Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna > WITZESAUNA - SAUNA WO WITZE ERZÄHLT WERDEN - SAUNAWITZE
Fun Spass und Humor rund um die Sauna. Kurioses und witziges aus der Saunakabine
In diesem Board befinden sich 33 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Bonn Beuler ist offline Bonn Beuler  WITZESAUNA - SAUNA WO WITZE ERZÄHLT WERDEN - SAUNAWITZE Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.11.2012 - 18:10 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking


http://www.youtube.com/watch?v=ySeKnD7pXBw


tom ist offline tom  Re: WITZESAUNA - SAUNA WO WITZE ERZÄHLT WERDEN - SAUNAWITZE Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.11.2012 - 23:23 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking



Grundsätzlich eine gute Idee, leider nur nicht in Badekleidung....
Persönlich finde ich auch, die gute Laune gehört zum saunieren oder entsteht sogar dadurch. In der Erding Therme werden in der Männersauna "Zirbelstube" auch gern
schon mal Witze erzählt.

Die Finnen sagen "In der Sauna verraucht der Zorn"


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


bully ist offline bully  Re: WITZESAUNA - SAUNA WO WITZE ERZÄHLT WERDEN - SAUNAWITZE Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.11.2012 - 15:45 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Wenn in einer Anlage es nur in einer Sauna so gehandhabt wird, dann ist es ja noch ok. Der überwiegende Teil der Gäste bevorzugt aber eher die Ruhe in einer Sauna.
Audiatur et altera pars

Hartwig ist offline Hartwig  Re: WITZESAUNA - SAUNA WO WITZE ERZÄHLT WERDEN - SAUNAWITZE Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.11.2012 - 18:02 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


mir würde das auch mächtig auf den "Sender" gehen,
draußen ja,
in der Sauna nein danke

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: WITZESAUNA - SAUNA WO WITZE ERZÄHLT WERDEN - SAUNAWITZE Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.11.2012 - 15:06 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Die Witze-Sauna allein ist schon ein Witz.
Das Video auf youtube sah schon so gestellt aus, und die Witze vom Aufguss-Meister und den Stamm-Gästen waren auch wohl eher 2. Klasse.
"tom" ich gehe davon aus das in einer richtigen Witze-Sauna auch nackt, die Witze erzählt werden.

In meiner Lieblings-Sauna gibt es 2, und in einer meiner Stamm-Saunen gibt es Eine sogenannte "Kommunikations-Sauna". Wer also seine ruhe haben will, sollte diese meiden.

Ich für meine persönliche Meinung finde, In kleinen Nicht-Aufguss-Kabinen sollte generell zur Entspannung Ruhe herrschen. Bei Aufguss-Kabine dürfen gerne leise Unterhaltungen (auch Witze) vor dem Aufguss gemacht werden, aber während dem Aufguss sollte dann auch Ruhe sein.
In Unserer Kelo-Sauna beim Birken-Aufguss, wird auch gern mal während dem Aufguss gequatscht, je nachdem wer vom Personal den Aufguss durchführt.

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: WITZESAUNA - SAUNA WO WITZE ERZÄHLT WERDEN - SAUNAWITZE Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.11.2012 - 19:16 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


Die Idee der Witzesauna ist bestimmt nicht schlecht, aber ohne Badesachen.
Früher gab es im Aqualand Köln zum Salzaufguss immer Witze damit die Zeit nicht zu lange ist. Im Finlantis gibt es einen finn. Aufguss mit Wasser wo jeder was erzählen kann und aufgießen darf.

Manchmal ist Stimmung in der Sauna wie Musik auch schön. deshalb gibt es ja so viele Aufgussarten...
Die SaunaWikinger Freunde

Stephan-Harz ist offline Stephan-Harz  Re: WITZESAUNA - SAUNA WO WITZE ERZÄHLT WERDEN - SAUNAWITZE Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.12.2012 - 8:37 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Also mal folgendes zum gestellten Video.

In einer Sauna ist man NACKT. Was ist denn das für eine Sauna ? Eine im öffentlichen Schwimmbad, wo niemand die Saunaregeln kennt ?

Nichts gegen Unterhaltung in der Sauna, machen wir auch, aber bitte nicht Stammtischmentalität und Lautstärke.

Naja, jedem das Seine. Ich muss mir das nicht antun.

karsten ist offline karsten  Re: WITZESAUNA - SAUNA WO WITZE ERZÄHLT WERDEN - SAUNAWITZE Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.4.2014 - 20:32 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Zwei Männer in der Sauna. Der eine hat einen unglaublichen großen Penis.

Fragt der andere neidisch. "Muss wohl ein herrliches Gefühl sein, wenn er in Aktion ist?"

"Weiß nicht." "Wieso wissen Sie das denn nicht?"

"Nun, bei der Erektion braucht er so viel Blut, dass ich immer ohnmächtig werde!"

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek