Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Kombisauna (Heizelement Verdampfer) schaltet sich zu früh ab
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
jackosurf ist offline jackosurf  Kombisauna (Heizelement Verdampfer) schaltet sich zu früh ab Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.1.2021 - 19:05 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Forum,

ich habe ein Problem mit meinem KOMBIOFEN... leider schaltet sich die Verdampfereinheit zu früh ab und zwar nicht aus einem Defekt heraus, sondern wahrscheinlich weil der Temperaturfühler (befindet sich an der Decke überhalb des Ofens) eine Temperatur von 60 Grad misst, obwohl das Saunathermometer erst 40 Grad anzeigt (ist an der Seitenwand hinten - 30 cm unterhalb der Decke).

Wieso ist das so ? Bzw. Was kann ich verändern das die Verdampfereinheit weiter Dampf produziert und bei 60 grad nicht ausschaltet?

Danke euch ...


Herzliche Grüße aus Bayern
Gerd

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.09 Sek