wie leicht man andere beleidigen kann.


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Die größten Peinlichkeiten und Wahrheiten des Saunierens Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.12.2011 - 16:23 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Zitat von Saunageist:
Was ich absolut abstossend finde, wenn man mal nicht in der obersten Reihe sitzt und jemand hinter einem schwitzt und er/sie nicht darauf achtet wohin der Schweiß tropft.


Wenn dann mal wieder der Fremdschweiß auf den Rücken pflatscht, ist dies schon der Gipfel der Ekeligkeit!



Ja, ich glaube, das ist echt der Gipfel. Ekliger geht es schon nicht mehr!

Es gibt übrigens auch Leute, die es schaffen, einen durch diese eklige Schweißwischerei und -schaberei aus einer Reihe tiefer rauf in die obere Reihe vollzuspritzen.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Die größten Peinlichkeiten und Wahrheiten des Saunierens Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.12.2011 - 20:18 Uhr
117 Posts
Dr.Sauna Ranking


Gestern quetschte sich ein ca. 30-jähriger Mann zwischen einen gleichaltrigen Mann und eine wesentlich jüngere Frau. Beide haben es still schweigend hingenommen, selbst Schuld. Ersterer tat so als würde er nichts davon mitbekommen. Dieses erlebe ich immer wieder. Leute kommen auf den letzten Drücker zum Aufguss kommen und sich irgendwo dazwischen quetschen. Unverschämt !!!

Allerdings habe ich es auch mehrfach erlebt, das sich der betroffene Saunagast wehrte oder der Saunameister bei einer solch dreisten Person auf den nächsten Aufguss verwies.

Buschy ist offline Buschy  Re: Die größten Peinlichkeiten und Wahrheiten des Saunierens Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.12.2011 - 13:03 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Gestern erlebt:
In der Dusche rubbelt sich ein älterer Herr mit einem Bimmstein die Hornhaut unter den Füßen weg, dabei stellte er seine Füße auf den Hocker, der dort für ältere oder bewegungseingeschränkte Gäste steht. Ohne diesen dann wenigstens abzubrausen wollte er die Dusche verlassen, dann wurde es mir zu bunt und ich habe in zur Rede gestellt. Er wußte überhaupt nicht, was ich von ihm wollte, knurrte was von: " ...kümmer dich um deinen eigenen Dreck..." und verschwand...
Wenn man schon nicht überzeugen kann, sollte man wenigstens Verwirrung stiften...!!!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek