Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !!
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 374 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
artemio ist offline artemio  Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.1.2015 - 0:28 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Wenn die Relation Herren / Damen 90 % zu 10 % ist.....fühlt Ihr euch wohl?? Vor allem wenn man als Paar die Sauna besucht ?

In meiner Stammsauna ist der Herrenüberschuss zur Zeit extrem und unübersehbar !

Ich glaube das ist für die Anlage nicht gut, als Betreiber würde ich mir Gedanken machen.

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.1.2015 - 13:55 Uhr
682 Posts
Saunameister Ranking


Wie heißt den die Sauna ? und in welcher Zeit gehst Du dahin. Meist sind mehr Männer als Frauen - aber das kann auch anderes sein. Es kommt immer auf die Sauna an.
Die SaunaWikinger Freunde

mami ist offline mami  Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.1.2015 - 19:16 Uhr
1264 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wenn man das mal so mit dem großen Männerüberschuß in meiner Stammsauna betrachtet, dann gilt dies seit ca. 2 Jahren am Mittwoch und Donnerstag. Man redet von den sogenannten "Herrenabenden".
Wobei das so nicht gemeint ist. Das Verhältnis Männer - Frauen ist ca. 70 - 30.

Die Frauen die an solchen Abenden anwesend sind, sehen das aber nicht als Problem.

Grüße
Sauna ist sooo gesund

artemio ist offline artemio  Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.1.2015 - 1:32 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Mami,

klar, die Frauen die anwesend sind, sehen das nicht als Problem, vergiss aber nicht, das es viele Frauen gibt die das als Problem sehen und deswegen dann die Sauna meiden. Denke mal an Anfängerinnen die sich zum ersten mal getraut haben in die Gemischte zu gehen , die auf einmal einer Überzahl an Maennerblicken ausgesetzt sind, vor allem wenn es sich um Junge Frauen handelt.

Ich bin mir da sicher dass sie sich besser fühlen würden, wenn sie nicht die einzigen Frauen wären !

artemio ist offline artemio  Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.1.2015 - 1:35 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Auch bin ich mir sicher, das , wenn man als Paar eine Anlage besucht, gerne unter anderen Paaren wäre.
ich spreche aus eigener Erfahrung, wenn ich mit meiner Frau in der Sauna bin und es herrscht Herrenüberschuss, fühle ich mich nicht wohl und ich denke vielen anderen geht es genauso.

Betzy ist offline Betzy  Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.1.2015 - 8:10 Uhr
580 Posts
Saunameisterin Ranking


Ich kenne das von kleineren Anlagen, wo sich ein Saunastammtisch trifft. Gerade morgens, wenn viele Rentner in der Sauna sind, ist der Herrenüberschuss groß. Meistens ändert es sich aber über den Tag. Da wir als Ehepaar in die Sauna gehen, habe ich damit nicht direkt ein Problem, zumal ich morgens noch nicht alle Aufgüsse mitmache sondern den Tag eher ruhig in weniger frequentierten Kabinen anfange.

Gruß
Betzy

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.1.2015 - 9:25 Uhr
303 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich habe noch in keiner Sauna erlebt, das dort nur eine Frau oder zwei waren, es sei denn Sie ist die erste ( Scherz ).

@ Artemio: Es kommt doch auch auf die Männer an, die in den Saunen verkehren, die einen stieren immer egal ob 1-2 Frauen oder 30 in der Sauna sind.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

mami ist offline mami  Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.1.2015 - 19:27 Uhr
1264 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Dirk und Betzy,

genau so sehen wir das auch.
Meine Frau hält es ähnlich wie Betzy.

Ich kann auch artemio nicht verstehen, dass er da selbst ein Problem hat.
Artemio, dann versuch es doch damit, dass Du mit Deiner Frau generell eine größere Anlage besuchst.

Grüße
Sauna ist sooo gesund

artemio ist offline artemio  Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.1.2015 - 0:26 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Dirk, wenn 30 Frauen da sind, verteilen sich die Blicke ;) das ist doch logisch ,das ist Mathematik ;) findest nicht ?

Aber es geht hier nicht hauptsächlich um Blicke, es geht darum, das egal wo, in der Diskothek, sei es in der Kneipe, im Stadion oder wo auch immer, die Damen zu einer besseren Atmosphaere beitragen ! Warum sollte es in der Sauna anders sein ?? ;)

Wir sollten mal aufhören Heuchler zu sein, die Frauen versueßen uns den Alltag, das ist Tatsache.

Warum werden sonst in der Kabine immer Frauen angesprochen, warum entwickeln dann sich auf einmal Gespraeche ? ;) Sitzen 5 Herren die sich nicht kenne in der Kabine, spricht keiner ! Sitzen 5 Männer und 2 Frauen, mindestens einer wird versuchen sich in das Gespräch mit den Damen einzumischen :)

tom ist offline tom  Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.1.2015 - 3:03 Uhr
1473 Posts
Saunavielwisser Ranking



Neee, das hat nichts mit Mathematik zu tun, sondern mit Anstand, Takt und Erziehung.
Ich gebe Dirk da auch recht, es kommt alleine auf die Besucher, hier die Männer, an die sich dort entsprechend benehmen.
Ich kan Dir garantieren, dass es mir persönlich völlig gleich wäre, ob und wieviele Frauen in der Kabine sind. Am liebsten würde ich mich auf die obere Bank legen und dabei sind Blicke ohnehin eingeschränkt und mir auch nicht wichtig.

Bei Geselligkeit in der Kabine sind Ansprechen bei Männern, Paaren oder Frauen ebenfalls gleich, ich würde da ebenfalls keinen bevorzugen.

Manchmal frage ich mich daher, ob es nicht immer die eigene Denkweise ist, die man den anderen als erstes voraussetzt...

Ich muss aber auch ehrlicherweise zugeben, dass ich mich als einzelner Mann unter sehr vielen Frauen in einer Kabine auch "unwohl" fühlen würde. Vermutlich wird es den Frauen auch so ergehen. Und das liegt nicht daran, dass ich mich beobachtet fühlen würde.
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-


Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.1.2015 - 8:05 Uhr
303 Posts
Lord Sauna Ranking


@ Artemio

Ich glaube du vergleichst hier Birnen mit Äpfel, ich finde eine Sauna ist doch was ganz anderes als eine Disco!

Das mit dem versüßen, dafür reicht mir meine Frau
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Heike ist offline Heike  Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.1.2015 - 19:12 Uhr
927 Posts
Saunaobermeisterin Ranking


Zitat von tom:


Ich muss aber auch ehrlicherweise zugeben, dass ich mich als einzelner Mann unter sehr vielen Frauen in einer Kabine auch "unwohl" fühlen würde. Vermutlich wird es den Frauen auch so ergehen. Und das liegt nicht daran, dass ich mich beobachtet fühlen würde.


tom,

das glaub ich jetzt nicht wirklich

@artemio,

ich gehe in die sauna zum schwitzen und entspannen und deshalb könnte ich garnicht sagen in welchem verhältnis männer und frauen da sitzen und es interessiert mich auch nicht. im übrigen können frauen untereinander auch sehr gut die klappe halten und unbekannte männer die reinsten plaudertäschen werden!!!

ich denke, dass tom recht hat und du deine eigene einstellung auf alle überträgst!!!

im übrigen, wenn du mit deiner partnerin in der sauna bist, kümmer dich doch mehr um sie, dann fallen dir die anderen männer gar nicht auf!!!!!

mami ist offline mami  Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.1.2015 - 19:44 Uhr
1264 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Heike, genau das selbe hat meine Frau eben gesagt, als sie die Beiträge gelesen hat.

Grüße
Sauna ist sooo gesund

artemio ist offline artemio  Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.1.2015 - 1:53 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Heuchlerei ! :):) nicht böse sein, aber das ist das einzige Wort das mir gerade einfällt! ;)

Gruße in die Runde, und nicht böse sein ok ? ;)

artemio ist offline artemio  Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.1.2015 - 2:07 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Und ja, immer die üblichen Antworten : Ich gehe zum entspannen, zum relaxen mich schert es ein Dreck wer das ist und bla, bla, bla , bla ...;);)

Ich bin eben viel zu ehrlich für diese Welt, das ist mein Problem ! :)

Nun ja ich gehe in die Sauna;
1) um zu relaxen und stress abzubauen
2 ) um mein Immunsystem zu stärken
3) um der Sauna wegen, dem "genießen" des Aufgusses, ich sag immer um den "Kick" den mir ein Aufguss gibt ;)
4) um nackt unter anderen Nackten mich bewegen, aufhalten zu dürfen, ich genieße es nackt und frei zu sein.
5) Und ja, ich gebe es zu : Ein nackter Frauenkörper ist schöner anzuschauen als der nackte Körper eines Mannes, für mich zumindest ! und bevor die ueblichen Angriffe kommen mit "starren" und "spannen" usw, NEIN !! ANZUSCHAUEN...ganz dezent, sowie man ganz dezent sich auch eine angezogene Frau anschaut, kurz und dezent !!

tom ist offline tom  Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.1.2015 - 4:15 Uhr
1473 Posts
Saunavielwisser Ranking


Zitat von artemio:

Ich bin eben viel zu ehrlich für diese Welt, das ist mein Problem ! :)


...und meinst dann selber wir/ich wären das nicht?
Wie voreingenommen.... (nicht böse sein)

Zitat von artemio:

5) Und ja, ich gebe es zu : Ein nackter Frauenkörper ist schöner anzuschauen als der nackte Körper eines Mannes, für mich zumindest ! und bevor die ueblichen Angriffe kommen mit "starren" und "spannen" usw, NEIN !! ANZUSCHAUEN...ganz dezent, sowie man ganz dezent sich auch eine angezogene Frau anschaut, kurz und dezent !!


Es gibt auch Frauenkörper die nicht so schön anzuschauen sind, genau so wie es schöne Männer gibt. Nur ist dieser Punkt völlig gleichgültig, sofern in diesen Körpern einfach nette Menschen stecken, mit denen man sich auch unterhalten kann.
Ich glaube daher, dass Dir zumindest Dein Punkt 5 wesentlich wichtiger ist als mir zum Beispiel. Und wenn Du mich dafür für einen Heuchler hälst, dann halte ich Dich nicht für einen echten Saunafan....


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-


artemio ist offline artemio  Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.1.2015 - 11:00 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Nein Tom, der hässlichste Frauenkörper ist schoener als der eines Mannes ! Femminilitaet nennt man das ;)

Werde meine Meinung nie aendern, und wenn ich in der Kabine mit 30 Damen ueber 60 Jahrer sitzen wüerde, waere es immer angenhemer als mit 30 Herren !

Warum soll die Sauna ein reiner Herrenverein sein, kannst du mir das erklaeren?? Darum geht es !

Abegsehen davon, saunieren der Sauna wegen würde ich immer trotzdem, auch wenn mal eines Tages per Dekret reine Herrentage einfühern wuerde ! ;) Soviel zum Thema ob ich ein Saunafan bon oder nicht.....

es geht aber um die Vielfalt und darum einfach unser aller Leben schoener zu gestalten , auch um Tabus zu brechen !

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.1.2015 - 11:31 Uhr
303 Posts
Lord Sauna Ranking


Jetzt sind wir schon beim Herrenverein , wenn in deiner Stammsauna zu viele Männer sind, dann geh doch in eine andere Sauna und guck da ob du Fleischbeschauung machen kannst.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

artemio ist offline artemio  Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.1.2015 - 11:48 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Dirk2701, du fängst an zu beleidigen !! Fleischbeschauung.....

der Unterschiede zwischen mir und dir, ist das ich ehrlich sage was ich denke du denkst womöglich das Gleiche, würdest es aber nie zugeben.....

du hoffst zu punkten in dem du dich für den gibst, der du nicht bist.

Und jetzt ist Schluss, wer zu diesem Thema was "aufbauendes" sagen möchte, kann gerne sein Kommentar abgeben, wer aber nur beleidigen möchte oder sich hier auf meine Kosten als denjenigen geben der ja nie sich umschaut in der Sauna, nein, der geht mit einer Augenbende rein.......nur um hier zu punkten, nee, nein, nein Heuchler, so nicht !!!!

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.1.2015 - 11:49 Uhr
303 Posts
Lord Sauna Ranking


und eine Frage hätte ich noch an Dich, gehst du mit Deiner Frau, Freundin in die Sauna oder alleine.

Ps. was anderes lese ich hier nicht raus sorry nochmal
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

artemio ist offline artemio  Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.1.2015 - 11:52 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Meistens in Frauenbegleitung!

und wenn jeder das so machen wüerde, zumindest ab und zu, haetten wir das Problem hier gar nicht, meinst nicht , mit dem Herrenüberschuss?? ;)

tom ist offline tom  Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.1.2015 - 18:48 Uhr
1473 Posts
Saunavielwisser Ranking


Zitat von artemio:
nur um hier zu punkten, nee, nein, nein Heuchler, so nicht !!!!


Du bist ebenfalls am beleidigen!

Und ich wiederhole mich hier noch einmal. Es ist mir völlig gleich, wer in der Kabine sitzt ob viele Männer oder viele Frauen dicke, dünne, grosse kleine oder wie das Verhältnis aussieht.
Ich schaue mir die Gäste natürlich an, einmal, das würde ich ebenfalls tun, wenn sie angezogen dort sitzen würden. Und das ist die Wahrheit und keine Heuchelei, also unterstelle das nicht einfach jedem Saunafan hier.

Du denkst anders! Und darum stört Dich auch ein "Herrenüberschuss"
Dann frage ich jetzt mal, wer ist denn dann eigentlich wirklich ein Heuchler?

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-


Heike ist offline Heike  Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.1.2015 - 20:37 Uhr
927 Posts
Saunaobermeisterin Ranking



@artemio,

irgendwie tut mir deine partnerin leid!

artemio ist offline artemio  Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.1.2015 - 10:46 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Tom,


nimm das mit dem Heuchler nicht persönlich und versuche mich bitte nicht in eine bestimmte Ecke zu schieben !

Ich sage es nochmal und hoffe mich richtig und verständlich für alle auszudruecken :

Die Mischung macht es, und in einer Sauna mit gemischten Publikum fühlt sich ein Päärchen besser aufgehoben, so geht es uns zumindest und ich bin mir sicher das viele so denken !

Liebe Grüße

Hanjo ist offline Hanjo  Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.1.2015 - 13:05 Uhr
71 Posts
InderMittesitzer Ranking


*lach* Ich verfolge den Thread jetzt hier schon eine Weile, allerdings frage ich mich echt worüber hier gesprochen wird? Bzw. wo ist das Problem...

Ich kann das natürlich nur aus meiner eigenen Sicht beurteilen aber für mich ist das eigentlich relativ simpel:

1) Warum gehe ich in die Sauna? - Weil es MIR gut tut, ICH entspannen kann und ICH abschalten kann und mir keine Gedanken über Alltagssorgen machen muss

2) Für wen gehe ich in die Sauna? - Für MICH, für mich ganz alleine. Nicht wegen jemand anderem, nicht für einen anderen und auch nicht zuliebe für einen anderen.

3) Interessiert mich das Publikum? Schon doch, das kann ich nicht leugnen, allerdings interessiert mich da eher das Benehmen der Leute. Laute, unhöfliche, penetrante oder gar aufdringliche Leute sind mir zuwider. Ebenso wie die Menschen die 15min vor einem Aufguß in die Kabinen laufen. Ob das Männlein oder Weiblein, jung oder alt etc. betrifft ist mir vollkommen egal.

Was ich ebenfalls nicht mag, ist eine gewisse "Stammtisch" Atmosphäre unter den Herren, genauso wenig wie eine Damen "Shopping-Queen" Runde. Beides hab ich nicht oft erlebt, aber auszuschließen ist dies nicht. Allerdings hab ich auch da immer eine recht einfache Lösung.....MICH zwing niemand dazu, mich in einer solche Atmosphäre aufzuhalten. Ich kann jederzeit gehen und eine andere Kabine aufzusuchen, und wenn mir so etwas mehrmals in einer Anlage widerfahren würde, würde ich eine halt eine andere aufsuchen.

Das unterschiedliche Menschen unterschiedliche Ansichten und Meinungen haben, steht außer Frage, allerdings können solche "Probleme" ohne großen Aufwand von jedem selber gelöst werden.

Hubert ist offline Hubert  Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.1.2015 - 13:13 Uhr
615 Posts
Saunameister Ranking


Ich kann da Hanjo nur zustimmen !
Hubert

artemio ist offline artemio  Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.1.2015 - 15:19 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hanjo, so ist es :


Was ich ebenfalls nicht mag, ist eine gewisse "Stammtisch" Atmosphäre unter den Herren, genauso wenig wie eine Damen "Shopping-Queen" Runde. Beides hab ich nicht oft erlebt, aber auszuschließen ist dies nicht.

René84 ist offline René84  Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.1.2015 - 18:11 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Moin in die Runde.

Hanjo hat es schön auf dem Punkt gebracht, würde ich so Unterschreiben.

Mfg und schönen Abend noch

René

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.33 Sek