Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Was wünscht Ihr Euch von Euer Lieblingssauna
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Was wünscht Ihr Euch von Euer Lieblingssauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.11.2023 - 13:52 Uhr
903 Posts
Saunaobermeister Ranking


Stellt Euch vor man könnte sich was wünschen. Was wünscht Ihr Euch von Euer Lieblingssauna / Therme.

Längere Öffnungszeiten, oder mehr Aufgüße und bessere Düfte.....

Wir wünschen uns mehr Liegeplätze in der Saunaanlage und keine Reservierung a la Mallorca. Auch gut wäre wenn der Aufguß nicht still sein muß. Außerdem wünschen wir uns mal einen FKK Tag in den Thermen inklusive Schwimmbadbereich.

Wir sind gespannt was Ihr euch wünscht.
Die SaunaWikinger Freunde

klaatu ist offline klaatu  Re: Was wünscht Ihr Euch von Euer Lieblingssauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.11.2023 - 17:02 Uhr
213 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich bin ja nicht mehr auf meine "alte" Lieblingssauna angewiesen. Kann sowohl bei mir zu Hause als auch bei einem Hotel "kostenlos" saunieren. Aber das Schöne an der alten Lieblingssauna waren die anderen Gäste. Humorvolle Aufgießer, Gäste mit Dialekt und und und. Eben ganz was anderes wie zu Hause.
Und dann erhöhen diese Vollpfosten von den Stadtwerken den Eintrittspreis um 2 Euro (geht ja noch), kürzen aber von 4 auf 3 Stunden den Aufenthalt (bzw. nochmal 4 Euro wieder für 4 Stunden) und schließen zwei der Saunen - mittlerweile nur noch eine.

Was ich mir wünsche - den Austausch des Managements.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.09 Sek