Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > AUA
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Siggi_cgn ist offline Siggi_cgn  AUA Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.9.2011 - 17:59 Uhr
56 Posts
InderMittesitzer Ranking


Hallo mitsaunafans,

diesen Samstag erlebt, muß immer noch grinsen. Eine Fam. mit 2 Jungen etwa 4 - 6 Jahre alt, die Mutter kommt mit dem jüngeren zu den Liegen zurück und dieser erzählt ganz erstaunt, Papa, Papa wir haben einen Mann gesehen mit so Piksedingern da ( zeigt dabei entrüstet auf seine linke Brustwarze) um dann ganz in sich gekehrt zu murmeln: man muß das aber weh tun.

Ist Kindermund nicht manchmal herrlich?
Alles Gute aus Colonia

Siggi

Voreifelrambo ist offline Voreifelrambo  Re: AUA Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.10.2011 - 17:42 Uhr
116 Posts
Dr.Sauna Ranking


Oha ist doch lustig wie der kleine schon mitfühlt. Nur kann man wohl von Glück sagen das der Mann kein Intimpercing getragen hat. Das wäre ja dann noch ein größeres Aua gewesen :)
Mitglied ist leider VERSTORBEN
Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein

Buschy ist offline Buschy  Re: AUA Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.10.2011 - 17:35 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Jo, die Situation kenn ich.
Habe auch so´n "Piksedingern" am linken Nippel
Da stehen die Kleinen schon mal mit gaaaaanz großen Augen vor einem und zeigen mit´m Finger drauf...
Herrlich...
Wenn man schon nicht überzeugen kann, sollte man wenigstens Verwirrung stiften...!!!

Buschy ist offline Buschy  Re: AUA Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.1.2012 - 19:09 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Oh ja, Kindermund tut Wahrheit kund...!!!

Ich werde nie vergessen, wie meine kleine Cousine mal vor versammelter Familiengemeinschaft sagte:
"Du, Mama, zeigst Du mir nochmal, wo die kleinen Babys immer rauskommen..."
Meine Tante wär am Liebsten sofort im Boden versunken
Wenn man schon nicht überzeugen kann, sollte man wenigstens Verwirrung stiften...!!!

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: AUA Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.1.2012 - 11:43 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ja mit Kindern kann man was erleben.
Wir waren mal in Bad Kissingen in der Therme. Da kam eine Mutter mit Ihrer Tochter (ca. 6-7 Jahre alt) in die Sauna. Nach dem Aufguß ging es zum Abkühlen. Es waren noch einige ander Frauen dabei. Die kleine hat den Frauen beim Duschen zugesehen.
Dann im Ruheraum hat die kleine zu Ihrer Mutter gesagt. Viele Frauen haben unten gar keine Haare, Du hast nur einen Streifen. Kann man denn nichts machen das mir später gar nichts wächst da unten ??
Alle im Ruheraum lächelten vor sich hin. Die Mutter hat gesagt warten wir es mal ab, es ist noch ein bisschen Zeit.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: AUA Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.1.2012 - 18:31 Uhr
117 Posts
Dr.Sauna Ranking


In der Birkensauna in Haan bestand die Möglichkeit als Gast selber aufzugießen. Ein ca. 12-jähriges Mädchen wollte dieses einmal versuchen und tat dieses denn auch. Nach dem zweiten Aufguss war über die Hälfte der Sauna-Gäste wieder draußen, die Eltern hielten eisern durch.

Voreifelrambo ist offline Voreifelrambo  Re: AUA Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.1.2012 - 0:06 Uhr
116 Posts
Dr.Sauna Ranking


Wieso das? Hat sie alles auf einmal aufgegossen?
Mitglied ist leider VERSTORBEN
Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: AUA Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.1.2012 - 7:55 Uhr
117 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ja, so ziemlich !!!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek