Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Hilfe!!!!!!!
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 408 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Hilfe!!!!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.10.2007 - 9:53 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


wer kennt eine nette anlge in Freiburg????


bin am nächstem Wochende im Schwarzwald, und hoffe auf reichlich hilfe bei der suche nach einer tollen anlage.

joschy aus hamm

tom ist offline tom  Re: Hilfe!!!!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.10.2007 - 17:21 Uhr
1752 Posts
Saunaspezialist Ranking



Nanu?? Seit wann ist der Schwarzwald in Freiburg?
Ist Freiburg nicht ein wenig weit oben, sozusagen nicht mehr ganz von zu Fuß erreichbar aus Hamm? ...fast schon an der Grenze vom Deutschland?

Aber Okay. Ich bin übrigens gerade am bauen eines Saunaverzeichnisses für Deutschland. Fange aber mit Postleitzahl 5 natürlich an für Anlagen hier im Umkreis.
Die erste Version geht nächste Woche auf dieser Webseite ONLINE.


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Thomas ist offline Thomas  Re: Hilfe!!!!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.10.2007 - 20:24 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking


Nee, auf Anhieb nicht, kann mich aber mal erkundigen, welche da wirklich gut ist. Ist dann natürlich ein subjektiver Eindruck.
Ich versuche mal etwas über eine Bekannte zu Freiburger Saunen herauszufinden.







Glück auf




Thomas

kalle ist offline kalle  Re: Hilfe!!!!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.10.2007 - 0:05 Uhr
109 Posts
Dr.Sauna Ranking


Direkt in Freiburg kenne ich keine. Wenn du aber ein paar Kilometerchen opfern willst, dann schau dir mal die Anlage in Weil am Rhein an. http://www.laguna-badeland.de/sauna/sauna.html

Ist gar nich so weit von Freiburg. Allerdings bin ich da vor längerer Zeit gewesen, nach der Webseite nach, haben die in der Zwischenzeit wohl modernisiert.

Wenn du in die andere Richtung fährst, über Tittisee-Neustadt nach Hüfingen, da kannst du eine sehr schöne aber kleine Anlage besuchen. auch hier den Link http://www.aquari.info/de/index.html. Hat mir gut gefallen.

Das sind die beiden die ich auch kenne.

PS: Wenn du nachfragst, wo es in der Gegend etwas gutes zu Essen gibt, da kann ich natürlich viel mehr Auskunft geben.
Lieben Gruß auch von mir an die Dienstagstruppe!!!!
+ VERSTORBEN




Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Hilfe!!!!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.10.2007 - 0:40 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


hallo ihr lieben,

ja was soll ich sagen tom, meine katze ist schon ein richtiger tiger, lach, sie hat viele haare, was man bei meiner lieben angetrauten auch sagen kann, aber af den Z....n,

lach, nee, mal spaß beiseite,

an den leiben kalle, ich danke dir sehr für die netten tipps, werde mir die dinger denn mal im netz ansehen, und dich dann auch wissen lassen, wofür ich mich letzlich entschieden habe, aber vorraussichtlich werden es die römerthermen in badenweiler werden.

dort haben mal ausgrabungen stattgefunden, alte ruinen der römer, da haben sie ein altes römisches bad ausgebuddelt, habe ich mir letztes jahr angesehen, sehr interessant, und genau davor haben sie denne diese wahnisinns therme hingebaut.

mit allen schnick schnack, und allem pi pa po.

ich denke mal, das ich mir die geben werde. Bericht denne bei uns im forum, in alter bekannter art und weise, alch.

hauptsache heiss, und gutes essen, lach.

ich hoffe ihr hattet alle ein feines wochende, und konntet einigermaßen det wetter so ertragen, bei uns hier in bielefeld hat es gegossen, und somit war das wochenende eben vorm ferseh, auch icht schlecht, fußball und boxen, und wieder fussball und formel eins.

tja die roten haben es wohl gemacht am we.

also ihr lieben, wir fahren am dienstag nach erkenschwick, seid lieb gegrüßt und viel spaß an eurem mittwoch, und immer schön lustig bleiben, und nicht den mund verbieten lassen inner der schwitz kiste, denn sich sau nah kommen ist auch kommunikation, im wesentlichen bestimmt durch die leute, die der sprache mächtig sind.

liebe grüße aus hamm und bielefeld zu euch, gut schwitz, bis denne

euer präsi joschy aus hamm

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Hilfe!!!!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.10.2007 - 2:15 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


geht det jetzt????

Thomas ist offline Thomas  Re: Hilfe!!!!!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.10.2007 - 10:54 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking


Habe da einen Tipp bekommen zu einer netten Saunaanlage in der Nähe von Freiburg.

Hier die Webseite (sieht ganz gut aus):

http://www.bad-bellingen.de/Balinea_Thermen.html

Viel Spass bei der Auswahl und einen schönen Aufenthalt.







Glück auf




Thomas

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek