Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Leistungen der Saunaanlagen - Saunamassagen - Solarium - Anwendungen > Sauna und Massagen
Alles was nicht direkt zur Saunaanlage selber gehört, Angebote, Massagen etc.pp
In diesem Board befinden sich 34 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Sauna und Massagen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.8.2010 - 12:22 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo,Saunafreunde!
Wie sieht es bei Euch aus,wenn ihr einen Wellnesstag einlegt-lasst ihr Euch auch massieren?
Gehört eine Massage bei Euch zu einem Saunatag dazu?
Und welche Art der Massage mögt ihr?
Ich persönlich lasse mich ab und an massieren,aber nicht regelmässig-es ist ja auch ein erheblicher Kostenfaktor. Ich nehm dann immer die klassische Rückenmassage.
liebe Grüsse an Euch

Jochen
Vielleicht habt ihr ja noch gute Tips,bezüglich Massagen
Es gibt ja so viele Arten,Hot stone,Ayuvera,Klangmassagen usw

bully ist offline bully  Re: Sauna und Massagen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.9.2010 - 18:29 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Der perfekte Abschluss ist doch die Massage nach dem Saunagang.
Ich bevorzuge dann immer die klassische Rückenmassage.
Audiatur et altera pars

tom ist offline tom  Re: Sauna und Massagen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.9.2010 - 21:34 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


So einmal im Monat lasse ich mich auch gern einmal zwischen den Saunagängen massieren. Dabei wähle ich je nach Befinden meistens eine Wellnessmassage.

Oder eine kombinierte 30 Minuten Komplett - Massage.
Leider sind mir wöchentliche Massagen einfach zu teuer, ansonsten würde ich mich da schon gern öfter kneten lassen.

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Torsten72 ist offline Torsten72  Re: Sauna und Massagen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.3.2012 - 14:24 Uhr
215 Posts
Dr.Sauna Ranking


Mein Favorit ist zwar auch eine Massage, aber zumeist sind die Massagen in den Saunaanlagen mir zu unqualifiziert und nicht zielführend genug. Da besuche ich dann doch lieber einen Masseur vor Ort.

Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis aus meinen Erfahrungen nicht gerade positiv.

Aber es kommt immer auf den Wunsch an, welchen man sich erfüllen möchte.

Glück auf und gut schwitz
Torsten

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek