Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Saunaführer Laufzeitverlängerung
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Saunaführer Laufzeitverlängerung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.8.2021 - 9:48 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


Die Gutscheine aus dem Saunaführer sind verlängert worden.
Manche Saunen oder Therme nehmen wohl zur Zeit keine Saunaführer Gutscheine an.
Verlängerungen wie folgt:

01.11.2020 -> 31.12.2021
01.01.2022 -> 01.01.2023
01.01.2023 -> 01.01.2024

Der Saunaführer ist wieder aktuell.
Die SaunaWikinger Freunde

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Saunaführer Laufzeitverlängerung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.8.2021 - 17:04 Uhr
155 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Sind damit alle Saunaführer von 1 bis 17 für diesen Zeitraum weiter gültig ???

Noch wichtiger ist, ob auch alle Genannte Anlagen in den verschiedenen Saunaführern von dieser Verlängerung wissen. Das bezweifele ich erst mal.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Saunaführer Laufzeitverlängerung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.8.2021 - 18:21 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

die Antwort würde uns auch interessieren.

Bei den genannten Terminen von SaunaWikinger ist nicht erkennbar um welche Ausgaben es sich handelt.

Wo SaunaWikinger diese Informationen erhalten. dass er sie hier bekannt gibt.
Vor allem stellt sich mir die Frage, ob die Anlagenbetreiber das wissen ???
Wenn das der Realität entspricht, wäre das sehr schön

Grüße

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Saunaführer Laufzeitverlängerung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.8.2021 - 19:03 Uhr
500 Posts
Saunameister Ranking


https://www.der-saunafuehrer.de/laufzeitverlaengerung/
Jürgen

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Saunaführer Laufzeitverlängerung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.8.2021 - 10:04 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


Hallo,

ich habe die Infos per Mail bekommen, weil ich vor einiger Zeit mal beim Saunaführer selbst bestellt hatte, aber die letzten 2 Jahre kauf ich immer hier im Shop.
Außerdem ist die Info auf der Saunaführer Homepage nun auch wie Juergen703 schon richtig erkannt hat.
Die SaunaWikinger Freunde

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Saunaführer Laufzeitverlängerung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.8.2021 - 14:08 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

na wenn das so sein sollte, werde ich mal einige Anlagen anrufen und nachfragen, ob bekannt ist das es eine Laufzeitverlängerung der Gutscheine gibt.

Ich werde später die Ergebnisse bekannt geben.

Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek