Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Saunanacht im Ossendorfbad
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Josef Feuser ist offline Josef Feuser  Saunanacht im Ossendorfbad Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.8.2012 - 21:07 Uhr
53 Posts
InderMittesitzer Ranking


War am Freitag zur Saunanacht im Kölner Ossendorfbad. Mit Lisa vom Navi gut gefunden. An der Kasse war es schwer der Kassiererrin den Gutschein aus dem Saunaführer gegen den aufgedruckten Gutscheinwert eizutauschen. Erst nach mehreren Telefonaten mit einigen angeblichen Vorgesetzten und einem längern Gespräch mit einer herzugerufenen Kollegin wurden die 2x3 Euro (2Personen) angerechnet. Der Abend war eigendlich schön und nach den Aufgüssen gab es Obst und Fingerfoot. Aber die die als erste die Sauna verließen waren so ausgehungert, gierig und standen so lange um die eigendlich für alle ausreichend dimensionierten Häppchen herum, das für die letzten nur noch die Dekoration übrig blieb. Beim Aufguß kamen 80% so spät und Quetschten sich Sauh-nah zwischen die
vorhegekommenen. Wenn noch 1/2 Platz war, egal den Sizlappen über die Handtüschen der Nachbarn gelegt und man saß da. Warum darf der Nachbar meinen Schweiß nicht mitbekommen?? der schwitzt doch auch!!!
Nach dem Abend dann die Überraschung fur 9 std Parken waren nur 8 Euro Parkgbühr fällig, ist doch ein billiges vergnügen.
Da gehe ich doch nächsten lieber in meine Lieblingssauna. Da ist das Parken umsonst und bei den Aufgüssen wird von allen die Handtuchgröße der anderen akzeptiert.

Jo
Text schwitzt mal schön

tom ist offline tom  Re: Saunanacht im Ossendorfbad Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.8.2012 - 2:11 Uhr
1752 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hui...

War das nicht die (vielversprechende) Lichternacht im Ossendorfbad?

Da bin ich aber froh, NICHT dabei gewesen zu sein!
Eigentlich wollte ich dort hin.

Waren die Aufgüsse nicht beleuchtet oder habe ich da in der Werbung etwas falsch herausgelesen?
und gab es keine Beschwerden über überfüllte Aufgüsse?


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Josef Feuser ist offline Josef Feuser  Re: Saunanacht im Ossendorfbad Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.8.2012 - 6:45 Uhr
53 Posts
InderMittesitzer Ranking


Hi Tom
die meisten, wahrscheinlich das Stammpublikum, fanden das normal, wie man das aus den Gesprächen heraushörte.
Die angekündigten "Kölner Lichter" waren ein Jongleur zwichen 2 Aufgüßen vor dem Außgang zum Saunagarten, mit farbigen Leucht -kugeln und-keulen eigendlich gut gemacht.
Da bin ich besseres gewöhnt. Die Traumnacht in der Zikkurat ist wesendlich besser
Liebe Grüsse
Jo
Text schwitzt mal schön

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.1 Sek