Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Asia Therme
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Asia Therme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.7.2011 - 18:46 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


Hallo liebe Saunafreunde/din,

weiß jemand wann der Umbau der Asia Therme in Korschenbroich endlich fertig ist.
Ich habe da zwar eine Email-Anfrage hingesendet aber bekomme keine Antwort.
Wer war in letzter Zeit dort und kann uns sagen ob sich ein Besuch dieser Anlage lohnt.

Bitte um Eure Hilfe ?
Die SaunaWikinger Freunde

Gustav ist offline Gustav  Re: Asia Therme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.5.2012 - 20:58 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Hallo,Wickinger,zu spaet dieses Bericht gefunden und bereits einen neuen Thread
geschrieben.Als ich in den Asia Therme war,hat wenig noch gut gelaufen,vor
allem das Essen und Trinken. Aber mit z.B.diese schoene Teichen muss ich bestimmt noch Mal hin.Wollte sowieso fragen ob die Wickinger die in Finlantis waren
(ich 3x),auch bekannt sind in Myreturn 5 km weiter.Wir zweiflen oft zwischen Goch,
Kamp-Lintfort oder Bracht.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek