Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA HUMOR > Ein Würstchen,bitte
Fun Spass und Humor rund um die Sauna. Kurioses und witziges aus der Saunakabine
In diesem Board befinden sich 31 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Ein Würstchen,bitte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.9.2012 - 20:51 Uhr
173 Posts
Dr.Sauna Ranking


http://youtu.be/dozEI1HYhqg

Siggi_cgn ist offline Siggi_cgn  Re: Ein Würstchen,bitte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.9.2012 - 9:04 Uhr
57 Posts
InderMittesitzer Ranking


Nun, der wäre bei uns schon wegem dem Handy nicht nur aus der Sauna sondern direkt aus der Anlage geflogen.
Die Spanner mit Ihren Handys immer, 99 % haben ja Kameras, läuft ja auch keiner mit einem Fotoapparat oder Videokamera in der Saunaanlage rum.

Aber das mit den Würstchen werde ich mal vorschlagen, statt Obstteller
Brötchen bekommen wir ja schon beim "Backe Backe Brötchen" Aufguss

Siegfried

bully ist offline bully  Re: Ein Würstchen,bitte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.9.2012 - 10:58 Uhr
538 Posts
Saunameister Ranking


Ist schon recht witzig, wobei die Gäste schon recht locker geblieben sind. Im Ruhrpott wäre so manch Grubenpony nicht so ruhig geblieben.


ABER: Warne uns doch bitte vorher, wenn dieses grottenschlechte Lied von insauna ertönt. Da gehen die Nackenhaare hoch, wenn man so etwas schlechtes hört:
Sauna ist cool
Audiatur et altera pars

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Ein Würstchen,bitte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.9.2012 - 11:38 Uhr
304 Posts
Lady Sauna Ranking


Hmmm, ich weiß nicht, ob ich das Ganze verstehe oder gar lustig finden kann. Habe ich was verpasst?

Da turnt ein Kameramann in der Saunakabine rum und ich soll mich über einen sich eigenartig-abartig benehmenden Menschen wundern oder schockiert sein?
Ist doch klar, dass das gefaked ist.
Auf den Kameramann weisen für mich ganz klar die für Foto- oder Filmaufnahmen extra eingehüllten Menschen hin.

Ich sehe diese Sendung nicht und ich weiß daher nicht, ob es irgendeine erklärende Einleitung gab.
Aber das hat mit Spaß nix zu tun, sondern ist für mich ein billiges Ulkfilmchen mit Statisten - und die Welt kann wieder Schenkel klopfen.


Warum reg ich mich überhaupt auf?!

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Ein Würstchen,bitte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.9.2012 - 12:42 Uhr
1052 Posts
Saunavielwisser Ranking


fake - das war auch mein erster Gedanke. Nicht nur die eingehüllten Statisten, auch die Kamera Einstellung bzw. mehrere verschiedene Kameras und die gut ausgeleuchtete Sauna. Das lässt die Vermutung zu, dass auch viele andere "verstehen Sie Spaß" Filme entsprechen gefaked sind auch wenn man es nicht immer so eindeutig sieht.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass schon beim Betreten der Sauna mit Koffer nicht sofort ein riesen Aufstand geherrscht hätte und nach erfolgloser Aufforderung die Sauna sofort zu verlassen spätestens 10 Sekunden später jemand losgelaufen wäre um das Saunapersonal zu holen.
In den Saunen die ich kenne wird man oft schon zurechtgestutzt wenn man nur mit Badelatschen die Sauna betritt.

Petra: Zitat:
Warum reg ich mich überhaupt auf?!

- ist der Blutdruck wieder unten?
Andy


tom ist offline tom  Re: Ein Würstchen,bitte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.9.2012 - 13:11 Uhr
1346 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ja eindeutig ist dieses Video komplett inzeniert, denn da sind so einige Details, die "zu denken" geben...

1. Eingehüllte Menschen wussten oder wissen immer um Filmaufnahmen

2. Mehrere Schnitte aus verschiedenen Winkeln brauchten viel längere Aufnahmezeit als Sendezeit oder wurden alle aus vielen Winkeln versteckt gefilmt?
Dafür waren es viel zu viele Detailaufnahmen.

3.Der Ofen war überhaupt nicht an, kaum Schweiss der Gäste... und aus meiner Erfahrung von Filmaufnahmen bei den Saunarittern (HR Fernsehen war dort), mussten die Kameraleute auf den Boden, weil das sonst mit dem heissen Ofen nicht geklappt hätte. Also haben sie um Schweiss zu filmen, die Leute in der noch kalten Sauna mit Wasser angespritzt.

Da frage ich mich nach diesem Video nun auch jetzt, inwiefern alle anderen "Verstehen Sie Spass" Videos mit den "Schauspielern" abgesprochen sind...

Brutal echt dagegen war die schon von bully kritisierte insauna Mukke, die meiner Meinung nach so etwas von schlecht ist, dass ich immer Ohrenkrebs davon bekomme, denn die Macher haben die Musik ernst gemeint. Sie stammt aus folgendem meiner Meinung nach noch schlechterem Video

Siehe dieses TATSÄCHLICH ECHTE Video: => SAUNA COOL

Diese hüpfenden Saunagäste sind IMHO einfach inSAUna schlecht.

Aber einen Würstchen Aufguss dagegen hat es schon gegeben!
Hier im Forum hatt eich es beschrieben: Würstchenaufguss

Die Würstchen waren echt lecker.... nur bitte nicht mit der Musik oben.

