Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Sauna und Wellnessbäder mit Urban Sport Club
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Okan K. ist offline Okan K.  Sauna und Wellnessbäder mit Urban Sport Club Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.3.2022 - 23:16 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Ich habe seit 3 Jahren eine Mitgliedschaft bei Urban Sport Club. Mich würde es interessieren wer auch Urban Sport Club nutzt, um die Wellnessbäder zu besuchen. Mit der Mitgliedschaft ist es wesentlich preiswerter, wenn man öfters in die Sauna geht. Unteranderem ist der Eintritt in das Vabali, Wellneuss, Claudius Therme, Neptunbad, Mauritius Therme, Schwimmoper Wuppertal und die Anlage in Gevelsberg inbegriffen. Birkensauna in Haan ist leider nicht dabei. Es sind jedoch viele Anlagen mit dabei.

Sicherlich gibt es auch andere Partner über die mehrere Saunaanlagen besucht werden können. Mich würde es an der Stelle noch interessieren welche Mitgliedschaften es noch gibt, um mehrere Saunaanlagen besuchen zu können.

hemmerling ist offline hemmerling  Re: Sauna und Wellnessbäder mit Urban Sport Club Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.3.2022 - 6:38 Uhr
1080 Posts
Saunavielwisser Ranking


Sportnavi

z.B. Rabatt gültig in
H2O, Herford.
Ishara, Bielefeld.

Wird auch online von den Spas, Thermen, Bädern und sonstigen Sportanlagen beworben, auf deren Websites, oder am Eingangstresen.

Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

Kevin85 ist offline Kevin85  Re: Sauna und Wellnessbäder mit Urban Sport Club Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.3.2023 - 3:03 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich kenne USC - aber nutze es noch nicht.
Nutze ein Jahresticket für die Sauna. Werde dann ab April/ Mai den Tarif S wählen, um auch Freibäuder mit zu benutzen, aber auch Fitness Studios.

Mir ist seit Corona bzw. Energiekrise aufgefallen, das viele Angebote bei Tarif M / S heraus genommen sind.

Zb konnte man in das Familienbad Remscheid H20 oder in Olpe - noch 1x täglich hinein, jetzt ist es auf 8 Besuche beschränkt
lg

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.18 Sek