Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Weiß jemand etwas neues von der Letho Sauna?
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
LöweMel ist offline LöweMel  Weiß jemand etwas neues von der Letho Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.1.2015 - 10:39 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo zusammen,

wir waren total glücklich vor ein paar Jahren die Letho Sauna entdeckt zu haben und waren total geschockt, als diese letztes Jahr geschlossen wurde... zu hohe Kosten.. zu wenig Besucher...

Weiß vielleicht jemand, ob es da was neues drüber gibt oder wie es dort weiter geht?

Herzlichen Dank und einen schönen 2.Januar***

Gruß aus Düsseldorf**


Ich möchte Menschen um mich haben, die durch Zufall in mein Leben purzeln und mit voller Absicht bleiben!!

Gustav ist offline Gustav  Re: Weiß jemand etwas neues von der Letho Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.1.2015 - 21:22 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Das letzte was ich finden konnte:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/solingen/die-saunen-im-letho-bad-bleiben-kalt-aid-1.4334013

LöweMel ist offline LöweMel  Re: Weiß jemand etwas neues von der Letho Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.1.2015 - 8:49 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Gustav,

herzlichen Dank für Deine Antwort...

Das war leider auch das Einzige, was wir letztes Jahr gelesen haben und kurz darauf direkt mal hin..(habe noch einen Gutschein anfang des Jahres geschenkt bekommen, Partnerkarte...) ja und da standen wir vor geschlossenenen Türen, mit nur einem kleinen handgeschriebenen Zettel...



das ist wirklich wahnsinnig schade.. aber sicher werden wir Ersatz finden..

Ich möchte Menschen um mich haben, die durch Zufall in mein Leben purzeln und mit voller Absicht bleiben!!

Gustav ist offline Gustav  Re: Weiß jemand etwas neues von der Letho Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.4.2015 - 20:52 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Das Lehto-Bad ist noch nicht definitiv Geschichte:
http://www.solinger-tageblatt.de/solingen/lehto-bad-gespraeche-interessenten-3908079.html
Direkt nicht zu lesen,mit Umweg googlen 'Lehto-bad' schon, (hier steht auch dass es im Laufe dieses
Jahres kostenpflichtig wird Artikeln zu sehen.)
Warum gibt-gab es in diesem Bad kein Schwimmbad? Ich hatte in 1995 einige Exemplare von 'Saunabetrieb und
Baederpraxis' worin die Oeffnung von Lehto stand.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.26 Sek