Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Wochenticket Finlantis
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 408 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
aquatom ist offline aquatom  Wochenticket Finlantis Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.8.2023 - 13:05 Uhr
21 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo @ all, im Moment bietet das Finlantis ein Wochenticket zum unschlagbaren Preis von 41,00 € an.
Also bis zu 7 Tage hintereinander saunieren, egal an welchem Tag ihr es kauft. LG


Zusatz von tom: FINLANTIS

tom ist offline tom  Re: Wochenticket Finlantis Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.8.2023 - 13:36 Uhr
1752 Posts
Saunaspezialist Ranking


Für die Saunafans aus dem Umkreis Nettetal ist das ein sehr gutes Angebot!
Für mich wären das täglich 240 km Fahrtstrecke, die das dann doch etwas teurer machen.

Aber es gibt doch sicher hier auch Finlantis - Besucher?
Ich kann die Anlage nur empfehlen, wer sie noch nicht kennt!

Sie ist übrigens auch eine Empfehlung der Saunafans!
Hier nochmal zum schauen: FINLANTIS

Ich werde die Tage dort auch mal wieder hin... möchte jemand mit?


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


aquatom ist offline aquatom  Re: Wochenticket Finlantis Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.8.2023 - 13:41 Uhr
21 Posts
Saunaamateur Ranking


Jetzt zier dich nicht so

Robert22 ist offline Robert22  Re: Wochenticket Finlantis Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.8.2023 - 9:47 Uhr
170 Posts
Dr.Sauna Ranking


Das Angebot für ein 7-Tages-Ticket ist wirklich gut gemeint.

Da würde ich aber Probleme mit meiner Frau bekommen!

hemmerling ist offline hemmerling  Re: Wochenticket Finlantis Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.8.2023 - 22:16 Uhr
1097 Posts
Saunavielwisser Ranking


Zitat von Robert22:
Das Angebot für ein 7-Tages-Ticket ist wirklich gut gemeint.
Da würde ich aber Probleme mit meiner Frau bekommen!


Scherzfrage:
Deine Frau würde 7 Tage deutsches Frühstück
( jeweils morgens nach einer der z.B. 7 Übernachtungen )
nicht vertragen, lieber Österreicher ?
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

Robert22 ist offline Robert22  Re: Wochenticket Finlantis Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.8.2023 - 15:39 Uhr
170 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Rolf, nein, sie ist nicht so ein begeisterter Saunafan!

Heike ist offline Heike  Re: Wochenticket Finlantis Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.8.2023 - 12:45 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking




als ob sich ein gutes deutsches Frühstück von einem guten österreichischen Frühstück unterscheidet

ist beides super lecker

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek