Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Wananas Herne Neubau 2015
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Wananas Herne Neubau 2015 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.4.2015 - 10:56 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


Nach dem Feuer 2011 war es ruhig um das Wananas in Herne. Nun wird neu gebaut. Laut Info sind die Bagger schon da und der Neubau hat begonnen.

http://www.herne.de/kommunen/herne/ttw.nsf/id/DE_Startschuss-fuer-den-Neubau-des-Freizeit-und-Sportbades-Wananas-in-Herne

2016 soll dann Neu Eröffnung sein, mal sehen......
Die SaunaWikinger Freunde

Pullover ist offline Pullover  Re: Wananas Herne Neubau 2015 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.7.2015 - 14:09 Uhr
67 Posts
InderMittesitzer Ranking


Hallo,

ich habe schon Pläne vom Neubau gesehen. Also das Schwimbad wird definitiv grösser als das "alte" Bad. Das noch bestehende Hallenbad Eickel soll ja mit integriert werden. Auch wird die Rutsche wohl grösser sei, als beim "alten" Bad.

Der Saunabereich soll aber etwa die gleiche Grösse haben, wie das "alte" Bad:

(Bild entfernt - Urheberschutz)

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.
Ich spaziere gern durch Flora und Fauna und entspanne danach in Sole und Sauna.

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Wananas Herne Neubau 2015 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.7.2015 - 18:15 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


Unter Wananas kannst Du sogar die Bagger auf der Webcam sehen.....und wieviel Tage Bauzeit.
Die SaunaWikinger Freunde

Pullover ist offline Pullover  Re: Wananas Herne Neubau 2015 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.7.2015 - 15:37 Uhr
67 Posts
InderMittesitzer Ranking


Sorry, aber ich sehe da nur ein grosses Loch und zwei Baukräne.

Mit dem Fahrrad wäre ich auch in knapp 15 Minuten vor Ort.

Aber der Link von mir war da schon aussagekräftiger. Warum wurde das Bild entfernt?

http://www.wananas.de/baustelleninfo.html

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

PS: Ich bin übrigens kein Sauna-Neuling.


Ich spaziere gern durch Flora und Fauna und entspanne danach in Sole und Sauna.

Gustav ist offline Gustav  Re: Wananas Herne Neubau 2015 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.11.2016 - 20:19 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Jetzt fertig. Textilfreie Sauna mit Garten,das gesamte Bad barrierefrei.

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Wananas Herne Neubau 2015 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.11.2016 - 7:30 Uhr
500 Posts
Saunameister Ranking


Die Webseite klick, gibt aber nicht viel her.

Freiwillige vor zum testen.
Jürgen

Pullover ist offline Pullover  Re: Wananas Herne Neubau 2015 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.11.2016 - 15:06 Uhr
67 Posts
InderMittesitzer Ranking


Hallo Jürgen,

die Seite ist noch (oder wieder) im Aufbau.

Also ich fand schon, dass sie ziemlich informativ ist.

(z.B.weiss ich jetzt, dass 4 Stunden Sauna am Werktag 14 Euro kosten würden.)

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.
Ich spaziere gern durch Flora und Fauna und entspanne danach in Sole und Sauna.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek