|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Sauna in Finnland | ||||||
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen | ||||||
In diesem Board befinden sich 421 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() 28.2.2018 - 7:19 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser ![]() |
diese internetseite ist mir heute "über dem weg" gelaufen"... http://brilliantmaps.com/public-saunas-finland Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 28.2.2018 - 20:31 Uhr 380 Posts Lord Sauna ![]() |
Ich kann auch nicht weiter reinzoomen, ist ja auch nur ein Foto. Aber dennoch glaub ich es nicht, dass es über 2 Millionen öffentliche sind, eher alle mit den Privaten zusammen. Ich war letzen Sommer auf der Durchreise in zwei öffentlichen Saunen in Helsinki. ![]() Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 1.3.2018 - 14:23 Uhr 955 Posts Saunaobermeister ![]() |
Wer hat es erfunden - Sauna? Auf jeden Fall ist es Bestandteil der Kultur. Hier noch eine weitere gute Seite: Sauna Tour Finnland Die SaunaWikinger Freunde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 1.3.2018 - 16:43 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser ![]() |
zu deinem link: Sauna Tour Finnland ...leider ist das saunadorf in muurame nach meiner kenntnis geschlossen...es war einmalig ich werde mal meinen finnischen geschäftspartner fragen Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |
![]() |
![]() |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.22 Sek