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-


tom ist offline tom  Re: Ein Würstchen,bitte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.9.2012 - 13:45 Uhr
1346 Posts
Saunavielwisser Ranking


Völlig gestellt, aber 100% saugut war dieses Video hier:

==> 10 Dinge die sie nicht in einer Sauna tun sollten

SUPER
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-


AndyAC ist offline AndyAC  Re: Ein Würstchen,bitte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.9.2012 - 14:11 Uhr
1052 Posts
Saunavielwisser Ranking


Wenn wir schon beim Video gucken sind. Hier ein schon älterer aber wie ich finde sehenswerter Beitrag. Darin geht man auf leicht ironischer Weise der Frage nach ob Saunieren dumm macht.
Macht Sauna Dumm?

Das Resume das ich aus dem Film ziehe:
Saunieren leert den Kopf - aber im positiven Sinne!
Es macht den Kopf also frei für neue Kreativität!



Andy


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Ein Würstchen,bitte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.9.2012 - 19:01 Uhr
304 Posts
Lady Sauna Ranking


Zitat von tom:
Völlig gestellt, .....


Naja, aber Leute, die meinen, in der Saunakabine ihre Handtücher oder Bademäntel trocknen zu können, sind mir schon jede Menge begegnet - nicht gestellt! Soooo abwegig ist das Beispiel mit der Wäsche leider nicht.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Ein Würstchen,bitte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.9.2012 - 19:53 Uhr
799 Posts
Saunaobermeister Ranking


Dies hier dürfte der Original-Film sein.

Dazu gibts 24 Kommentarseiten, u.a. auch von "VSSpass", der angeblich für die Sendung verantwortlich ist und behauptet, dass das kein Fake sei. Ich habe mir aber nicht die Mühe gemacht, mich durch alle 24 Kommentarseiten zu kämpfen.

Andreas

paula ist offline paula  Re: Ein Würstchen,bitte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.9.2012 - 21:34 Uhr
120 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


..aber lächeln kann man drüber schon...
Paula

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Ein Würstchen,bitte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.9.2012 - 10:54 Uhr
372 Posts
Lord Sauna Ranking


Zitat von paula:
..aber lächeln kann man drüber schon...


genau dafür ist es gemacht - einfach nicht alles so genau nehmen.

Genau wie diese Satire:
http://wo-tv.eu/lexikon/t.html#TYPEN

Eine Typologie der nervigsten Saunabesucher:
Erkennt sich jemand wieder?

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Ein Würstchen,bitte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.9.2012 - 17:21 Uhr
173 Posts
Dr.Sauna Ranking


Eigentlich sollte es wirklich nur Spass sein.Mit war schon klar,das es gefaked war.


lg
Jochen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Ein Würstchen,bitte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.9.2012 - 17:50 Uhr
799 Posts
Saunaobermeister Ranking


Zitat von Jochen:
Mir war schon klar,das es gefaked war.


Finde ich eigentlich auch, aber wenn man den Kommentaren von VSSpass glaubt, soll das ganze echt sein.


Jorma ist offline Jorma  Re: Ein Würstchen,bitte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.9.2012 - 23:25 Uhr
190 Posts
Dr.Sauna Ranking


Zitat:
SAUNA isch COOL


Hallihallo erst mal,

das mittlerweile legendäre IN-SAUNA-Video ist ja schon vor knapp einem Jahr hier im Forum einer eingehenden kritischen Würdigung unterzogen worden, und zwar in dem Thread Saunaritter-Training und Saunawettkämpfe (Stichworte: "Ground Zero der Volksmusik", "Apocalypse Now").
Daß das Video ernst gemeint sein soll, wurde auch damals schon vermutet. Mir ist es so vorgekommen, als hätten die Saunaanimateure die "bewährte" alpine Skihütt'ngaudi auf die Sauna übertragen wollen. Einige der Mitwirkenden sollen wirklich sehr gute Aufgießer sein. Das Resultat bleibt aber letztlich eine Frage des persönlichen Geschmacks...
Wie finden Sie das alles? Und Sie? Und meinen Sie vielleicht ... ...?
Diese kleine Auswahl von Einzelmeinungen ist rein zufällig und nicht repräsentativ. Die Meinungen der Befragten müssen nicht mit der Ansicht des Verfassers übereinstimmen.

Das ebenfalls oben erwähnte Verstehen-Sie-Spaß-Würstchen-Sauna-Video soll dagegen witzig gemeint sein.
Einen Moment, ich gucke mir das Video gerade an ...
... ... ...

... So, bin wieder da. Na ja, es ist nicht der erste und nicht der beste Sketch dieser Art. Es wird wohl auch nicht der letzte sein. Mir persönlich hat z.B. das Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Spiel von Elton vs. Timo Kaukonen besser gefallen.
Der beste "Würstchen-Aufguß", den ich kenne, ist übrigens der gute alte SAUNARITTER-GUSS: Dabei werden bei 110 Grad Celsius alle 30 Sekunden 500 ml Wasser auf den Ofen gegossen. Spätestens nach 5 Minuten (bzw. nach 10 "Zischern") fühlt sich dann jeder Saunagast selbst wie so ein armes Brühwürstchen.

O.K., COOL fühlt sich anders an, aber da kapituliert dann auch garantiert das Fernsehen ...

Mit zischenden Grüßen

JORMA

P.S.: Im Namen aller Mexikaner im Forum fordere ich SAUNAHÜTE IN SOMBREROFORM !!!



Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek