Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Lustiges von Saunen
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
gerd ist offline gerd  Lustiges von Saunen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.1.2014 - 21:03 Uhr
132 Posts
Dr.Sauna Ranking


Einfach mal anklicken

http://www.travelbook.de/welt/Haben-Sie-schon-mal-in-einer-Eissauna-geschwitzt-Verrueckte-Saunas-in-aller-Welt-212908.html

Viel spass beim schauen
Liebe Grüße aus dem Raum Speyer

Griller76 ist offline Griller76  Re: Lustiges von Saunen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.1.2014 - 11:29 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


So etwas ähnliches wie die Koi-Sauna habe ich schon mal erlebt, nämlich die Meditationssauna in den Vital Thermen in Bad Wörishofen. Das ist dort ganz nett: http://www.therme-badwoerishofen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=46&Itemid=170

Leider wird dazu nichts geschrieben, wie die Eissauna funktionieren soll, da die Wärme doch das Eis auf Dauer verzehren muss? Das klingt aber dennoch sehr interessant!
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Heitcha ist offline Heitcha  Re: Lustiges von Saunen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.2.2014 - 16:12 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking



Coole Sachen dabei. Auf die Ideen muss man erstmal kommen

Die Fasssauna reizt mich ja ungemein, aber leider ist mein Garten nicht groß genug dafür.
Carpe diem

Schmetterling ist offline Schmetterling  Re: Lustiges von Saunen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.10.2014 - 13:17 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,

also die Eissauna finde ich mal richtig interessant. Die Gondelsauna wäre allerdings für mich mit meiner Höhenangst nichts. Auch schön fand ich die Koi-Sauna. da lässt sich bestimmt wunderbar entspannen.

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Lustiges von Saunen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.8.2015 - 20:04 Uhr
503 Posts
Saunameister Ranking


Hallo,

wir sind im Moment in einer Ferienwohnung wo die Saunabenutzung inklusive ist.

Gestern waren wir zum ersten Mal dort in der Sauna.

Beim Aufguß meinerseits, nach der 4ten Kelle, gab es plötzlich einen grellen Warnton.

Nanu, dachte ich, ist der Ofen abgesoffen?

Vor der Sauna war ein Brandmelder angebracht.

Muß man erst mal drauf kommen.
Jürgen

tom ist offline tom  Re: Lustiges von Saunen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.8.2015 - 21:52 Uhr
1752 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Juergen703:
Hallo,
wir sind im Moment in einer Ferienwohnung wo die Saunabenutzung inklusive ist.
Gestern waren wir zum ersten Mal dort in der Sauna.
Beim Aufguß meinerseits, nach der 4ten Kelle, gab es plötzlich einen grellen Warnton.
Nanu, dachte ich, ist der Ofen abgesoffen?
Vor der Sauna war ein Brandmelder angebracht.
Muß man erst mal drauf kommen.


HUI !!! Ihr sauniert aber HEISS, wenn der Brandmelder schon anschlägt....

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Lustiges von Saunen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.8.2015 - 8:40 Uhr
503 Posts
Saunameister Ranking


Moin Tom,

4 Kellen sind doch nicht viel.

Wenn ich dann schon mal selber aufgieße muß es auch warm sein.

Da müssen es schon 5-6 Kellen sein.

Vor allen Dingen hat man nach dem Aufguß die ganze Sauna für sich allein.
Jürgen

Griller76 ist offline Griller76  Re: Lustiges von Saunen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.8.2015 - 13:21 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Das kommt ja auch ganz auf die Größe der Saunakabine und das Fassungsvermögen der Kelle an.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek